Dieser komische Aeppler hat hier aber auch jede Narrenfreiheit...
Neidisch
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von jupdamit sich der aeppler noch mehr echauffieren kann...
samstag 23.04.2011
Schweiz - Weissrussland LANGENTHAL neuer ground
36 neue in einer saison...
Jajaja und davon 25mal in der 31ten Spielminute das Stadion verlassen und zum naechsten Ground gehetzt. So Typen wie Du machen das Hopping kaputt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
jup
#140 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Na dann mache ich auch meine "Laufbahn" rein: Inland: Stadt/Hallenname Augsburg /Curt-Frenzel-Stadion Bad Nauheim / Colonel-Knight-Stadion Berlin / Deutschlandhalle Berlin / Eishalle an der Jaffestraße Berlin / Erika-Hess-Stadion Berlin / Hangar 3 Berlin / Wellblechpalast Berlin / O2 - Arena Berlin / Eissporthalle am Glockenturm P9 Berlin / Eissporthalle am Glockenturm P9 II (Außenfläche) Berlin / Eishalle Paul-Heysestr. Berlin / Eisstadion Neukölln Berlin / Eisbahn Lankwitz Bietigheim-Bissingen / EgeTrans Arena Bonn / Eissporthalle Hennef Braunlage / Eisstadion am Wurmberg Bremerhaven / Eisarena Chemnitz / Halle am Küchenwald Crimmitschau / Kunsteisstadion Dresden - Freiberger Arena Düsseldorf / Brehmstraße Düsseldorf / ISS Dome Duisburg / Kenston-Arena Erding / Eissporthalle Erding Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg Frankfurt /Commerzbank-Arena (Summer Game 2016) Füssen / Eisstadion Garmisch,-P. / Olympia-Eissport-Zentrum GAP Gelsenkirchen / Emscher-Lippe-Halle Halle / Sparkassen-Eisdom Hamburg / Eissporthalle Farmsen Hamburg / CoLinA Hannover / TUI-Arena Hannover / Eisstadion am Pferdeturm Hannover / Heinz von Heiden Arena (Niedersachsenstadion) Wintergame 2022 Herford / Eisbahn Herne / Gysenberghalle Ingolstadt / Saturn Arena Iserlohn / Balver Zinn Arena Kassel / Eishalle am Auepark Kaufbeuren / Eisstadion am Berliner Platz Klingenthal / Vogtland Arena (Skisprungschanze) Wintergame 2024 DEL2 Köln / alte Halle (Lentstr.) Köln / Lanxess Arena Krefeld / KöPi-Palast Lauterbach / Eissporthalle Landshut / Eisstadion Langenhagen / Eishalle Leipzig (Taucha) / Dicolor EisArena Leipzig / Kohlrabizirkus Eisarena Mannheim / Friedrichspark Mannheim / SAP Arena Mellendorf (Wedemark) / Icehouse München / Olympia-Eisstadion Neuwied / Ice House Niesky / Eishalle Nürnberg / Lindestadion Nürnberg / ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG Offenbach / Sparda-Bank-Hessen-Stadion Rostock / Eishalle Schillingallee Salzgitter / Eissporthalle am Salzgittersee Schwenningen / Helios Arena Straubing / Eisstadion am Pulverturm Timmendorf / Eissportcenter Trier / Eislaufhalle Trier Wolfsburg / Volksbank BraWo Eisarena Weißwasser / Eissporthalle (Fuchsbau) Weißwasser / Eisarena Zweibrücken / Peter Cunningham Memorial Arena
Ausland: Stadt/Halle Bern (CH) / PostFinanceArena Prag (CZE) / Saska Arena Prag (CZE) / TIPSPORT Arena Liberec (CZE) / Tipsport Arena Ostrava (CZE) / Ostrava Arena Riga (LAT) / Skonto Arena Riga (LAT) / Riga Arena Florida (USA) / BankAtlantic Center Chicago (USA) / Allstate Arena (ohne Wertung da nur ein Indoor Football Spiel der Chicago Fire gesehen) Göteborg (SWE) / Scandinavium Stockholm (SWE) / Stora Mossem A Hallen Stockholm (SWE) / Stora Mossem B Hallen Stockholm (SWE) / Globen Helsinki (FIN) / Hartwall Arena Helsinki / (FIN) Helsingin Jäähalli Tampere / (FIN) Nokia Arena Sydney (Australien) / Ice Arena (11.05.2013 Sydney Bears vs Newcastle North Stars) Melbourne (Australien) / Ice House (ohne Wertung da kein Spiel gesehen) - Heimstätte der Melbourne Ice & Melbourne Mustangs Dubai (V.A.E) / Dubai Ice Rink (Dubai Mall) 14.01.20115 Dubai Mighty Camels vs Abu Dhabi Scorpions (5:1) Abu Dhabi (V.A.E) / Abu Dhabi Ice Rink (Zayed Sports City) 16.01.2015 Abu Dhabi Storms vs Dubai Oilers (4:2) Minsk (Weißrussland)/ Minsk Arena Minsk (Weißrussland)/ Chizhovka Arena Tilburg (NL) / Ijssportcentrum Tilburg St. Petersburg (RUS) / Yubileyny Sports Palace Paris (F) / AccorHotels Arena Herning(DK) / Jyske Bank Boxen Bratislava (SVK) / Ondrej Nepela Stadium (Slovnaft Arena) Kanada: Calgary / Saddledome Edmonton / Rogers Place Red Deer / Western Park Centrium Vancouver / Rogers Arena Vancouver (Langley) / Langley Events Centre Österreich: Kitzbühel / Sportpark Graz / Merkur Eisstadion Villach / Stadthalle Villach Klagenfurt / Heidi Horten-Arena Salzburg / Eisarena Innsbruck / Olympiahalle Tallinn (Estland) / Tondiraba Jäähall Sofia (Bulgarien) / Winter Sports Palace Neumarkt (Italien) / Würtharena
Insgesamt 110 Hallen, davon 37 im Ausland (19 Länder / 4 Kontinente)
Habe den Namen von Mitglied Trevor 27 (Seite 5) übernommen. Weiß nur noch das wir damals mit den Löwen auswärts in Bonn waren aber keine Ahnung in welcher Halle das war (ist la schon ewig her). Kannst mir aber gerne da helfen. Bad Hennef liegt aber in der nähe von Bonn.
Müßte aber stimmen, 1992 haben wir gegen HEC Bonn gespielt, und HEC =Hennefer Eishockey Club
Bad Honnef und Hennef sind zwei verschiedene Städte, beide auf der rechten Rheinseite im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis gelegen. Bonn hat keine Eishalle, die werden in Hennef gespielt haben.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ich hab da ehrlich gesagt kein Problem mit, da ich aber fast mein gesamtes Leben um die Ecke gewohnt habe, wollte ich ein wenig klugscheißen, dass die Eissporthalle Hennef nicht in Bonn liegt. Zumindest habe ich bislang immer angenommen, dass bei der Auflistung zuerst die Stadt genannt wird, in der die Halle/Arena liegt und als zweites der Name der Halle/Arena angegeben wird.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.