Am Donnerstag und Freitag kamen neu hinzu (#83-#85/Länderpkt.#8): Türkheim/Sieben-Schwaben-Stadion Bad Wörishofen/Arena (leicht übertrieben, aber nettes Ding) Linz/Keine Sorge Eisarena (Donauparkhalle)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Am Donnerstag und Freitag kamen neu hinzu (#83-#85/Länderpkt.#8): Türkheim/Sieben-Schwaben-Stadion Bad Wörishofen/Arena (leicht übertrieben, aber nettes Ding) Linz/Keine Sorge Eisarena (Donauparkhalle)
Und dafuer warst Du bis Sonntag unterwegs.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
War ja nur Donnerstag hoppen (was kann ich dafür dass der Jup mit Landsberg nen ollen Ground raussucht wo jeder außer ihm schon war...) Freitag - Sonntag Hauptsächlich Privatbesuch
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Mati
#105 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Zitat von Summer of 69War ja nur Donnerstag hoppen (was kann ich dafür dass der Jup mit Landsberg nen ollen Ground raussucht wo jeder außer ihm schon war...)
Sowas passiert Dir im Februar nicht. Zirl,Götzens,Innsbruck,Mittenwald,Riessersee,GAP,Ehrwald,Fürstenfeldbruck um nur mal eine Auswahl der Moeglichkeiten zu nennen.
Aber immer wieder spannend zu lesen, wo so Hoppergroessen wie der Jup oder der DirkUnited noch nicht waren. Hunderte von Grounds, aber dann z.B. noch nie in Italien gewesen.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
TD Garden in Boston Madison Square Garden in New York Nassau Colusseum in New York Wells Fargo Center in Philadelphia Prudential Center in New Jersey Verizon Center in Washington Dunkin’ Donuts Center in Providence
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Am WE kam mal wieder etwas dazu: Zirl / Sportzentrum Zirl (AUT) Ehrwald / Gaisbachstadion (AUT) Garmisch Partenkirchen / Riessersee (!) (1.DEB Pondhockey-Cup Teichhockey wie es früher war, sehr lustiger Event Hab dort u.a. einen netten Plausch mit Marcus Jocher gehabt
Miskolci Jegesmedve Jégkorong Sportegyesület (Ein Teil der Generali Arena) in Miskolc, Ungarn. Miskolc JJSE gegen die Gegner. OB I Liga Ungarn, kenn mich nicht so aus wie gut die Liga ist, aber das Tempo war schon klasse!
Muss das sein? Aber Du hockst ja eh wieder auf Marcos Platz
hab ich natürlich schon gemacht. bin mir aber bei 1-2 stadien absolut nicht sicher - so aus den ganz frühen löwen-jahren. meine erinnerung habe ich wohl am bierstand gelassen
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von TracyHab ich natürlich schon gemacht. bin mir aber bei 1-2 stadien absolut nicht sicher - so aus den ganz frühen löwen-jahren. meine erinnerung habe ich wohl am bierstand gelassen
Ne mei Meadsche, auch wenn es schwerfaellt, mit dem ALTERverblassen die Erinnerungen
Zitat von jupaktuell 125 stadien in 9 ländern... zur WM kommen dann noch bratislava + kosice dazu...
also 127 stadien in 10 ländern...
diese saison somit 35 neue grounds gemacht.
Wenn man sonst nicht viel hat im Leben kommt man auch auf 35Grounds in eienr Saison
jup
#125 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )