Zitat von kladigo im Beitrag #51Dann bitte Vorschläge: Wer? Wie ? Wann? Wo? Alleine - oder mit den lieben "Nachbarn"? Unterstützung durch die Frankfurt Löwen? Fanbeirat?
Wer? Der Fanbeirat!
Wie? Unterschriften Aktion würde ich vorschlagen. Eventuell noch eine Spruchband Aktion oder sowas?
Wann? So schnell wie möglich. Das Thema ist gerade noch "heiß".
Und am besten alle drei hessischen Teams zusammen. Würde auf jeden Fall ein Zeichen setzen, wenn sich drei Fanszenen die untereinander nicht gerade eng befreundet sind bei sowas zusammen arbeiten. Wenn dann natürlich noch die Vereine auf offizieller Seite (sprich Löwen, Huskies und die Teufel) ist es noch etwas eindrucksvoller.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von kladigo im Beitrag #49Warum machen die Löwen Fans nicht mal eine Unterschriften Aktion für etwas mehr Fernsehpräsenz im HR. Wenn man über seinen Schatten springt kann man so was sogar mit den Rüben und Assel gemeinsam machen..... Nur so eine Idee.... Evt. vom Fanbeirat mal anzukurbeln.
Hallo liebe Löwen-Fans.
Wir haben uns der Thematik angenommen. Wir haben mit der Löwen GmbH gesprochen. Diese ist grundsätzlich für eine Aktion.
Zudem haben wir unseren Fanbeauftragten Stefan ins Boot geholt. Dieser klopft jetzt zu der Thematik bei den Fanbeauftragten von Kassel und Nauheim an, ob wir eine gesamthessische Aktion hin bekommen.
Bin ich zu blöd das zu finden oder bietet der hr die Sendung heimspiel! nicht in der Mediathek an?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Also... Erstmal finde ich es gut, dass der HR mal wieder vorbeigekommen ist, ABER(!!!) ich hoffe, dass sich nie wieder einer über die Kameraführung bei Sprade beschwert. Dem armen HR-Mann ist heute bestimmt noch schwindelig
Naja, es war das erste mal seit langem... Da sollte man nich so streng sein :D
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
So, wie es scheint, hat sich eoTV nicht durchsetzen können. Gerade eben hab ich gesehen, dass Unitymedia den Sender wieder aus dem Netz (zumindest hier in Ffm) rausgeworfen hat...
Weiß jemand was Detailliertes?
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Sorry aber die Idee und das Konzept war auch absoluter Quatsch. Miserable Bild-Qualität ( was wohl der Streaming-Qualität geschuldet ist). Sowas hat im Fernsehen keine Zukunft.