Deutschland: Augsburg / Kurt Frenzel Stadion Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion Berlin / Deutschlandhalle Berlin / Erika-Hess-Eisstadion Berlin / Flughafen Tempelhof (Hangar 3) Berlin / Glockenturmstrasse Berlin / Jaffestraße Berlin / O2 World Berlin / Wellblechpalast Dortmund / Westfalenhalle Dresden / FreibergerArena Düsseldorf / Brehmstraße Eppelheim / Icehouse Erfurt / Eissportzentrum Essen / Westbahnhof Frankfurt / Ratsweg Gelsenkirchen / Emscher-Lippe-Halle Gelsenkirchen / Veltins-Arena Hamburg / Farmsen Hamburg / O2 World (Color Line Arena) Hannover / Pferdeturm Heilbronn / Lavatecarena (Knorr-Arena) Ingolstadt / Saturn Arena Iserlohn / Seilersee Kassel / Eissporthalle am Auestadion Köln / Lanxess Arena Köln / Lentstraße Krefeld / Rheinlandhalle Landshut / Gutenbergweg Lauterbach / Eissporthalle Mannheim / Friedrichspark Mannheim / SAP Arena Mannheim / SAP Arena 2 Mellendorf (Wedemark) / Icehouse München / Olympia Eishalle Neuwied / Ice House Rosenheim / Kathrein-Stadion Weißwasser / Fuchsbau Wilhelmshaven-Stickhausen / Eishalle Wolfsburg / Volksbank BraWo Arena (Eispalast)
England: Manchester / MEN Arena
Schweden: Stockholm / Ericsson Globe Arena
Schweiz: Bern / Postfinance Arena
Dänemark: Frederikshavn / Scanel Hockey Arena
USA: Buffalo / HSBC Arena Chicago / United Center Columbus / Nationwide Arena Detroit / Joe Louis Arena Pittsburgh / Mellon Arena Sunrise / BankAtlantic Center (Office Depot Center) Tampa / St. Pete Times Forum
Stand:18.10.2010
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."
Cool - gestern in Kloten beim Spiel gegen Lugano gewesen und vor dem Stehblock Ronny Lehmann getroffen.Er staunte nicht schlecht, als er auf einmal Frankfurter Trikots sah.
das bild spiegelt auch das von mir genannte "freundschaftsspiel" wieder.
ist mittlerweile 3 jahre her. da waren 4-5 von den spieler, die ein bissi rumgeskated sind und im anschluss mit den kids da rumgeklickert haben. wie eben auf dem bild zusehen.
ernst zunehmendes freundschaftsspiel, wie ich es im hopperforum beschrieben habe, war sarkastisch auf die aktuelle tabellensituation bezogen...
aber wie gesagt, lass zwei vereine mit den den kleinstschülern antreten, ein zeitstopper + ein glühwein vernebelter schiri und dann ist es einer...
ps. ich froi mich auf die "hoalben" und die "haxn"
Samstag, 13.11.2010 09:30 "Prosit"
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69Neu am WE: Dorfen / Dr. Rudolph Halle (Eingangsposting aktuallisiert)
Du meinst doch bestinmmt die Dr.Rudolph Arena
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Edit: Ach Aeppler, es war übrigens die Knabenmannschaft - Warum auch immer bei Knaben Mädels mitspielen
Wenn die Maedels gut genug sind und das waren sie. So ein lecker Augustiner hell morgens um 10:30 hat doch was.
Am Wochende mal in Landsberg vorbei geschaut. Dort spielte HC Landsberg gegen ERC Lechbruck 5:3 gewannen die Hausherren. Naja das Spiel wahr schon ganz ansehnlich. In der ersten Pause traute ich meinen Augen nicht was ich am Getränkestand erspähte, zwischen lauter alten Wimpel strahlter ein alter Löwen Frankfurt Wimpel hervor.