Cherokee
Offline Teenie Löwe
14.04.2011 12:20
#126 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von Aeppler Zitat von jup aktuell 125 stadien in 9 ländern... zur WM kommen dann noch bratislava + kosice dazu... also 127 stadien in 10 ländern... diese saison somit 35 neue grounds gemacht. Wenn man sonst nicht viel hat im Leben kommt man auch auf 35Grounds in eienr Saison
Also mein lieber Aeppler, wenn ich das so gesagt hätte, wäre ich schon fast gesperrrrrt! LG Cherokee
Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände! Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!
Tracy
Offline kosmische Cremeschnitte
14.04.2011 12:25
#127 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von Cherokee Also mein lieber Aeppler, wenn ich das so gesagt hätte, wäre ich schon fast gesperrrrrt! LG Cherokee Dieser komische Aeppler hat hier aber auch jede Narrenfreiheit...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry) Love's the only rule (BJ)
Cherokee
Offline Teenie Löwe
14.04.2011 14:41
#128 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von Tracy Zitat von Cherokee Also mein lieber Aeppler, wenn ich das so gesagt hätte, wäre ich schon fast gesperrrrrt! LG Cherokee Dieser komische Aeppler hat hier aber auch jede Narrenfreiheit...
Stimmt, ist ein bissi wie früher!!
Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände! Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!
Cherokee
Offline Teenie Löwe
14.04.2011 14:44
#129 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Ist halt total cooool so ein Aeppler, speziell im Frühjahr!! LG cherokee
Aeppler
Offline Doppelstockhalter
14.04.2011 14:57
#130 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Cherokee
Offline Teenie Löwe
14.04.2011 15:14
#131 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Skibbi
Offline Oldie Löwe
14.04.2011 15:27
#132 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Würde es dir was ausmachen - Cherokee - das Bild vllt. ein wenig zu verkleinern? Danke :)
Cherokee
Offline Teenie Löwe
14.04.2011 15:31
#133 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von Skibbi Würde es dir was ausmachen - Cherokee - das Bild vllt. ein wenig zu verkleinern? Danke :) Ist schon passiert! LG Cherokee
#134 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
damit sich der aeppler noch mehr echauffieren kann... samstag 23.04.2011 Schweiz - Weissrussland LANGENTHAL neuer ground 36 neue in einer saison...
Cherokee
Offline Teenie Löwe
14.04.2011 17:01
#135 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Wie auch immer, 36 neue Grounds in 104 Tage, R E S P E K T !!!!! LG Cherokee
Tracy
Offline kosmische Cremeschnitte
14.04.2011 17:23
#136 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry) Love's the only rule (BJ)
#137 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von Cherokee Wie auch immer, 36 neue Grounds in 104 Tage, R E S P E K T !!!!! LG Cherokee der zeitraum liegt zwischen dem 14.08.10 und dem 02.05.2011... nicht ganz 104 tage... ps. nach dem laenderspiel in langenthal gehts noch schnell nach schwenningen zum (moeglichen) 4 finalspiel... ich denke, dass weder rav noch der SERC die serie in 3 spielen entscheidet...
Cherokee
Offline Teenie Löwe
15.04.2011 09:33
#138 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von jup Zitat von Cherokee Wie auch immer, 36 neue Grounds in 104 Tage, R E S P E K T !!!!! LG Cherokee der zeitraum liegt zwischen dem 14.08.10 und dem 02.05.2011... nicht ganz 104 tage... ps. nach dem laenderspiel in langenthal gehts noch schnell nach schwenningen zum (moeglichen) 4 finalspiel... ich denke, dass weder rav noch der SERC die serie in 3 spielen entscheidet...
Ach so, na dann!!! Nein, immernoch mehr Stadien in 261 Tagen als ich in 30 Jahren!!!! LG Cherokee
Aeppler
Offline Doppelstockhalter
15.04.2011 11:15
#139 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von jup damit sich der aeppler noch mehr echauffieren kann... samstag 23.04.2011 Schweiz - Weissrussland LANGENTHAL neuer ground 36 neue in einer saison... Jajaja und davon 25mal in der 31ten Spielminute das Stadion verlassen und zum naechsten Ground gehetzt. So Typen wie Du machen das Hopping kaputt.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
#140 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Cherokee
Offline Teenie Löwe
15.04.2011 13:57
#141 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Summer of 69
Offline Königliche Hoheit Summer of 69
17.04.2011 22:35
#142 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Eingangsposting editiert: #91 Winterthur #92 Ravensburg
Viele Grüße Frank"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. ) Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu) 1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Richie
Offline Midlife Löwe
18.04.2011 09:44
#143 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Na dann mache ich auch meine "Laufbahn" rein: Inland: Stadt/Hallenname Augsburg /Curt-Frenzel-Stadion Bad Nauheim / Colonel-Knight-Stadion Berlin / Deutschlandhalle Berlin / Eishalle an der Jaffestraße Berlin / Erika-Hess-Stadion Berlin / Hangar 3 Berlin / Wellblechpalast Berlin / O2 - Arena Berlin / Eissporthalle am Glockenturm P9 Berlin / Eissporthalle am Glockenturm P9 II (Außenfläche) Berlin / Eishalle Paul-Heysestr. Berlin / Eisstadion Neukölln Berlin / Eisbahn Lankwitz Bietigheim-Bissingen / EgeTrans Arena Bonn / Eissporthalle Hennef Braunlage / Eisstadion am Wurmberg Bremerhaven / Eisarena Chemnitz / Halle am Küchenwald Crimmitschau / Kunsteisstadion Dresden - Freiberger Arena Düsseldorf / Brehmstraße Düsseldorf / ISS Dome Duisburg / Kenston-Arena Erding / Eissporthalle Erding Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg Frankfurt /Commerzbank-Arena (Summer Game 2016) Füssen / Eisstadion Garmisch,-P. / Olympia-Eissport-Zentrum GAP Gelsenkirchen / Emscher-Lippe-Halle Halle / Sparkassen-Eisdom Halle / Sparkassen-Eiszelt Hamburg / Eissporthalle Farmsen Hamburg / CoLinA Hannover / TUI-Arena Hannover / Eisstadion am Pferdeturm Hannover / Heinz von Heiden Arena (Niedersachsenstadion) Wintergame 2022 Herford / Eisbahn Heringsdorf / Eisarena Insel Usedom Herne / Gysenberghalle Ingolstadt / Saturn Arena Iserlohn / Balver Zinn Arena Kassel / Eishalle am Auepark Kaufbeuren / Eisstadion am Berliner Platz Klingenthal / Vogtland Arena (Skisprungschanze) Wintergame 2024 DEL2 Köln / alte Halle (Lentstr.) Köln / Lanxess Arena Krefeld / KöPi-Palast Lauterbach / Eissporthalle Landshut / Eisstadion Langenhagen / Eishalle Leipzig (Taucha) / Dicolor EisArena Leipzig / Kohlrabizirkus Eisarena Mannheim / Friedrichspark Mannheim / SAP Arena Mellendorf (Wedemark) / Icehouse München / Olympia-Eisstadion Neuwied / Ice House Niesky / Eishalle Nürnberg / Lindestadion Nürnberg / ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG Offenbach / Sparda-Bank-Hessen-Stadion Rostock / Eishalle Schillingallee Salzgitter / Eissporthalle am Salzgittersee Schwenningen / Helios Arena Straubing / Eisstadion am Pulverturm Timmendorf / Eissportcenter Trier / Eislaufhalle Trier Wolfsburg / Volksbank BraWo Eisarena Weißwasser / Eissporthalle (Fuchsbau) Weißwasser / Eisarena Zweibrücken / Peter Cunningham Memorial Arena Ausland: Stadt/Halle Bern (CH) / PostFinanceArena Prag (CZE) / Saska Arena Prag (CZE) / TIPSPORT Arena Liberec (CZE) / Tipsport Arena Ostrava (CZE) / Ostrava Arena Riga (LAT) / Skonto Arena Riga (LAT) / Riga Arena Florida (USA) / BankAtlantic Center Chicago (USA) / Allstate Arena (ohne Wertung da nur ein Indoor Football Spiel der Chicago Fire gesehen) Göteborg (SWE) / Scandinavium Stockholm (SWE) / Stora Mossem A Hallen Stockholm (SWE) / Stora Mossem B Hallen Stockholm (SWE) / Globen Helsinki (FIN) / Hartwall Arena Helsinki / (FIN) Helsingin Jäähalli Tampere / (FIN) Nokia Arena Sydney (Australien) / Ice Arena (11.05.2013 Sydney Bears vs Newcastle North Stars) Melbourne (Australien) / Ice House (ohne Wertung da kein Spiel gesehen) - Heimstätte der Melbourne Ice & Melbourne Mustangs Dubai (V.A.E) / Dubai Ice Rink (Dubai Mall) 14.01.20115 Dubai Mighty Camels vs Abu Dhabi Scorpions (5:1) Abu Dhabi (V.A.E) / Abu Dhabi Ice Rink (Zayed Sports City) 16.01.2015 Abu Dhabi Storms vs Dubai Oilers (4:2) Minsk (Weißrussland)/ Minsk Arena Minsk (Weißrussland)/ Chizhovka Arena Tilburg (NL) / Ijssportcentrum Tilburg St. Petersburg (RUS) / Yubileyny Sports Palace Paris (F) / AccorHotels Arena Herning(DK) / Jyske Bank Boxen Bratislava (SVK) / Ondrej Nepela Stadium (Slovnaft Arena) Kanada: Calgary / Saddledome Edmonton / Rogers Place Red Deer / Western Park Centrium Vancouver / Rogers Arena Vancouver (Langley) / Langley Events Centre Österreich: Kitzbühel / Sportpark Graz / Merkur Eisstadion Villach / Stadthalle Villach Klagenfurt / Heidi Horten-Arena Salzburg / Eisarena Innsbruck / Olympiahalle Tallinn (Estland) / Tondiraba Jäähall Sofia (Bulgarien) / Winter Sports Palace Neumarkt (Italien) / Würtharena Stettin (Polen) / Lodowisko Szczecin Insgesamt 113 Hallen, davon 38 im Ausland (20 Länder / 4 Kontinente)
http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/
Snoil11
Offline Oldie Löwe
18.04.2011 18:38
#144 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von Richie Bonn / Eissporthalle Hennef Hennef gehört definitiv nicht zu Bonn!
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Richie
Offline Midlife Löwe
18.04.2011 19:14
#145 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Habe den Namen von Mitglied Trevor 27 (Seite 5) übernommen. Weiß nur noch das wir damals mit den Löwen auswärts in Bonn waren aber keine Ahnung in welcher Halle das war (ist la schon ewig her). Kannst mir aber gerne da helfen. Bad Hennef liegt aber in der nähe von Bonn. Müßte aber stimmen, 1992 haben wir gegen HEC Bonn gespielt, und HEC =Hennefer Eishockey Club
http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/
Snoil11
Offline Oldie Löwe
18.04.2011 19:26
#146 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Bad Honnef und Hennef sind zwei verschiedene Städte, beide auf der rechten Rheinseite im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis gelegen. Bonn hat keine Eishalle, die werden in Hennef gespielt haben.
Richie
Offline Midlife Löwe
18.04.2011 19:33
#147 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Snoil11
Offline Oldie Löwe
18.04.2011 19:50
#148 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Ich hab da ehrlich gesagt kein Problem mit, da ich aber fast mein gesamtes Leben um die Ecke gewohnt habe, wollte ich ein wenig klugscheißen, dass die Eissporthalle Hennef nicht in Bonn liegt. Zumindest habe ich bislang immer angenommen, dass bei der Auflistung zuerst die Stadt genannt wird, in der die Halle/Arena liegt und als zweites der Name der Halle/Arena angegeben wird.
Richie
Offline Midlife Löwe
18.04.2011 20:38
#149 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Summer of 69
Offline Königliche Hoheit Summer of 69
04.05.2011 23:05
#150 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Viele Grüße Frank"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. ) Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu) 1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - LOE
| | | - Offizielle News/Newsletter
| | | - Pressethread
| | | - Team 2024 / 2025
| | | - Live 2024 / 2025
| | | - Tops und Flops 2024/ 2025
| | | - Fragen und Antworten
| | | - Tipps
| | - LEV
| | | - Ofizielle News/Newsletter
| | | - Pressethread
| | - MIT
| | - EID
| | | - DEL-Teams
| | | - DEL II - Teams
| | | - Oberliga Teams
| | - NHL
| | | - NHL Teams "Eastern Conference"
| | | - NHL Teams "Western Conference"
| | - INT
| | - FUS
| | | - 1. Liga
| | | - 1. Liga Teams
| | | - 2. Liga
| | | - 3. Liga
| | | - DFL, DFB & Nationalmannschaft
| | | - Fußball Regional
| | | - Fußball International
| | - MOT
| | - AME
| | - SPO
| | - BAB
| | | - Endlos- und Sinnlosthreads
| | | - Corona
| | | - Jerseys
| | | - OT: was aussortiert wurde....
| | - MAR
| | | - vergangene Angebote / Verkäufe
| | - SUP
| | | - Suche / Biete Löwentickets
| | - ARC
| | | - Saison 2023/2024
| | | | - Live 2023/2024
| | | | - Team 2023/2024
| | | | - Tops und Flops 2023/2024
| | | | - Suche / Biete Löwentickets
| | | - Saison 2022/2023
| | | | - Team 2022/2023
| | | | - Suche / Biete Löwentickets
| | | | - Tops & Flops 2022/2023
| | | | - Live 2022/2023
| | | - Saison 2021/2022
| | | | - Team 2021/2022
| | | | - Tops & Flops 2021/2022
| | | | - Live 2021/2022
| | | | - Suche/Biete Löwentickets
| | | - Saison 2020/2021
| | | | - Live 2020/2021
| | | | - Tops & Flops 2020/2021
| | | | - Team 2020/2021
| | | - Saison 2019/2020
| | | | - Team 2019 / 2020
| | | | - Live 2019 / 2020
| | | | - Tops & Flops 2019/2020
| | | - Saison 2018/2019
| | | | - Team 2018/2019
| | | | - Live 2018/2019
| | | | - Tops & Flops 2018/2019
| | | - Saison 2017/2018
| | | | - Spieltage 2017/18
| | | | - Tops & Flops 2017/18
| | | | - Team 2017/2018
| | | | - Löwen Live 2017/18
| | | - Summer Game 2016
| | | | - Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
| | | | - Tourismus rund ums Summer Game
| | | | - Presse-Thread
| | | - Saison 2014/2015
| | | | - Saison 2014/15
| | | | - Tops & Flops 2014/2015
| | | | - Löwen Live 2014/2015
| | | | - Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Ge...
| | | | - Spieltage 2014/2015
| | | - Saisons vor 2014
| | | | - Das Team 09/10
| | | | - Team 2011/12
| | | | - Spieltage 2011/2012
| | | | - Tops & Flops 2011/2012
| | | | - Löwen Live 2011/2012
| | | | - Löwen Saison 2012/2013
| | | | - Saison 2013/2014
| | | - Fantasy Games
| | | - Verschiedenes
| | | | - NHL Game Day Threads
| | | | - PS3
| | | | - Pressebereich
| | | | - PS4
| | | | - Eishockey-WM 2010
| | | | | - WM 2010
| | | | - Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
| | | | - Tickets Suche/Biete Archiv
| | | - Frankfurt Lions
| | | | - Newsletter
| | | - 2. Liga Fussball Archiv
Sprung