Wer hier schon alles in Diez war, tzz, den sollt ich vielleicht auch mal langsam machen, bevor ich mir wieder dumme Sprüche vom gepressten und vergohrenen Äbbelsche anhör'n muß.. (zumal ich da um's Eck Verwandtschaft hab)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wie? In Diez warst Du auch immer noch nicht? Es wird ja immer besser.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Püh, ihr könnt mich ma', dafür hab ich schon ein Spielchen im "Edmonton Knights of Columbus Twin Arena - Rink 2" gesehen Den hat sonst noch keiner - selbst hier net http://icehopper.de/wbblite/stadioninfos...5e8cba024698ee2 [Angebmodus off]
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von AepplerWie? In Diez warst Du auch immer noch nicht? Es wird ja immer besser.
*rofl* Was musst ich eben sehen? Du warst noch nie in BiBi? Da haben schon tausendfach die Lions gespielt und Du warst noch nie da? Erzähl Du mir nochmal was von Diez oder SAP II/III...
Naja, also in Diez war doch echt schon jeder. Da werden Erinnerungen an die äußerste unfreundliche Eismeisterin wach ... (Mein Bruder warf damals ein, dass er sich nicht sicher sei, ob sie wirklich eine Eismeisterin war ...)
Tja lieber So69, im Gegensatz zu Dir werde ich diesen kleinen, unbedeutenden Fauxpas sehr bald bereinigt haben.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Vier willenlose Weißbierfreunde stolperten am Ostermontag mal sinnlos in der Nebenhalle von Schwenningen rum. Glückwunsch an den Herrn Aeppler zum #100. Einzig enttäuschende daran waren die leeren Pyroversprechen von jup... Das DJing von Herrn Mats war aber auch schon mal besser
Edit, achso bei mir war's #109 / 15. diese Saison
Zitat von Summer of 69 Einzig enttäuschende daran waren die leeren Pyroversprechen von jup...
Typisch Monnemer, gross die Pyroshow angekuendigt und dann war nix.
Gestern dann doch noch spontan #100 Villingen-Schwenningen Bauchenberg Bahn 2 (#16 in dieser Saison) #101 Bietigheim-Bissingen Eisstadion im Ellental (#17 in dieser Saison)
In der ZDF Sportreportage läuft gerade ein interessanter Bericht über Ground Hopper beim Fußball. Dürfte bestimmt auch später in der Mediathek zur Verfügung stehen.
Sodele, die Saison 2012/2013 wurde eroeffnet #102 Grindelwald / Sportzentrum (#1 in dieser Saison) #103 Sursee / Eishalle (#2) #104 Dübendorf / Kunsteisbahn Im Chreis (#3) #105 Küsnach / KEK (#4) #106 Weinfelden / Güttingersreuti (#5)
Nette Halle, nettes Personel, sehr nette Preise bei Speis und Trank.