Zitat von BineIch war glaube ich kaum in kälteren Stadien......Wiesbaden ist bitter....gerade bei dem Wetter
Gruß Bine
Noja, nachdem der Wind nachgelassen hatte, ging es. Habe schon Schlimmeres erlebt und bei open air weiss man ja auf was man sich einlaesst.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Fuer kanadische Verhaeltnisse in den zwei Wochen wenig Neues, aber immerhin: Vancouver GM Place Jasper/AB Jasper Arena (ein leicht uebertriebener Name... aber knuffig die Halle)
Tickets fuer den Saddledome/Calgary haben wir in der Tasche, ebenso wie die Olympiatickets am 19.+20.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Sodele, gestern kam in Edmonton die "Knights of Columbus Twin Arena" dazu. Es wurde sowohl in Rink 1 als auch Rink 2 gespielt. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
So in ner Woche gehts in die USA und was sehe ich? Die NHL macht Olympiapause... Statt Capitals, Flyers, Devils und Rangers Hockey am TV... AHL habe ich gecheckt, aber die ist zu weit weg, bin auf Tournee in Washington, Philadelphia, NYC. Gibt es noch ne andere League die sich lohnt anzusehen?
Falls hier falsch, bitte entsprechend verschieben... Thanks mates.
Zitat von Summer of 69Fuer kanadische Verhaeltnisse in den zwei Wochen wenig Neues, aber immerhin: Vancouver GM Place Jasper/AB Jasper Arena (ein leicht uebertriebener Name... aber knuffig die Halle)
Tickets fuer den Saddledome/Calgary haben wir in der Tasche, ebenso wie die Olympiatickets am 19.+20.
Sodele, gestern kam in Edmonton die "Knights of Columbus Twin Arena" dazu. Es wurde sowohl in Rink 1 als auch Rink 2 gespielt. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen
Nun auch Calgary, Saddledome (schon beeindruckend...), Revelstoke Forum und heute Abend kommt in Kamloops noch das Interior Savings Centre dazu, in der immerhin WHL gespielt wird.
und am 20. kam in Vancouver noch die UBC Thunderbird Arena hinzu. Somit in Kanada 8 neue Grounds, womit diese Saison die erfolgreichste ist, z.Zt. 18 neue, gesamt 70
Nach 4 Wochen Kanada, wieder heil und mit vielen Impressionen zurück in Frankfurt
Ach, den Ground von vorletzter Woche hab ich ja noch gar nicht eingetragen: Tilburg (NL) / Ijssportcentrum - Ground #71, #19 in dieser Saison; somit kommt Morgen #20 dran
Zitat von trevor27Frankfurt - Außenring Eissporthalle (zählt das?)
Ich nehme mal an Du meinst die Außenfläche, nicht den Ring Logo, vorrausgesetzt Du hast ein Spiel dort gesehen.(oder zumindest 2 Drittel davon) Ob Hobby, Liga, Test, Nachwuchs, Damen, Betriebssport,- Sonstwasteam/spiel ist vollkommen irrelevant.
Pfff... Geh ja auch noch nicht so lang wie du zum Hockey. Aber es kommen ja sicher noch einige hinzu. Kannst mich ja mal wenn du wieder in so ne Klitschenliga wie Bayernliga fährst nimm mich doch mit.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-Fear[...] Kannst mich ja mal wenn du wieder in so ne Klitschenliga wie Bayernliga fährst nimm mich doch mit.
Fehlt in dem Satzteil dahinter nicht was? klingt etwas unanständig Aber ja, ich kann Dir Bescheid geben, wenn Du das meintest. Meine Reisewut gibt es übrigens auch noch nicht sooo lange. 1/4 davon allein letzte Saison, insgesamt 50% davon in den lezten 4-5 Saisons