JUS67
Offline Datenbank-Guru
23.02.2013 22:37
#301 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von trevor forever im Beitrag #300 # 71 Rostock; Eissporthalle an der Schillerallee#67 - Eishalle Rostock
Es gibt da zwar Brötchen mit Schillerlocken, aber die Straße heißt Schillingallee ...
http://www.lions-archiv.de
#302 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von JUS67 im Beitrag #301 Zitat von trevor forever im Beitrag #300 # 71 Rostock; Eissporthalle an der Schillerallee #67 - Eishalle Rostock Es gibt da zwar Brötchen mit Schillerlocken, aber die Straße heißt Schillingallee ... Dankeee!
Vielleicht habe ich zu viel TV-Serien gesehen?!?
Mitglied der CrazyCrew
Alex
Offline LadyAlexx
24.02.2013 12:16
#303 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Nach kurzem Überlegen kommen bei mir doch ein paar (wenige) zusammen: 1. Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion 2. Bietigheim / alte Eishalle 3. Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark 4. Duisburg / Scania-Arena 5. Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg 6. Garmisch-Partenkirchen / Olympia-Eissport-Zentrum 7. Kassel / Eishalle am Auepark 8. Köln / Kölnarena 9. Mannheim / SAP Arena 10. Netphen / Eisstadion 11. Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
Gruß, Alex
trevor27
Offline Twen Löwe
04.03.2013 00:59
#304 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Dann werde ich gleich mal die Volkswagen Arena in Halle ergänzen! War ein dufter Abend.
JUS67
Offline Datenbank-Guru
04.03.2013 11:30
#305 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von trevor27 im Beitrag #304 Dann werde ich gleich mal die Volkswagen Arena in Halle ergänzen! War ein dufter Abend.Oh, die kenne ich noch gar nicht !
#68 Halle - Volksbank-Arena (gleichzeitig #50 in Deutschland)
http://www.lions-archiv.de
trevor27
Offline Twen Löwe
04.03.2013 11:50
#306 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von JUS67 im Beitrag #305 Zitat von trevor27 im Beitrag #304 Dann werde ich gleich mal die Volkswagen Arena in Halle ergänzen! War ein dufter Abend. Oh, die kenne ich noch gar nicht ! #68 Halle - Volksbank-Arena (gleichzeitig #50 in Deutschland)Wir sind das Volk!
Summer of 69
Offline Königliche Hoheit Summer of 69
04.03.2013 13:00
#307 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
#119 Halle/Saale, Volksbank Arena #10 in dieser Saison , ich schwächel etwas, sollte wohl noch etwas reisen
Viele Grüße Frank"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. ) Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu) 1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Aeppler
Offline Doppelstockhalter
04.03.2013 14:13
#308 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
# 118 gesamt # 17 in dieser Saison. Regensburg, Donau Arena Nebenhalle
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Lionmaniac
Offline Löwenauswärts- dauerkartenbesitzer
04.03.2013 15:39
#309 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von Lionmaniac im Beitrag #23 Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion Bad Nauheim / Colonel-Knight-Stadion Bad Tölz / Hacker-Pschorr-Arena Berlin / Deutschlandhalle Berlin / Eishalle an der Jaffestraße Berlin / Wellblechpalast Berlin / O2 - Arena Bietigheim / Eisstadion im Ellental Braunlage / Eisstadion am Wurmberg Bremerhaven / Eisstadion am Wilhelm-Kaisen-Platz Crimmitschau / Eisstadion am Sahnpark Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark Diez / Eissporthalle Dortmund / Eissportzentrum Westfalenhallen Duisburg / Scania-Arena Düsseldorf / Brehmstraße Düsseldorf / ISS Dome Eppelheim / Icehouse Erfurt / Eissportzentrum Essen / Eissporthalle am Westbahnhof Frankfurt / Außenhalle Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg Frankfurt / Waldstadion Freiburg / Franz-Siegel-Halle Füssen / Bundesleistungszentrum-Arena Gelsenkirchen / Veltins-Arena Halle / Volksbank-Arena Hamburg / CoLinA Hamm / Eissporthalle im Maximilianpark Hannover / Pferdeturm Hannover / TUI-Arena Heilbronn / Lavatec Arena Herford / Eisbahn Herford / Eishalle Im kleinen Felde Ingolstadt / Jahnstraße Ingolstadt / Saturn Arena Iserlohn / Eishalle am Seilersee Kassel / Eishalle am Auepark Kaufbeuren / Eisstadion am Berliner Platz Köln / Lentstraße Köln / Lanxess Arena Köln / Kölnarena 2 Krefeld / Rheinlandhalle Krefeld / KöPi-Palast Landshut / Eisstadion am Gutenbergweg Lauterbach / Eissporthalle Leipzig / Alte Messehalle 6 Mannheim / Friedrichspark Mannheim / SAP Arena Mannheim / SAP Arena 2 Mannheim / SAP Arena 3 Mellendorf (Wedemark) / Icehouse München / Olympia-Eisstadion Netphen / Sportpark Siegerland Neuss / Eissporthalle Südpark Neuwied / Icehouse Nürnberg / Arena Nürnberg / Linde Stadion Oberhausen / CentrO Ratingen / Eissporthalle am Sandbach Regensburg / Donau-Arena Rödermark / Eisstadion Rosenheim / Kathrein-Stadion Rostock / Eissporthalle an der Schillingallee Schweinfurt / Icedome Schwenningen / Eisstadion am Bauchenberg Straubing / Eisstadion am Pulverturm Troisdorf / Icedome Unna-Königsborn / Eissporthalle Weiden / Eisstadion an der Raiffeisenstraße Wolfsburg / Eispalast Wolfsburg / Arena 72 Holland Geleen / Sportcentrum Laco Glanerbrook Heerenveen / Thialf Ijsstadion 2 Italien Cavalese / Palaghiaccio Comunale Bruneck / Rienzstadion Meran / Meranarena Sterzing / Disco Arena 4 Kanada Calgary / Saddledome 1 Nordirland Belfast / Odyssey Arena 1 Schweiz Arosa / Obersee Stadion Kreuzlingen / Bodensee-Arena Zug / Trainingshalle 3 Slowakei Bratislava / Samsung Arena 1
JUS67
Offline Datenbank-Guru
04.03.2013 15:52
#310 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Lionmaniac
Offline Löwenauswärts- dauerkartenbesitzer
04.03.2013 16:23
#311 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von JUS67 im Beitrag #310 @Marcus: Wie, du warst 98/99 nicht in Karlstadt und Helsinki ? Nope Jens - leider nicht !!!!
Das war ein Jahr, in dem ich in der Vorbereitung und den Euroligaspielen nicht so oft dabei sein konnte !!!! War damals finanziell nicht zu machen !!
Dafür hoffe ich umso mehr auf ein paar neue Grounds in der anstehenden Play-Off Runde !!
Hier mal meine kleine Wunschliste :
1 Bad Tölz
2 Peiting
3 Selb
4 Klostersee
5 Füssen
6 Weiden
Die ersten 4 hätten bei mir Wunsch-Prio 1, da es neue Grounds wären. Die 5 und 6 kenne ich zwar bereits, sie wären aber aufgrund Ihres schönen Ambientes, gerne wieder eine Reise wert !!!
Lionmaniac
#312 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
#72 Halle/Saale, Volksbank Arena
Mitglied der CrazyCrew
Summer of 69
04.03.2013 23:11
#313 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von Lionmaniac im Beitrag #311 Dafür hoffe ich umso mehr auf ein paar neue Grounds in der anstehenden Play-Off Runde !! Hier mal meine kleine Wunschliste : 1 Bad Tölz 2 Peiting 3 Selb 4 Klostersee 5 Füssen 6 Weiden Die ersten 4 hätten bei mir Wunsch-Prio 1, da es neue Grounds wären. Die 5 und 6 kenne ich zwar bereits, sie wären aber aufgrund Ihres schönen Ambientes, gerne wieder eine Reise wert !!! Lionmaniac Füssen spielt m.W. aber nicht im BLZ, sondern in der alten Halle nebenan, was dann wohl auch für Dich neu wäre.
Und richtig Charme hat Grafing (Klostersee). An der Seite hatte die Bande vor ein paar Jahren noch kein Plexiglas,
sondern nur Netze.
http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...rafing&arID=188 (kann man unten noch erkennen)
Da hätte sich BiBi wohl auch geweigert zu spielen
Viele Grüße Frank"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. ) Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu) 1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Waui
Online Nostradamus
05.03.2013 09:54
#314 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Also das muss ich doch auch mal versuchen! Wobei ich die einzelnen Stadien nicht immer weiß, aber die Städte werden stimmen : #1 Frankfurt(Waldstadion). #2 Frankfurt (Eishalle, logo) #3 Mannheim Friedrichstraße #4 Mannheim SAP Arena #5 Köln Lentstraße #6 Krefeld altes Stadion #7 Augsburg #8 Iserlohn #9 Düsseldorf Brehmstraße #10 Schwenningen #11 Landshut #12 Rosenheim #13 Kaufbeuren #14 Riessersee #15 Ravensburg #16 Bietigheim #17 Bremerhaven #18 Rostock #19 Freiburg #20 Schweinfurt #21 Passau #22 Bayreuth #23 Sonthofen #24 Dorsten #25 Herne #26 Solingen #27 Halle #28 Darmstadt #29 Neuwied #30 Kassel #31 Bad Nauheim #32 Essen #33 Duisburg #34 Dortmund #35 Hamm #36 Leipzig(Zelt) #37 Hannover(Pferdeturm) #38 Davos #39 Diez #40 Bad Tölz #41 Heilbronn #42 Selb #43 Crimmitschau #44 Timmendorf
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Aeppler
Offline Doppelstockhalter
06.03.2013 12:48
#315 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #313 Zitat von Lionmaniac im Beitrag #311 Dafür hoffe ich umso mehr auf ein paar neue Grounds in der anstehenden Play-Off Runde !! Hier mal meine kleine Wunschliste : 1 Bad Tölz 2 Peiting 3 Selb 4 Klostersee 5 Füssen 6 Weiden Die ersten 4 hätten bei mir Wunsch-Prio 1, da es neue Grounds wären. Die 5 und 6 kenne ich zwar bereits, sie wären aber aufgrund Ihres schönen Ambientes, gerne wieder eine Reise wert !!! Lionmaniac Füssen spielt m.W. aber nicht im BLZ, sondern in der alten Halle nebenan, was dann wohl auch für Dich neu wäre. Und richtig Charme hat Grafing (Klostersee). An der Seite hatte die Bande vor ein paar Jahren noch kein Plexiglas, sondern nur Netze. http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...rafing&arID=188 (kann man unten noch erkennen) Da hätte sich BiBi wohl auch geweigert zu spielen Als ich letztes Jahr in Füssen war, haben sie in der kleinen Halle gespielt.
Neu für mich wären nur Peiting, Selb und Klostersee(Grafing). Wobei mir die anderen auch recht sind, da die Hallen alle ihren Charm haben.
Bad Tölz = recht gross
Weiden = fand ich beim Vorbereitungsspiel schon klasse
Füssen = kleine enge Halle, wobei ich mir vorstellen kann, dass sie für die PO ins BLZ umziehen.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
su10
Offline Oldie Löwe
06.03.2013 12:57
#316 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Lt.Füssen-Fans: wenn Füssen in die PO's kommt, geht's in die große Halle (BLZ)! Die ist auch viiiiiel wärmer, als die kleine....
Summer of 69
06.03.2013 13:17
#317 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
So ein Ärger, dann wären ja nur noch Peiting und Selb für mich neu, wobei ich Selb ja sowieso am 13.04. mit der Nati mache. Egal, in den PO's geht's ja nicht um Grounds
Richie
Offline Midlife Löwe
11.03.2013 14:41
#318 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
JUS67
Offline Datenbank-Guru
16.03.2013 02:50
#319 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Richie
Offline Midlife Löwe
16.03.2013 08:19
#320 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
#321 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
# 73 Bad Tölz - Hacker-Pschorr-Arena
Mitglied der CrazyCrew
JUS67
Offline Datenbank-Guru
23.03.2013 09:46
#322 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
#323 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
# 74 Wiehl - Eissporthalle an der Mühlenstraße
ozhockey
Offline König der Löwen
25.03.2013 16:53
#324 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Mr. Hunter
Offline Forums Don Cherry
09.04.2013 21:53
#325 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Dann steige ich auch mal ein: DEUTSCHLAND (33) Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion Berlin / O2 - Arena Bietigheim / Eisstadion im Ellental Dortmund / Eisstadion Westfalenhallen Duisburg / Scania-Arena Düsseldorf / Brehmstraße Düsseldorf / ISS Dome Essen / Westbahnhof Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg Hamburg / CoLinA Hamm / Maxi-Eisstadion Hannover / Eisstadion am Pferdeturm Hannover / Preussag-Arena Heilbronn / Knorr Arena (heute Kolbenschmidt Arena) Herford / Eisstadion im Kleinen Felde Ingolstadt / Saturn Arena Iserlohn / Eishalle am Seilersee Kassel / Eishalle am Auepark Köln / Kölnarena Mannheim / Friedrichspark Mannheim / SAP Arena München / Olympia Eishalle Netphen / Eisstadion Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung Nürnberg / Stadion Nürnberg Rosenheim / Kathrein Stadion Schweinfurt / Icedome Straubing / Eisstadion am Pulverturm Schalke / Veltins Arena Unna / Eissporthalle Unna Villingen-Schwenningen / Helios-Arena (Bauchenbergstadion) Weiden / Stadion an der Raiffeisenstraße Würzburg / Eisbahn am Nautiland Schweiz (20) Ambrì-Piotta / La Valascia Basel / St. Jakobs Arena Bern / PostFinance Arena Biel / Eisstadion Bulle / Patinoire d'Espace Gruyère Burgdorf / Localnet Arena Davos / Vaillant-Arena Dielsdorf / Kunsteisbahn Erlen Fribourg / BCF-Arena Genf / Les Vernets Genf / Patinoire des Vernets II La-Chaux-de-Fonds / Patinoire des Mélèzes Langenthal / Schoren Langnau / Ilfishalle Lugano / Resega Lyss / Seelandhalle Morges / Les eaux minerales Saignelégier / Patinoire Saignelégier Zuchwil / Sportzentrum Zuchwil Zug / Bossard Arena Niederlande (1) Heerenveen / Thialf Ijsstadion Schweden (2) Stockholm / Globen Arena Stockholm / Hovet Kanada (12) Guelph / Sleeman Centre Hamilton / Copps Coloseum Port Colborne / Vale Centre, Rinks 1&2 St. Catharines / Jack Gatecliff Arena St. Catharines / Rex Stimers Arena St. Catharines / Seymour Hannah Sports Complex, Rinks 1-4. Thorold / Thorold Community Arena Toronto / Air Canada Centre USA (2) Cleveland / Quicken Loans Arena Philadelphia / Wells Fargo Center ____ TOTAL: 70 Stadien in 6 Ländern
Orange crush - no matter what
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - LOE
| | | - Offizielle News/Newsletter
| | | - Pressethread
| | | - Team 2024 / 2025
| | | - Live 2024 / 2025
| | | - Tops und Flops 2024/ 2025
| | | - Fragen und Antworten
| | | - Tipps
| | - LEV
| | | - Ofizielle News/Newsletter
| | | - Pressethread
| | - MIT
| | - EID
| | | - DEL-Teams
| | | - DEL II - Teams
| | | - Oberliga Teams
| | - NHL
| | | - NHL Teams "Eastern Conference"
| | | - NHL Teams "Western Conference"
| | - INT
| | - FUS
| | | - 1. Liga
| | | - 1. Liga Teams
| | | - 2. Liga
| | | - 3. Liga
| | | - DFL, DFB & Nationalmannschaft
| | | - Fußball Regional
| | | - Fußball International
| | - MOT
| | - AME
| | - SPO
| | - BAB
| | | - Endlos- und Sinnlosthreads
| | | - Corona
| | | - Jerseys
| | | - OT: was aussortiert wurde....
| | - MAR
| | | - vergangene Angebote / Verkäufe
| | - SUP
| | | - Suche / Biete Löwentickets
| | - ARC
| | | - Saison 2023/2024
| | | | - Live 2023/2024
| | | | - Team 2023/2024
| | | | - Tops und Flops 2023/2024
| | | | - Suche / Biete Löwentickets
| | | - Saison 2022/2023
| | | | - Team 2022/2023
| | | | - Suche / Biete Löwentickets
| | | | - Tops & Flops 2022/2023
| | | | - Live 2022/2023
| | | - Saison 2021/2022
| | | | - Team 2021/2022
| | | | - Tops & Flops 2021/2022
| | | | - Live 2021/2022
| | | | - Suche/Biete Löwentickets
| | | - Saison 2020/2021
| | | | - Live 2020/2021
| | | | - Tops & Flops 2020/2021
| | | | - Team 2020/2021
| | | - Saison 2019/2020
| | | | - Team 2019 / 2020
| | | | - Live 2019 / 2020
| | | | - Tops & Flops 2019/2020
| | | - Saison 2018/2019
| | | | - Team 2018/2019
| | | | - Live 2018/2019
| | | | - Tops & Flops 2018/2019
| | | - Saison 2017/2018
| | | | - Spieltage 2017/18
| | | | - Tops & Flops 2017/18
| | | | - Team 2017/2018
| | | | - Löwen Live 2017/18
| | | - Summer Game 2016
| | | | - Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
| | | | - Tourismus rund ums Summer Game
| | | | - Presse-Thread
| | | - Saison 2014/2015
| | | | - Saison 2014/15
| | | | - Tops & Flops 2014/2015
| | | | - Löwen Live 2014/2015
| | | | - Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Ge...
| | | | - Spieltage 2014/2015
| | | - Saisons vor 2014
| | | | - Das Team 09/10
| | | | - Team 2011/12
| | | | - Spieltage 2011/2012
| | | | - Tops & Flops 2011/2012
| | | | - Löwen Live 2011/2012
| | | | - Löwen Saison 2012/2013
| | | | - Saison 2013/2014
| | | - Fantasy Games
| | | - Verschiedenes
| | | | - NHL Game Day Threads
| | | | - PS3
| | | | - Pressebereich
| | | | - PS4
| | | | - Eishockey-WM 2010
| | | | | - WM 2010
| | | | - Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
| | | | - Tickets Suche/Biete Archiv
| | | - Frankfurt Lions
| | | | - Newsletter
| | | - 2. Liga Fussball Archiv
Sprung