Summer of 69
Offline Königliche Hoheit Summer of 69
28.12.2011 13:03
#176 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Viele Grüße Frank"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. ) Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu) 1. Herzopfer von Patrick Bernecker
JUS67
Offline Datenbank-Guru
04.01.2012 23:35
#177 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Summer of 69
04.01.2012 23:38
#178 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Hehe, guck mal in den DEB Bereich/ OL News...
Viele Grüße Frank"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. ) Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu) 1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Summer of 69
08.01.2012 00:41
#179 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
#105 Luxembourg, Kockelscheuer II Tornado Luxemburg 1b vs Neuwied 1b 3:14 Ein "zufällig" eigens angereister Hopperbus aus NRW wurde herzlich in Empfang genommen. Der Begriff "und ihr macht nur das Eis kaputt" bekam heut Abend eine ganz neue Bedeutung...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Tiefe Rille.jpg
#180 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
#1 Augsburg Curt Frenzel Stadion #2 Bad Nauheim Colonel Knight Stadion #3 Bayreuth Kunsteisstadion #4 Berlin Deutschlandhalle * #5 Berlin Erika-Hess-Eisstadion #6 Berlin Jaffestraße * #7 Berlin Wellblechpalast #8 Braunlage Eisstadion am Wurmberg #9 Darmstadt Eissporthalle #10 Deggendorf Eissporthalle #11 Diez Eissporthalle #12 Dorsten Eis- und Rollsportcenter #13 Dortmund Eissportzentrum Westfalenhallen #14 Dortmund Westfalenhalle * #15 Düsseldorf Brehmstraße #16 Düsseldorf ISS Dome #17 Duisburg Scania-Arena #18 Eppelheim Icehouse #19 Essen Westbahnhof #20 Frankfurt Ratsweg #21 Frankfurt Ratsweg (Außenring) #22 Freiburg Franz-Siegel-Halle #23 Gelsenkirchen Emscher-Lippe-Halle #24 Gelsenkirchen Veltins-Arena * #25 Hamburg O2 World (Color Line Arena) #26 Hamm Eissporthalle im Maximilianpark #27 Hannover Pferdeturm #28 Hannover TUI Arena #29 Hennef Sportpark 2000 * #30 Herford Eisbahn #31 Herne Gysenberghalle #32 Ingolstadt Saturn Arena #33 Iserlohn Seilersee #34 Kassel Eissporthalle am Auestadion #35 Kaufbeuren Sparkassen Arena #36 Köln Lanxess Arena #37 Köln Lentstraße * #38 Krefeld Königpalast #39 Krefeld Rheinlandhalle #40 Landshut Gutenbergweg #41 Lauterbach Eissporthalle * #42 Mannheim Friedrichspark * #43 Mannheim SAP Arena #44 Mellendorf (Wedemark) Icehouse #45 München Olympia Eishalle #46 Netphen Eisstadion #47 Neuwied Ice House #48 Nürnberg Arena #49 Nürnberg Linde Stadion * #50 Oberhausen König Pilsener Arena * #51 Passau Eis-Arena Kohlbruck #52 Ratingen Eissporthalle am Sandbach #53 Rosenheim Kathrein-Stadion #54 Schweningen Bauchenberg-Stadion #55 Schwenningen Helios Arena #56 Straubing Eisstadion am Pulverturm #57 Timmendorfer Strand Eissport- und Tenniscenter #58 Trier Eisstadion an der Diedenhofener Straße #59 Troisdorf Icedome #60 Unna (Königsborn) Eissporthalle #61 Wolfsburg Eispalast #62 Wolfsburg Volksbank BraWo Arena #63 Zweibrücken Peter Cunningham Memorial Arena #64 Calgary Kanda Pengrowth Saddledome #65 New York USA Madison Square Garden #66 New York USA Nassau Veterans Memorial Coliseum
Mitglied der CrazyCrew
Summer of 69
08.01.2012 18:07
#181 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
fehlt da nicht was? * = inaktiv
#182 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Das weiß doch eh jeder! ;-)
Mitglied der CrazyCrew
Aeppler
Offline Doppelstockhalter
08.01.2012 19:47
#183 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
#97 gesamt und # 13in dieser Saison Luxembourg, Kockelscheuer II Tornado Luxemburg 1b vs Neuwied 1b 3:14
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
#184 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Hier sind meine "da war ich schon mal beim Eishockey":Deutschland: Aschaffenburg Augsburg Bad Kissingen Bad Nauheim Bayreuth Berchtesgaden Berlin Jafeestraße Berlin Hohenschönhausen Bietigheim Bitburg Braunlage Chemnitz Crimmitschau Darmstadt Diez Dinslaken Dortmund Dortmund Westfalenhalle Düsseldorf Brehmstraße Eppelheim Eschweiler Essen Frankfurt (Halle und Aussenbahn) Freiburg Gelsenkirchen Grefrath Hamburg Hannover Pferdeturm Hannover TUI Arena Heilbronn Herford Herne Hügelsheim Ingolstadt Iserlohn Kassel Kaufbeuren Köln Arena I, II Köln Lentstrasse Krefeld (Rheinlandhalle) Landsberg Landshut Lauterbach Ludwigshafen Mainz Mannheim Friedrichspark Mannheim SAP Arena I, Nord, Süd Memmingen München Neu-Ulm Neuwied Nürnberg Linde Nürnberg Arena Oberhausen Ratingen Rosenheim Rossdorf Schweinfurt Stuttgart Timmendorf Troisdorf Viernheim Villingen-Schwenningen Wedemark Weiterstadt Weißwasser Wiesbaden Wiesloch Wolfsburg ZweibrückenÖsterreich: Wien Wien Stadthalle Salzburg Volksgarten u.AußenflächeSchweiz: Basel St. Jakob Olten KreuzlingenTschechien: Kadan Klášterec nad Ohří Prag Saska Arena Prag Náchod Hronov LounyItalien: Alba di Canazei Bozen (Bolzano) Mailand (Forum) Turin (Palasport Olimpico)Frankreich: Dijon StrasbourgLuxembourg: Kockelscheuer I + IIBelgien: LeuvenNiederlande: ZoetermeerUSA: Salt Lake City ProvoCanada: Ottawa (Scotia Bank Place)Schweden Gävle Stockholm (Globen) Karlstad (Löfbergsarena)Finnland: Helsinki (Hartwall) TurkuSpanien: Barcelona (OK, zählt eigentlich nicht, da derzeit kein Eishockeyspiel war, nur Publikumslauf)
Aeppler
21.01.2012 17:12
#185 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
#98 gesamt #14in dieser Saison Unna Eissporthalle Bulldogs - Loewen Frankfurt 3:2
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Summer of 69
22.01.2012 00:31
#186 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Nur noch zwei, nur noch zwei...
#187 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Deutschland Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion Bad Nauheim, Colonel-Knight-Stadion Berlin, Wellblechpalast Berlin, Eisstadion an der Jafeestraße Bietigheim, Eisstadion im Ellental Darmstadt, Eissporthalle am Bürgerpark Dortmund, Eissportzentrum Westfalenhallen Duisburg, Scania-Arena Düsseldorf, Brehmstraße Düsseldorf, ISS Dome Eppelheim, Icehouse Essen, Eissporthalle am Westbahnhof Frankfurt, Außenhalle Frankfurt, Eissporthalle am Ratsweg Gelsenkirchen, Veltinsarena (WM-Eröffnungsspiel) Hamburg, CoLinA Hamm, Eissporthalle im Maximilianpark Hannover, TUI-Arena Herford, Eishalle im kleinen Felde Ingolstadt, Saturn Arena Iserlohn, Eishalle am Seilersee Kassel, Eishalle am Auepark Köln, Kölnarena Krefeld, Rheinlandhalle Krefeld, König-Palast Mainz, Eisstadion am Bruchweg Mannheim, Friedrichspark Mannheim, SAP Arena München, Olympia-Eisstadion Netphen, Eisstadion Neuss, Eissporthalle Südpark Neuwied, Icehouse Nürnberg, Lindestadion Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung Ratingen, Eissporthalle am Sandbach Rosenheim, Kathrein-Stadion Schweinfurt, Icedome Schwenningen, Eisstadion am Bauchenberg Straubing, Eisstadion am Pulverturm Troisdorf, Icedome Unna-Königsborn, Eissporthalle Wedemark, Ice House Mellendorf Wolfsburg, EispalastCanada Vancouver, GM Place - ROGERS Arena Vancouver, PNE (Giants - WHL)
Aeppler
23.01.2012 08:56
#188 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von Summer of 69 Nur noch zwei, nur noch zwei... Ups, stimmt, da muss ich mir ja mal Gedanken ueber die #100 machen.
Summer of 69
23.01.2012 18:33
#189 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Summer of 69
07.02.2012 19:05
#190 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Achso, letztes WE: #106 Ratingen / Eissporthalle am Sandbach
#191 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
seit letztem WE neu Garmisch-Partenkirchen /Olympia Eisstadion und Wolkenstein / Selva di Val Gardena (3. Länderpunkt) beim Pond-Hockey-Cup auch kurz vorbei geschaut.
Aeppler
20.02.2012 15:04
#192 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Zitat von Aeppler Zitat von Summer of 69 Nur noch zwei, nur noch zwei... Ups, stimmt, da muss ich mir ja mal Gedanken ueber die #100 machen.
Ich glaube, die 100 verschiebe ich auf naechste Saison. Habe keine Lust, den mit irgendwas sinnfreien zu machen und nach Bayern komme ich irgendwie zur Zeit nicht.
Snoil11
Offline Oldie Löwe
05.03.2012 14:23
#193 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Summer of 69
03.04.2012 00:02
#194 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Am Samstag mal so vorbeigeschneit: Mannheim / SAP Arena II (#107) Mannheim / SAP Arena III (#108)
Aeppler
04.04.2012 15:30
#195 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Wurde ja auch langsam mal Zeit
Summer of 69
04.04.2012 15:54
#196 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Ruhe jetzt!
Highty67
Offline Geschäftsschädiger
04.04.2012 17:16
#197 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Es gibt ne SAP Arena III
cu HightyYou can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant WormsLife goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Summer of 69
04.04.2012 19:40
#198 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Yapp, frach ma dat Jenny wo ihr Joshi spielt...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1060811.jpg P1060814.jpg
Mäcks
Offline König der Löwen
04.04.2012 23:17
#199 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
Attention, jetzt kommt meine Liste Eissporthalle am Ratsweg / Frankfurt Eissporthalle am Ratsweg, Außenhalle / Frankfurt Colonel Knight Stadion / Bad Nauheim Eishalle am Auepark / Kassel SAP-Arena / Mannheim Sportpark Siegerland / Netphen Eissporthalle Essen-West / Essen Eissporthalle am Bürgerpark / Darmstadt Eissporthalle am Seilersee / Iserlohn Eissportzentrum Westfalenhallen / Dortmund Eishalle Diez / Limburg-Diez Eissportzentrum Erfurt / Erfurt Eissporthalle Mainz / Mainz Veltins Arena / Gelsenkirchen Eisstadion im Sahnpark / Crimmitschau = 14 ... Irgendwelche Hallen hab ich doch irgendwie vergessen ... Nach dem Abi hoppe ich hoffentlich paar mehr!
OFC
Offline König der Löwen
04.04.2012 23:39
#200 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat · Antworten
So, hier nun meine Liste: Deutschland (39) Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion Berlin / Wellblechpalast Berlin / O2 - Arena Bremerhaven / Eisstadion Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark Diez/Limburg / Eissporthalle Diez Dortmund / Westfalenhalle Duisburg / Scania-Arena Düsseldorf / Brehmstraße Düsseldorf / ISS Dome Essen / Westbahnhof Frankfurt / Außenhalle Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg Grefrath / Eisstadion Hannover / Preussag-Arena Herford / Eisstadion im Kleinen Felde Hennef/Bonn / Eisstadion Herne / Eisstadion Iserlohn / Eishalle am Seilersee Kassel / Eishalle am Auepark Kaufbeuren/Landsberg / Eisstadion Köln / Kölnarena Köln / Lentstraße Krefeld / KöPi-Palast Lauterbach / Eissporthalle Mannheim / Friedrichspark Mannheim / SAP Arena Netphen / Sportpark Siegerland Neuwied / Eisstadion Ratingen / Eissporthalle am Sandbach Schalke / Veltins Arena Schalke / Eisstadion Trier / Eis"stadion" Troisdorf / Icedome Unna / Eissporthalle (für Harry Potter Fans: die Adresse lautet Ligusterweg 5 :-) Wedemark / Eishalle Wolfsburg / Eissporthalle Zweibrücken / Peter Cunningham Arena
FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - LOE
| | | - Offizielle News/Newsletter
| | | - Pressethread
| | | - Team 2024 / 2025
| | | - Live 2024 / 2025
| | | - Tops und Flops 2024/ 2025
| | | - Fragen und Antworten
| | | - Tipps
| | - LEV
| | | - Ofizielle News/Newsletter
| | | - Pressethread
| | - MIT
| | - EID
| | | - DEL-Teams
| | | - DEL II - Teams
| | | - Oberliga Teams
| | - NHL
| | | - NHL Teams "Eastern Conference"
| | | - NHL Teams "Western Conference"
| | - INT
| | - FUS
| | | - 1. Liga
| | | - 1. Liga Teams
| | | - 2. Liga
| | | - 3. Liga
| | | - DFL, DFB & Nationalmannschaft
| | | - Fußball Regional
| | | - Fußball International
| | - MOT
| | - AME
| | - SPO
| | - BAB
| | | - Endlos- und Sinnlosthreads
| | | - Corona
| | | - Jerseys
| | | - OT: was aussortiert wurde....
| | - MAR
| | | - vergangene Angebote / Verkäufe
| | - SUP
| | | - Suche / Biete Löwentickets
| | - ARC
| | | - Saison 2023/2024
| | | | - Live 2023/2024
| | | | - Team 2023/2024
| | | | - Tops und Flops 2023/2024
| | | | - Suche / Biete Löwentickets
| | | - Saison 2022/2023
| | | | - Team 2022/2023
| | | | - Suche / Biete Löwentickets
| | | | - Tops & Flops 2022/2023
| | | | - Live 2022/2023
| | | - Saison 2021/2022
| | | | - Team 2021/2022
| | | | - Tops & Flops 2021/2022
| | | | - Live 2021/2022
| | | | - Suche/Biete Löwentickets
| | | - Saison 2020/2021
| | | | - Live 2020/2021
| | | | - Tops & Flops 2020/2021
| | | | - Team 2020/2021
| | | - Saison 2019/2020
| | | | - Team 2019 / 2020
| | | | - Live 2019 / 2020
| | | | - Tops & Flops 2019/2020
| | | - Saison 2018/2019
| | | | - Team 2018/2019
| | | | - Live 2018/2019
| | | | - Tops & Flops 2018/2019
| | | - Saison 2017/2018
| | | | - Spieltage 2017/18
| | | | - Tops & Flops 2017/18
| | | | - Team 2017/2018
| | | | - Löwen Live 2017/18
| | | - Summer Game 2016
| | | | - Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
| | | | - Tourismus rund ums Summer Game
| | | | - Presse-Thread
| | | - Saison 2014/2015
| | | | - Saison 2014/15
| | | | - Tops & Flops 2014/2015
| | | | - Löwen Live 2014/2015
| | | | - Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Ge...
| | | | - Spieltage 2014/2015
| | | - Saisons vor 2014
| | | | - Das Team 09/10
| | | | - Team 2011/12
| | | | - Spieltage 2011/2012
| | | | - Tops & Flops 2011/2012
| | | | - Löwen Live 2011/2012
| | | | - Löwen Saison 2012/2013
| | | | - Saison 2013/2014
| | | - Fantasy Games
| | | - Verschiedenes
| | | | - NHL Game Day Threads
| | | | - PS3
| | | | - Pressebereich
| | | | - PS4
| | | | - Eishockey-WM 2010
| | | | | - WM 2010
| | | | - Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
| | | | - Tickets Suche/Biete Archiv
| | | - Frankfurt Lions
| | | | - Newsletter
| | | - 2. Liga Fussball Archiv
Sprung