Zählt das wenigstens als ein halber Punkt? Ausland: Chicago (USA) / Allstate Arena (Heimstätte der Chicago Wolfes, war aber dort beim Arena Football Spiel der Chicago Rush)
Wenn Du Footballgrounds zählst ja, nicht aber wenn Du Hockeygrounds zählst In der Edmonton Mall steht auch ne Eisfläche, da haben aber nur Ballerinas ihre Runden gedreht. Den Ground hätt ich mir auch zu gern eingetragen... - Iss aber nicht.
Letztlich ist es aber alles freiwillige Selbstkontrolle und jeder kann zählen was er für richtig hält. Wenn Du mal durchblätterst, haben hier ja auch einige getrennt nach Sportarten aufgelistet, was ok ist. Auch ich führe hier im Eingangsposting zwei Grounds die z.B. die Icehopper nicht zählen. Als Ausgleich dafür guck ich mir keine halben Spiele an, was manche Hopper fertig bringen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Irgendwie komme ich diese Saison noch nicht so richtig in die Schuhe was neue Grounds angeht. Naja, mal schauen, was ab 15.10 so geht. Ich warte noch auf den Bayrischen Schueler und Jugendspielplan. Wenn nicht, schaue ich mal in die Schweiz.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Canada (Toronto)---------------------------> Maple Leafs, Marlies und Raptors gesehn USA Florida (Orlando, Kissimee) Tenerifa Frankreich (Paris, Versailles, Verdun) Österreich England( London, Dover, Canterbury)
Erfurt, Weimer, Buchenwald München Köln Düsseldorf Mannheim (bähh) Stuttgart Mainz Hamburg Freiburg Berlin Schwenningen Schweinfurt
und noch ein paar mehr
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Sodele, gestern mal spontan die Hoppersaison 2011/2012 eingelaeutet Stadien #84 + #85, dazu noch die Laenderpunkte 5 + 6 Luxembourg, Icearena Kockelscheuer Amneville, Patinoire du Centre de Loisirs
Wenn alles gut laeuft kommen naechstes Wochenende 6neue Stadien in 3Laendern dazu.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Netter Nachmittag/Abend war's aber die Reihenfolge war umgekehrt
Amneville, Patinoire du Centre de Loisirs #97 Luxembourg, Patinoire de Kockelscheuer #98 - LP#10
In Amneville musste man zum austreten übrigens in den Kabinentrakt. Komisches Gefühl zwischen Eishockeyspielern am Pinkelbecken zu stehen... Bei Franzosen weiß man ja nie...
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Schönes Old School Stadion. Dafür dass es geschlossen ist ganz schön kalt... Seit dem Baujahr 1947 wohl nie renoviert Lederbezogene Holzsitze, coole Sache
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Old School Ränge.jpg
Zumal er von den 104 Grounds eh nur die Haelfte ueber die volle Distanz gesehen hat, teilweise ist er auch nur am Ground vorbeigefahren.