Auch dieses Jahr gibt es sie: Die beliebte Kumpelkarte. Für das Spiel der Löwen Frankfurt gegen die Bietigheim Steelers können Dauerkarteninhaber bis zu drei Kumpels gratis mitbringen. Mit der Aktion bedanken sich die Löwen bei allen Fans, die eine Dauerkarte haben, für ihre Treue.
Dabei ist es egal, ob ihr die Familie überraschen, einen bunten Abend mit den besten Freunden verbringen oder die Arbeitskollegen fürs Eishockey begeistern wollt: Kommt in die Eissporthalle Frankfurt und habt eine gute Zeit. Und so einfach geht’s:
1.) Geht auf die Aktionsseite: loewen-aktionen.reservix.de 2.) Wählt den 01. November 2022 als Spieltermin sowie eure gewünschten Plätze aus. 3.) Gebt euren vierstelligen Dauerkarten-Code als Aktionscode ein. 4.) Druckt die Tickets für eure Kumpels aus und kommt gemeinsam zum Spiel gegen Bietigheim.
Also, worauf wartet ihr noch? Ruft eure Kumpels an und sichert euch eure Tickets. Wir sehen uns!
Gibt es da irgendeinen Trick? Bei mir funktioniert Mal wieder der Code nicht :(
*Edit* hab's doch hingekriegt. Erst Code einlösen, dann die Plätze der Kategorie Kumpelkarte wählen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Und wieder 2,-€ Bearbeitungsgebühr dafür, dass ich die Tickets an meinem Drucker mit meinem Papier und Farbe ausdrucken darf. Sehr unschön.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #3Und wieder 2,-€ Bearbeitungsgebühr dafür, dass ich die Tickets an meinem Drucker mit meinem Papier und Farbe ausdrucken darf. Sehr unschön.
dito, allerdings wahrscheinlich weil ich noch eine "Nichtkumpelkarte" erworben habe.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Bei mir ohne, print@home. Vielleicht habt ihr die falschen Kumpel
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Also ich musste auch keine Gebühr zahlen. Würde mich an eurer Stelle mal an Reservix wenden.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich habe eben erst geordert und bekomme 2 € vom Konto abgezogen. Wäre mal interessant zu erfahren, weswegen das mal so - mal so - gehandhabt wird...(Tageszeit? IP-Adresse? Blutgruppe?) Jedenfalls ärgerlich. WW
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #12Ich habe eben erst geordert und bekomme 2 € vom Konto abgezogen. Wäre mal interessant zu erfahren, weswegen das mal so - mal so - gehandhabt wird...(Tageszeit? IP-Adresse? Blutgruppe?) Jedenfalls ärgerlich. WW
Zumal man eine Gebühr zahlt für "Arbeit" die man selber nur hat. AD-Ticket jedenfalls hat ja keinerlei Arbeit damit.
Gab es nicht auch mal ein Urteil, das solch eine Art von Bearbeitungsgebühren unzulässig sind?
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
ZitatEine pauschale „Servicegebühr“ in Höhe von 2,50 Euro für die elektronische Übermittlung einer Eintrittskarte zum Selbstausdrucken ist unzulässig. Das hat heute der Bundesgerichtshof (BGH) aufgrund einer Klage der Verbraucherzentrale NRW gegen die CTS Eventim AG & Co KGaA entschieden (AZ. III ZR 192/17).
Ich vermute mal, dass du bei jedem Vorgang dies von dem Ticketanbieter wieder zurück verlangen musst!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Mir werden auch jedes Mal 2€ in Rechnung gestellt. Ist ja spannend, dass das wohl eigentlich illegal ist? Muss ich dann als Kunde echt auf ein gültiges Gesetz pochen? Das kann doch eigentlich nicht sein...
Unschön ja, aber man sollte auch sehen, dass dort eine Dienstleistung erbracht wird, wenn man einen Plattform zur Verfügung stellt. Das ist ja bei Immoscout, ebay und Co auch nicht viel anders.
Das ist in meinen Augen falsch herum gedacht. Die Dienstleistung, die Plattform zu nutzen, bucht der Veranstalter und nicht der Ticketkäufer. Der Veranstalter könnte das ja auch selber organisieren.
Was anderes ist es, wenn noch der Versand von Karten dabei ist. Dann kann man für Druck und Versand wieder die Unkosten umsetzen!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #17Das ist in meinen Augen falsch herum gedacht. Die Dienstleistung, die Plattform zu nutzen, bucht der Veranstalter und nicht der Ticketkäufer. Der Veranstalter könnte das ja auch selber organisieren.
Was anderes ist es, wenn noch der Versand von Karten dabei ist. Dann kann man für Druck und Versand wieder die Unkosten umsetzen!
Das mag durchaus sein, aber wenn der Veranstalter das bucht (und bezahlt) mus er Karten entweder teurer Kalkulieren, oder z.B. auf Freikartenaktion verzichten. In jedem Fall muss eine Dienstleistung bezahlt werden. Ich sagte Ja bereits, dass die Gebühr unschön ist (aus meiner Sicht, hätte ich das auch anders geregelt), aber auf der anderen Seite finanziert der Zuschauer eben unsere Löwen im Wesentlichen am Ende, sonst gehen die Lichter aus. Da kann man über solche eher kleinen Probleme mal schmunzeln.
Jain. Es steht den Löwen frei den Dienstleister zu ermahnen bzw Richtlinien vorzugeben oder wenn das nicht hilft einen anderen Dienstleister auszuwählen. Am Ende wird es mit den Löwen in Zusammenhang gebracht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Es würde mich sehr wundern, wenn Reservix nicht auch eine pauschale Gebühr von den Löwen erhält für das Ticketing. Mit den "Servicegebühren" kassieren sie eben noch einen sehr guten Beitrag direkt vom Kunden. Selbst wenn eine handvoll die Gebühren einfordert, ist das immer noch ein riesen Geschäft.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #22Jain. Es steht den Löwen frei den Dienstleister zu ermahnen bzw Richtlinien vorzugeben oder wenn das nicht hilft einen anderen Dienstleister auszuwählen. Am Ende wird es mit den Löwen in Zusammenhang gebracht.
Sehr theoretisch, denn das würde nur funktionieren wenn man eine sehr dominierende Rolle hat und viele Dienstleister. In der Realität werden die Löwen nur bedingt Einfluss haben und sich am Markt orientieren müssen wie alle anderen auch. Am Ende sind die Löwen eben auch darauf angewiesen jemanden zu haben der das Ticketing bezahlbar handelt.
Wieso? Ich habe als einzelnen Abonnent bei der EHN auch keine dominante Rolle und große Auswahl habe ich auch nicht. Dennoch werde ich dort wirklich sehr zuvorkommend behandelt und bekomme wenn die Post nicht oder nicht pünktlich liefert (und das kommt z.Z. extrem oft vor) meine Ausgaben gutgeschrieben.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)