#51 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von Summer of 69 Neu: Wiesbaden / Henkel Kunsteisbahn - irgendwie kultig Aber scheiße glatt auf den Rängen, so im Freien... Hast doch extra die Spikes an gehabt *g* War ein schönes Spiel mit dem richtigen Ergebnis. Schön mal welche ausm Forum da gesehn zu haben.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021 Szene Kassel = Nauheim Fanatics = BC
Bine
Offline Twen Löwe
18.01.2010 19:50
#52 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Ich war glaube ich kaum in kälteren Stadien......Wiesbaden ist bitter....gerade bei dem Wetter Wolfsburg hätte ich dann gestern auch von der Liste der unerledigten DEL-Stadien gestrichen Gruß Bine
#53 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
wieso... war doch schön warm gestern, fast T-Shirt-Wetter auf der Henkell ... Hatten ja fast Plusgrade.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021 Szene Kassel = Nauheim Fanatics = BC
Aeppler
Offline Doppelstockhalter
19.01.2010 08:25
#54 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von Bine Ich war glaube ich kaum in kälteren Stadien......Wiesbaden ist bitter....gerade bei dem Wetter Gruß Bine Noja, nachdem der Wind nachgelassen hatte, ging es. Habe schon Schlimmeres erlebt und bei open air weiss man ja auf was man sich einlaesst.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ozhockey
Online König der Löwen
21.01.2010 22:28
#55 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von Cradle-of-Fear wieso... war doch schön warm gestern, fast T-Shirt-Wetter auf der Henkell ... Hatten ja fast Plusgrade. Stimmt das Bier im Schnee wurde zu schnell warm...
Summer of 69
Offline Königliche Hoheit Summer of 69
08.02.2010 04:44
#56 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Fuer kanadische Verhaeltnisse in den zwei Wochen wenig Neues, aber immerhin: Vancouver GM Place Jasper/AB Jasper Arena (ein leicht uebertriebener Name... aber knuffig die Halle) Tickets fuer den Saddledome/Calgary haben wir in der Tasche, ebenso wie die Olympiatickets am 19.+20.
Viele Grüße Frank"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. ) Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu) 1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Summer of 69
10.02.2010 06:23
#57 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Sodele, gestern kam in Edmonton die "Knights of Columbus Twin Arena" dazu. Es wurde sowohl in Rink 1 als auch Rink 2 gespielt. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen
Viele Grüße Frank"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. ) Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu) 1. Herzopfer von Patrick Bernecker
ozhockey
Online König der Löwen
10.02.2010 10:02
#58 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
So in ner Woche gehts in die USA und was sehe ich? Die NHL macht Olympiapause... Statt Capitals, Flyers, Devils und Rangers Hockey am TV... AHL habe ich gecheckt, aber die ist zu weit weg, bin auf Tournee in Washington, Philadelphia, NYC. Gibt es noch ne andere League die sich lohnt anzusehen? Falls hier falsch, bitte entsprechend verschieben... Thanks mates.
Summer of 69
17.02.2010 21:34
Zitat von Summer of 69 Zitat von Summer of 69 Fuer kanadische Verhaeltnisse in den zwei Wochen wenig Neues, aber immerhin: Vancouver GM Place Jasper/AB Jasper Arena (ein leicht uebertriebener Name... aber knuffig die Halle) Tickets fuer den Saddledome/Calgary haben wir in der Tasche, ebenso wie die Olympiatickets am 19.+20. Sodele, gestern kam in Edmonton die "Knights of Columbus Twin Arena" dazu. Es wurde sowohl in Rink 1 als auch Rink 2 gespielt. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen
Nun auch Calgary, Saddledome (schon beeindruckend...), Revelstoke Forum und heute Abend kommt in Kamloops noch das Interior Savings Centre dazu, in der immerhin WHL gespielt wird.
Summer of 69
22.02.2010 19:23
und am 20. kam in Vancouver noch die UBC Thunderbird Arena hinzu. Somit in Kanada 8 neue Grounds, womit diese Saison die erfolgreichste ist, z.Zt. 18 neue, gesamt 70 Nach 4 Wochen Kanada, wieder heil und mit vielen Impressionen zurück in Frankfurt
Summer of 69
24.02.2010 18:54
Zitat von Summer of 69 und heute Abend kommt in Kamloops noch das Interior Savings Centre dazu, in der immerhin WHL gespielt wird. Übrigens - siehe Bildanhang
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1040840.jpg
Cornholio
Offline König der Löwen
24.02.2010 19:09
Take heart, brighter days will come ... 🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤 GO WINGS!
Summer of 69
24.02.2010 23:13
Wenn ich ehrlich bin, mir ist die Kraft aus'm Gesicht gefallen
Summer of 69
06.05.2010 15:08
Ach, den Ground von vorletzter Woche hab ich ja noch gar nicht eingetragen: Tilburg (NL) / Ijssportcentrum - Ground #71, #19 in dieser Saison; somit kommt Morgen #20 dran
Summer of 69
27.05.2010 16:07
*und Schalke auch noch hinterher schieb* 20 Grounds in einer Saison ist schon ne stolze Leistung
bentiya
Offline Twen Löwe
03.08.2010 08:57
#66 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Eishockey Inland / Stadionname Hamburg / Color Line Arena Berlin / Wellblechpalast Berlin / O2-World Hannover / TUI-Arena Krefeld / König-Palast Duisburg / Scania Arena Düsseldorf / Eisstadion an der Brehmstraße Düsseldorf / ISS-Dome Köln / Kölnarena Iserlohn / Eissporthalle am Seilersee Gelsenkirchen / Veltins Arena (WM-Eröffnungsspiel 2010) Kassel / Eissporthalle am Auestadion Lauterbach / Eissporthalle Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg Frankfurt / Eissporthalle-Außenhalle Mannheim / Friedrichspark Mannheim / SAP-Arena Nürnberg / Arena Nürnberg Ingolstadt / Saturn-Arena Straubing / Eisstadion am Pulverturm Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion Füssen / Bundesleistungszentrum Freiburg / Franz Siegel Stadion Bietigheim-Bissingen / Eisstadion im EllentalSonstiges Ausland Zug (CH) / Trainingshalle (Kolin-Cup 2004) Innsbruck (A) / Olympiahalle (WM 2008) *26*Fussball Inland / Stadionname Bremen / Weserstadion Dortmund / Signal-Iduna-Park Dortmund / Westfalenstadion Bochum / Ruhrstadion Düsseldorf / Rheinstadion Düsseldorf / Esprit-Arena Köln / Müngersdorfer Stadion Köln / Rhein-Energie-Stadion Gelsenkirchen / Parkstadion Gelsenkirchen / Arena auf Schalke Frankfurt / Waldstadion Frankfurt / Commerzbank-Arena, Fifa-WM-Stadion Mainz / Stadion am Bruchweg Kaiserslauten / Fritz-Walter-Stadion Mönchengladbach / Bökelbergstadion Nürnberg / Frankenstadion Nürnberg / easyCredit-Stadion Freiburg / Dreisamstadion Leverkusen / BayArena München / Olympiastadion Wolfsburg / Vfl-Stadion Erfurt / Steigerwaldstadion Bad Soden-Salmünster / Stadion Bornwiese Fulda / Stadion Johannisau Flieden / Sportplatz am Weiher Offenbach / Bieberer BergSonstiges Ausland Wien (A) / Ernst-Happel-Stadion (EM-Finale 2008) *27*Basketball Köln / Kölnarena Frankfurt / Ballsporthalle Frankfurt / Festhalle Giessen / Sporthalle Gießen-Ost *4*
Summer of 69
13.09.2010 10:34
#67 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Eröffnungsposting ergänzt um Eppelheim / Icehouse Diese Saison kommt sicher wieder reichlich dazu
trevor27
Offline Twen Löwe
14.09.2010 01:08
#68 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Ich versuch es dann auch mal... Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion Bad Tölz / RSS Arena Bayreuth Berlin / Wellblechpalast Bietigheim-Bissingen / Eisarena Bietigheim Bonn / Eissporthalle Hennef Braunlage / Eissporthalle am Wurmberg Bremerhaven / Eisarena Bremerhaven Deggendorf / Eisstadion Deggendorf Diez / Eissporthalle Diez Dortmund / Eissportzentrum Westfalenhalle Duisburg / Sascia-Arena Düsseldorf / Brehmstraße Essen / Eissporthalle am Westbahnhof Frankfurt - Eissporthalle am Ratsweg Frankfurt - Außenfläche Eissporthalle Frankfurt / Waldstadion (Summer Game) Freiburg / Franz-Siegel-Halle (Echte Helden Arena) Gelsenkirchen / Veltinsarena (WM-Eröffnungsspiel) Gelsenkirchen / Eisparadies Halle / Volksbank Arena Hamburg / CoLinA Hamm / Maxipark Herford / Eishalle im kleinen Felde Herne / Eishalle im Gysenbergpark Hannover / TUI-Arena Hannover / Eisstadion am Pferdeturm Heilbronn / Kolbenschmidt Arena Ingolstadt / Saturn Arena Iserlohn / Eishalle am Seilersee Kassel / Eishalle am Auepark Kaufbeuren / Eisstadion am Berliner Platz Köln / Lentstr. Köln / Lanxess Arena (Henkelmännsche) Krefeld / Rheinlandhalle Krefeld / KöPi-Palast Landshut / Eisstadion am Gutenbergweg Lauterbach / Eissporthalle Lauterbach Mannheim / Friedrichspark Mannheim / SAP Arena München / Olympia-Eisstadion Netphen / Sportpark Siegerland Neuwied / Icehouse Neuwied Nürnberg / Linde Eisstadion Offenbach / Bieberer Berg (Outdoor Game Bad Nauheim) Ratingen / Eissporthalle am Sandbach Ravensburg / CHG Arena Regensburg / Donau-Arena Rosenheim / Kathrein-Stadion Schwenningen / Eisstadion am Bauchenberg Selb / Netzsch Arena Straubing / Eisstadion am Pulverturm Timmendorf / Eishalle Timmendorfer Strand Trier / Eislaufhalle Trier Troisdorf / ICEDOME Wedemark / Icehouse Mellendorf Weisswasser / Eissporthalle Weisswasser (alte Trainingshalle) Weisswasser / Eisarena Weisswasser Wolfsburg / Eispalast Zweibrücken / Peter Cunningham Memorial Arena Nordamerika New Jersey / Continental Airlines Arena New York / Madison Square Garden Boston / Fleet Center Toronto / Maple Leafs Garden Sonstiges Ausland Salzburg / Österreich Bratislava / Slowakei Val di Fassa / Italien Bozen / Italien Saas Almagell / Schweiz 64 Stadien, wobei ich in Saas und Val di Fassa kein Spiel gesehen habe, sondern dort selbst gezockt hab. Also dann eigentlich nur 62
Summer of 69
14.09.2010 11:28
#69 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von trevor27 Frankfurt - Außenring Eissporthalle (zählt das? )Ich nehme mal an Du meinst die Außenfläche, nicht den Ring Logo, vorrausgesetzt Du hast ein Spiel dort gesehen.(oder zumindest 2 Drittel davon) Ob Hobby, Liga, Test, Nachwuchs, Damen, Betriebssport,- Sonstwasteam/spiel ist vollkommen irrelevant.
#70 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
ich auch mal.. Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion Berlin / o2 Arena Bietigheim / Eisstadion im Ellental Darmstadt / Eissporthalle Diez / Eissporthalle Diez Duisburg / Sascia-Arena Düsseldorf / ISS Dome Eppelheim / Icehouse Frankfurt - Eissporthalle am Ratsweg Frankfurt - Außenfläche Eissporthalle Gelsenkirchen / Veltinsarena (WM-Eröffnungsspiel) Hannover / TUI-Arena Heilbronn / Lavatec Arena Ingolstadt / Saturn Arena Iserlohn / Eishalle am Seilersee Kassel / Eishalle am Auepark Krefeld / KöPi-Palast Landshut / Eisstadion am Gutenbergweg Mainz / Eissporthalle Mannheim / Friedrichspark Mannheim / SAP Arena München / Olympia-Eisstadion Netphen / Eisstadion im Sportpark Siegerland Neuwied / Icedome Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherungen Ratingen / Eissporthalle Straubing / Eisstadion am Pulverturm Troisdorf / Icedome Wiesbaden / Henkell Kunsteisbahn Zweibrücken / Peter Cunningham Memorial Arena
Summer of 69
14.09.2010 22:10
#71 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Wie? Ist das alles? Ich bin enttäuscht von Dir..
#72 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Pfff... Geh ja auch noch nicht so lang wie du zum Hockey. Aber es kommen ja sicher noch einige hinzu. Kannst mich ja mal wenn du wieder in so ne Klitschenliga wie Bayernliga fährst nimm mich doch mit.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! [blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Summer of 69
15.09.2010 09:34
#74 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
#75 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von Summer of 69 Bedeutet Kaumpfsau = feige Sau? Nö, aber viele Halle gibts da net, höchstes zwaaa hand voll bin halt net so lang dabei und au no net so nen alter Sack wie Du
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! [blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - LOE
| | | - Offizielle News/Newsletter
| | | - Pressethread
| | | - Team 2024 / 2025
| | | - Live 2024 / 2025
| | | - Tops und Flops 2024/ 2025
| | | - Fragen und Antworten
| | | - Tipps
| | - LEV
| | | - Ofizielle News/Newsletter
| | | - Pressethread
| | - MIT
| | - EID
| | | - DEL-Teams
| | | - DEL II - Teams
| | | - Oberliga Teams
| | - NHL
| | | - NHL Teams "Eastern Conference"
| | | - NHL Teams "Western Conference"
| | - INT
| | - FUS
| | | - 1. Liga
| | | - 1. Liga Teams
| | | - 2. Liga
| | | - 3. Liga
| | | - DFL, DFB & Nationalmannschaft
| | | - Fußball Regional
| | | - Fußball International
| | - MOT
| | - AME
| | - SPO
| | - BAB
| | | - Endlos- und Sinnlosthreads
| | | - Corona
| | | - Jerseys
| | | - OT: was aussortiert wurde....
| | - MAR
| | | - vergangene Angebote / Verkäufe
| | - SUP
| | | - Suche / Biete Löwentickets
| | - ARC
| | | - Saison 2023/2024
| | | | - Live 2023/2024
| | | | - Team 2023/2024
| | | | - Tops und Flops 2023/2024
| | | | - Suche / Biete Löwentickets
| | | - Saison 2022/2023
| | | | - Team 2022/2023
| | | | - Suche / Biete Löwentickets
| | | | - Tops & Flops 2022/2023
| | | | - Live 2022/2023
| | | - Saison 2021/2022
| | | | - Team 2021/2022
| | | | - Tops & Flops 2021/2022
| | | | - Live 2021/2022
| | | | - Suche/Biete Löwentickets
| | | - Saison 2020/2021
| | | | - Live 2020/2021
| | | | - Tops & Flops 2020/2021
| | | | - Team 2020/2021
| | | - Saison 2019/2020
| | | | - Team 2019 / 2020
| | | | - Live 2019 / 2020
| | | | - Tops & Flops 2019/2020
| | | - Saison 2018/2019
| | | | - Team 2018/2019
| | | | - Live 2018/2019
| | | | - Tops & Flops 2018/2019
| | | - Saison 2017/2018
| | | | - Spieltage 2017/18
| | | | - Tops & Flops 2017/18
| | | | - Team 2017/2018
| | | | - Löwen Live 2017/18
| | | - Summer Game 2016
| | | | - Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
| | | | - Tourismus rund ums Summer Game
| | | | - Presse-Thread
| | | - Saison 2014/2015
| | | | - Saison 2014/15
| | | | - Tops & Flops 2014/2015
| | | | - Löwen Live 2014/2015
| | | | - Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Ge...
| | | | - Spieltage 2014/2015
| | | - Saisons vor 2014
| | | | - Das Team 09/10
| | | | - Team 2011/12
| | | | - Spieltage 2011/2012
| | | | - Tops & Flops 2011/2012
| | | | - Löwen Live 2011/2012
| | | | - Löwen Saison 2012/2013
| | | | - Saison 2013/2014
| | | - Fantasy Games
| | | - Verschiedenes
| | | | - NHL Game Day Threads
| | | | - PS3
| | | | - Pressebereich
| | | | - PS4
| | | | - Eishockey-WM 2010
| | | | | - WM 2010
| | | | - Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
| | | | - Tickets Suche/Biete Archiv
| | | - Frankfurt Lions
| | | | - Newsletter
| | | - 2. Liga Fussball Archiv
Sprung