You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mist. Bei Ranford war es ja schon seit ein paar Tagen bekannt. Bei Schwartz hatte ich hingegen noch Hoffnung, dass er nicht ganz so lange ausfallen würde.
Im Fussball wird die Art der Verletzung immer genau kommuniziert, beim Eishockey ist dagegen immer nur von Oberkörper oder Unterkörper die Rede. Hat man wohl irgendwann so aus der NHL übernommen.
Zitat von TOM66 im Beitrag #2 Auch wenn es sich jetzt lange anhört, kommen sie doch beide rechtzeitig zurück, wenn es ans Eingemachte geht.
Eine schnelle Genesung euch beiden !!!
Naja mit dem Eingemachten kann ich nicht ganz zustimmen, beim Ziel um zu bleiben. Um das zu erreichen, zählt die ganze auch jetzige Saison. Was vielleicht irgendwann mal ein Ziel sein kann, steht jetzt nicht zur Diskussion
Ich denke FDF wird kurzfristig für Ersatz, bzw. Verstärkung sorgen. Damit sollten wir gekommen und geblieben sein. Wenn die beiden wieder an Board sind, wird man sehen, wo die Reise hingeht. Mit Platz 13 und 14 werden wir nichts zu tun haben. Das meinte ich.
Zitat von TOM66 im Beitrag #7 Ich denke FDF wird kurzfristig für Ersatz, bzw. Verstärkung sorgen.
Steht doch im Text, Zitat FDF: "Nichtsdestotrotz steht außer Frage, dass wir nun den Spielermarkt sondieren und nach sinnvoller Verstärkung für die Mannschaft suchen."
Könnte mir nochmal jemand freundlicherweise auf den Plan rufen, wieviele AL-Lizenzen wir noch vergeben können? Hatte drei im Kopf, wovon Eine - Stand jetzt - ja direkt spielen könnte (sofern lizenziert).
Erst lief alles wie geleckt und jetzt das. Klar muss man immer mit Ausfällen rechnen, aber dass die beiden jetzt gleich so lange fehlen, ist extrem bitter. Gute Besserung.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
@Gooner: Wir haben aktuell 8 vergeben und 11 dürfen insgesamt vergeben werden, also noch 3 frei. 9 dürfen spielen. Angenommen wir würden jetzt 2 ALs holen, dürften beide direkt spielen (Wegen dem Ausfall von Ranford). Könntest Du hier auch selber raussuchen: bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Lizenz 11 wird man sicherlich für einen hoffentlich nicht stattfindenden Ausfall von Hildebrand aufheben, bzw. dann vor Ende der Wechselfrist einen starken Backup für ihn holen. Vor allem, wenn wir bis dahin vielleicht die Chance auf einen PO-Platz waren sollten.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣