wenn jetzt noch der Code angenommen werden würde, wäre alles prima-
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich probiere es einfach heute Abend zuhause mit einer der anderen 3Karten noch mal. Ist ja nicht so, das wir keine Auswahl hätten.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Kleiner Tip, wenn der Code eingegeben wurde muss noch einmal jedes Ticket angeklickt werden und auf Kumpelticket umgestellt. Dann funktionierte es bei mir.
Nachdem das System 3x den Code nicht angenommen hatte und eine Fehlermeldung kam funktionierte es beim 4ten Mal. Und danke für den Tip
Zitat von 0815 im Beitrag #7Kleiner Tip, wenn der Code eingegeben wurde muss noch einmal jedes Ticket angeklickt werden und auf Kumpelticket umgestellt. Dann funktionierte es bei mir.
Funktioniert bei mir nicht. Danke für nix. Egal was ich probiere
Zitat von 0815 im Beitrag #7Kleiner Tip, wenn der Code eingegeben wurde muss noch einmal jedes Ticket angeklickt werden und auf Kumpelticket umgestellt. Dann funktionierte es bei mir.
Nehme alles zurück, beim 4ten Anlauf hat es geklappt. aber erstmal mosern
Nehme alles zurück, beim 4ten Anlauf hat es geklappt. aber erstmal mosern