Biete drei Karten für das Spiel, Block C Reihe 2 die ersten drei Plätze neben der Kurve. Da Sicht etwas behindert, wollen die Freunde nicht mit. Da es Kumpelkarten sind, will ich kein Geld. Aber ganz für lau soll es auch nicht sein, denn die Kumpelkarten haben ja den Zweck, Dauerkarteninhaber zu belohnen. Ich stelle mir ne Spende von 5 Euro pro Karte für die Jugend, für das Forum oder eine gemeinnützige Organisation vor. Von denen gibt es genug - aber insbesondere für eine einzige Person hier, Beihilfen nach Russland zur Abwendung der Embargofolgen zählen NICHT dazu. Und auch kein Zuschuss für eine Flugstunde für Rüdiger; erstens können Storche fliegen und zweitens wird er auch so heile vom Hallendach landen.
Interessenten bitte PN, hier im Thema lese ich vermutlich zu spät, weil so oft bin ich hier nicht drin. Daher bitte nicht sofort spenden, sondern erstmal nachhaken, ob Ihr noch im Lostopf seid; dann blockier ich erstmal den Rest.
Übergabe wahlweise per Mail (PDF) zum Ausdrucken oder auch vor den Spielen gegen Schwenningen oder auch noch BiBi an der Halle.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!