Zitat von Aeppler im Beitrag #223#108 Weiden, Blue Devils Arena (#7)
Nette Halle, nettes Personel, sehr nette Preise bei Speis und Trank.
konnte man eigentlich während des Spiels in der Kneipe sitzen und das Spiel beobachten ?
Dies kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich das Spiel in der Halle verfolgt habe. Die Kneipe ist an einer Torseite, sollte also IMHO moeglich sein.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Auch wenn es keine Spiele zu sehen gab, habe ich immerhin mal die Luft schnuppern dürfen in den Stadien von Sparta und Slavia Prag sowie in der Heimstätte von Robert Reichel in Litvinov.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
#114 - 02.11. Arena Bremerhaven - Sehr lustige Tour mit den Indianern per Schiff. Über die spielerische Klasse des Spiels, hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens... (Da brauchen wir keine Angst vor Liga zwei zu bekommen...)
#115 - 03.11. HH-Stellingen - HSV 1b vs WOB 1b Überraschend starke Wolfsburger, hätte ich für die RL Nord nicht erwartet. ...und noch mehr überraschend: Zwei bekannte Gesichter getroffen
Farmsen fiel leider auf, da so ne blöde Nuss hinter uns nicht wusste, dass man bei rot anhällt...
Edit: Wie ich gerade rausgefunden habe, HH-Stellingen heißt korrekt: Eis- und Radrennbahn HH-Stellingen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
#116 - 24.11. Ambrì-Piotta / La Valascia (Eingangsposting aktualisiert) Tesiner Derby gegen Lugano Vaffanculo Hochklassiges Spielchen (das zweite was ich in der NLA gesehen habe und deutlich besser als damals Jona-Rapi vs Bern). Ambri eigentlich besser, traf jedoch zu selten das Tor und lieferte damit auch die Erklärung warum man nur Vorletzter der NLA ist: Wer's Tor nicht trifft, kann nicht punkten. 2:3 n.V. Stimmung war schon ziemlich gut, leider auch das (notwendige!) Polizeiaufgebot danach...
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Da war ich auch, hatte mir nur unter "dem" Derby irgendwie ein bissi mehr erwartet. Zumal man ja immer die reinsten Schauergeschichten ueber dieses Derby liest. Bissi Rauch und Boeller vor dem Spiel, bissi Rauch als Lugano in Fuehrung ging, das war es. Ansonsten ist die Halle einen Besuch wert.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
# 110 #9 in dieser Saison. Herford, Eisbahn im kleinen Felde. Herforder EV - Löwen Frankfurt
Halle: naja, extreme Sichtbehinderung auf der Gaesteseite. Verpflegung: Fande ich ok Spiel: Wenn eine Schaufensterpuppe das Beste ist, sagt das IMHO alles ueber das Spiel aus.
Deshalb stand ich auch meistens unten an der Bande, oder noch besser: Vor diesem netten Verpflegungsstand in der Kurve Hast Du Pommes Spezial probiert? Lecker!
Canada (5) Mississauga / Hershey Center Montreal / Bell Centre St. Catherines / Jack Gatecliff Arena St. Catherines / Seymour-Hannah Center - Rink 1 Toronto / Air Canada Center
USA (3) Buffalo / HSBC Arena Detroit / Joe Louis Arena New Jersey / Prudential Center
Niederlande (1) Heerenveen / Thialf Ijsstadion
65 Stadien in fünf Ländern; Stand: 5.01.2013
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
#111 gesamt #10 in dieser Saison Nürnberg, Frankenstadion. DEL Winter Game. Man war da, man muss nicht noch einmal hin.
bitte nicht lachen, aber mit mehr Besuche kann ich ( noch ) nicht dienen: Bad Nauheim - Colonel Knight Stadion Frankfurt - Eissporthalle am Ratsweg Hamm - Maximillian Eissporthalle
Zitat von Daktari im Beitrag #245bitte nicht lachen, aber mit mehr Besuche kann ich ( noch ) nicht dienen: Bad Nauheim - Colonel Knight Stadion Frankfurt - Eissporthalle am Ratsweg Hamm - Maximillian Eissporthalle
Warum lachen? Ein jeder hat mal so angefangen und im Laufe der Jahrzehnte kommen dann die Stadien zusammen.
Eben! Manche brauche Jahre um sich überhaupt mal zu bewegen... Und wenn man überlegt wie oft Du lieber Daktari bisher überhaupt bei Spielen warst, ist das schon eine sehr ordentliche Anzahl. Weiter so
Zitat von Daktari im Beitrag #245bitte nicht lachen, aber mit mehr Besuche kann ich ( noch ) nicht dienen: Bad Nauheim - Colonel Knight Stadion Frankfurt - Eissporthalle am Ratsweg Hamm - Maximillian Eissporthalle
Warum lachen? Ein jeder hat mal so angefangen und im Laufe der Jahrzehnte kommen dann die Stadien zusammen.
Das hat mich dazu inspiriert auch mal zu schauen, was bei mir so zusammen kommt:
Dortmund - Eissportzentrum Westfalen - bis gerade war mir nicht klar, dass das Ding offiziell wohl so heißt Herne - Gysenberghalle Neuss - Eissporthalle Südpark Unna-Königsborn - Eissporthalle Essen - Eissportzentrum am Westbahnhof Ratingen - Eissporthalle am Sandbach Hamm - Eissporthalle Maxipark Duisburg - Scania Arena Düsseldorf - Brehmstraße Herford - Eishalle im kleinen Felde Frankfurt - Eissporthalle am Ratsweg Krefeld - Rheinlandhalle
- Find ich jetzt gar nicht mal so wenig für eine ursprüngliche "Zwangsrekrutierung" während der eingleisigen Oberliga-Saison 2009/10 Von den fünf bisher Partien ohne Elch-Beteiligung, die ich verfolgt habe, waren übrigens bei dreien die Löwen auf dem Eis
Äh...ich schreib dann mal lieber ned wo ich schon alles war....dann müsst ihr vermutlich lachen....gg
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #249Äh...ich schreib dann mal lieber ned wo ich schon alles war....dann müsst ihr vermutlich lachen....gg
Wenn es zum lachen ist, lass mich raten
- Frankfurt - Garmisch
Ich finde das nicht so schlimm, solange bald andere dazu kommen.
Also Löwin im Werdenfelser-Land fleissig gespart und los geht es mit uns den Aufstieg klar machen.
Kannst Du nicht mit Su den Löwen Fan Club Oberbayern gründen und fleissig nach weiteren Fans im Oberland suchen. Dann könnt ihr zu den Play-Offs im Bus anreisen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!