* Bad Nauheim Colonel Knight Stadion * Berlin Wellblechpalast * Bietigheim-Bissingen Eisstadion im Ellental * Darmstadt Eisstadion * Düsseldorf Brehmstraße * Düsseldorf ISS Dome * Duisburg Scania-Arena * Frankfurt Ratsweg * Frankfurt Außenring * Freiburg Franz-Siegel-Halle * Füssen Arena * Hamburg Color Line Arena * Iserlohn Seilersee * Kassel Eissporthalle am Auestadion * Kaufbeuren Eisstadion * Köln Lanxess Arena * Krefeld Königpalast * Krefeld Rheinlandhalle * Mannheim Friedrichspark * Mannheim SAP Arena * München Olympia Eishalle * Nürnberg Arena * Nürnberg Alte Linde * Schweinfurt Icedome * Schwenningen Helios Arena (Bauchenberg) * Straubing Eisstadion am Pulverturm * Stuttgart Porsche Arena
Frankreich
* Amiens Coliseum
Schweiz
* Ambrì-Piotta La Valascia * Basel St. Jakob Arena * Zug Trainingshalle
Erst 31... Ich hätte da auf mehr getippt...
naja, bin ja noch jung
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Tschechien Bohumin / Zimni Stadion Damoslice / Zimi Stadion Karvina / Zimni Stadion Kladno / Zimní Stadión Kladno, mit Jaromir Jagr, den sie schon schwer abfeiern und er unmissverständlich der "Boss" ist. Klatovy, Zimni Stadion Orlova / Zimni Stadion Ostrava / Ostravar-Arena Prag / Mala Sportovni Hala Nebenhalle von Sparta Prag / Prag / Zimní Stadión Eden HC Slavia Prag - HC ZUBR Pferov 2te Liga. Prag / O2 Arena / HC Sparta Prag - HC Dynamo Pardubice / Extraliga / Uwe Krupp Trainer. Mit VIP Tickets Trinec / Werk Arena
Österreich Dornbirn / Messehalle Ehrwald Feldkirch, Vorarlberghalle Graz / Merkur Eisarena Hard / halboffen Hohenems / open Air Innsbruck / Olympiahalle Lustenau / Rheinhalle Rankweil / Gastra Stadion / open Air Tschagguns / Aktiv Park Montafon /Zirkuszelt Zirl
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69Eingangsposting um Bergisch Gladbach ergänzt
Und wie war der neue Ground?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
recht frisch - So langsam wird's Zeit die Sommerklamotten zu Hause zu lassen Spielbericht findest Du im RL Thread Hab übrigens den "Haie-Wolf" kennengelernt, der diese Saison die 300 voll macht
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
2.12.09 New Jersey Devils gegen Vancouver Canucks. Wer hat denn da die Frankfurt Lions Fahne in die Kamera gehalten? War dick auf dem Videowuerfel. Gruesse auch an die 2 Mannheimerinnen im Fanshop (die waren es nicht).
Niveau war gar nicht so schlecht. Könnte man sich wieder anschauen.
Im letzten Drittel hat geschüttet wie Sau, war aber trotzdem nicht Schlecht.
Kurze Frage an die Regelcracks: Im letzten Drittel wurde nach 10 Min. Spielzeit nochmal ein Seitenwechsel durchgeführt. Kann mir einer erklären wieso??
Im letzten Drittel wird bei neum Open Air Spiel nochmal die Seite gewechselt um evtl. Umwelteinflüsse aufs Eis, die Spieler etc. fair auf beide Teams zu teilen.
Grad wenns leicht regnet oder schneit bilden sich an manchen Stellen Flecken und Pfützen.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Ja und man sieht so Besonderheiten wie etwa, na warte wenn Du denn Check nicht pfeifst, bekommst Du Ref ein Andenken von mir... Ne sowas hatte ich bisher noch nie gesehen, dass ein Spieler nen Schiri vermoebelt. Beim Abfuehren des Gaestetrainers mit Hilfe von Blau Weiss Hessen war ich noch nicht vor Ort muss aber auch ne Show gewesen sein.
Zitat von ozhockeyJa und man sieht so Besonderheiten wie etwa, na warte wenn Du denn Check nicht pfeifst, bekommst Du Ref ein Andenken von mir... Ne sowas hatte ich bisher noch nie gesehen, dass ein Spieler nen Schiri vermoebelt. Beim Abfuehren des Gaestetrainers mit Hilfe von Blau Weiss Hessen war ich noch nicht vor Ort muss aber auch ne Show gewesen sein.
Hm.. klingt nach dem Darmstadt-Spiel.
War schon ne krasse Aktion wie er dem Schiri und dem Linesmen auf die Nuss gegeben hat/geben wollte. Okay, der Check war hart an der Grenze.
jedoch später die Spieldauer wg. angeblichen Kniechecks hinter dem Darmstädter Tor war ne Lachnummer. Beide Spieler kommen sich entgegen, lassen BEIDE das Bein draussen, krachen zusammen und einer bekommt die SD.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Jep war gegen die Heiner Truppe. Ich fand den Check soweit noch OK nur er war sau spaet. Da haette ich es verstanden, wenn er sich den Spieler geschnappt haette, aber den Ref... Na ja den Spieler sieht man wahrscheinlich nicht mehr so schnell. Und ja die SD danach war der Oberknaller, ich hatte den Eindruck der Schiri wollte da nur heil raus - deswegen traf es auch den Wiesbadener und nicht das Crocodil. Evtl. wussten die Teams auch wo sein Auto war... War jedenfalls ein lustiger Abend trotz dem Ergebnis.
Zitat von Summer of 69Neu: Wiesbaden / Henkel Kunsteisbahn - irgendwie kultig Aber scheiße glatt auf den Rängen, so im Freien...
Die Raenge haette man ruhig mal raeumen duerfen, ansonsten ein wuerdiger Abschluss des Wochenendes.