Hi Morsche, wer fährt den noch morgen in die Lausitz ? Habe mich kurzfristig entschlossen, da mal hinzufahren, fehlt mir noch als einziges Stadion in der DEL2 Liga.
1. Frage: wie ist die Halle dort, Sauna wie bei uns ? oder eher Eiskeller wie Bäd-Nauheim ? 2. Frage: wer übernachtet dort noch nach dem Spiel, und gibt es einen Treffpunkt (Kneipe) für das "Siegesbier" (hoffentlich) unter Löwen Fans ?
Drumherum ist ziemlich tote Hose. Wir haben im Hotel Kristall genächtigt, was auch ein recht nettes Bistro hat. Das Bier der Region was dort ausgeschenkt wird hab ich auch lecker in Erinnerung, ebenso das Essen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das ist hier ja echt am A... der welt, so viel platz !! Aber die Fahrt mit 4.30 war ok, ketzt noch ein Päuschen und dann in die Halle, auf geht's Löwen kämpfen und siegen.
Hallo Udo, gut gemacht, lange An-und Abfahrt das ganze mit einem Sieg gekrönt. Freu mich schon auf Freitag, dann gegen Puzzlestadt einen Sieg einfahren, macht die Pleite gegen die Teufel wieder etwas erträglicher. Gruß Zeitnehmer (Manfred)
Hallo, so morgens um 10. Sind dann am späten Nachmittag da, essen Polenmarkt besuchen dann Eishockey. Übernachtung in Polen. Billig 32 € für DZ. Wo bist Du her ?