Also ich weiss nicht wie manche hier immer wieder die Idee vertreten können,dass es um nichts geht. Und wir dann getrost Gurkenspiele abliefern können,und am Tag x wenns um den Aufstieg geht,da sind wir dann natürlich dabei. Und wenn nicht auch nicht schlimm,dann steigen wir halt 1 2 3 oder gar 4 Jahre später auf. Das kann doch wirklich nicht der Anspruch der Löwen Frankfurt sein. Natürlich ist ein Aufstieg kein Selbstläufer, da kommt können,Glück, und das alle fit bleiben dazu. Aber man muss doch den Grundstock dafür legen,wenn man mit einem nahezu gut eingespieltem Team ohne das halbe zu tauschen,im Ernstfall angreifen will. Und auch wenn diese Saison vieles gut lief, muss man doch einhaken wenns eben nicht mehr so läuft. Wehret den Anfängen,und so schnell wie möglich wieder auf Kurs kommen. Es ist weder richtig alles schönzureden,noch schlechtzureden. Aber da wo Defizite sind, die müssen abgestellt werden. Verbesser deine Stärken,arbeite an den Schwächen. Und vielleicht müssen einige Herren auf dme Eis,wieder bei den Wurzeln anfangen. Die kleinen Dinge richtig machen,um grosses zu erreichen.
Zitat von Löwenflo im Beitrag #25Tops: Fan Choreografie 👍 sau geil Jungen Wilden
Flops: Katastrophe Spiel. Keinen Einsatz gezeigt. Noch nie so ein schlechtes Derby die letzten 20 Jahren gesehen! Langweile pur!
Lewandowski im letzten Drittel der war ja immer froh wenn er im gegnerischen Drittel Die Bande erreicht hat um sich festzuhalten das er net umfällt wie ein Sack!
Fans nach spielende wo noch klatschen nach der Leistung!!
Verstehe wenn auch nach Niederlagen geklatscht wird aber nur wenn gekämpft wird und man sieht die wollen Noch irgendwie was reisen.....
Vielleicht kann man als persönliches TOP aus dem Spiel mitnehmen, dass das Wort „Wo“ immer schon ein Fragewort war und auch bleiben wird😭😭😭😭
Zitat von Mainzi im Beitrag #32Oh ja, 1:8 zu Hause im letzten Spiel. Mit "grausig" sehr präzise beschrieben.
Alles eine Frage des Standpunktes.
Ich bin gespannt, wann ihr wieder "in die Spur" kommt. Solche Phasen hat man ja jedes Jahr, gefährlich wird es nur, wenn sie zu lange andauern. Ich glaube, ihr fangt euch in spätestens ein paar Spielen wieder.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ich sehe nicht alles so schwarz wie einige hier, aber das Passspiel, dass am Anfang der Saison erstaunlich gut funktionirt hat, hinkt gewaltig. Nach zwei, drei Pässen kommt spätestens was Grausames und der Angriff ist dahin. Auch den Erfahrenen verspringen die Pucks zu oft bei der Annahme. (Vielleicht das falsche Getränk in der Kabine) Wir verlieren zu viel einfache Pucks, die dann mit viel Kraft zurückgeholt werden müssen. Aber wir hatten so etws schon öfter, wenn ein "Star" nach langer Verletzung in das Team (zurück)kommt. Daneben der Ausfall unseres "körperlisten" Spielers und das Abstellen von 2 gut integrierten Youngsters. Das alles hat die Reihen und die Hierarchie ordentlich durcheinander geschüttelt. Hier können die Trainer jetzt zeigen was sie wirklich drauf haben. Solche Phasen mit solchen Problemen gibt es bei jeder Mannschaft in einer langen Saison. Nur müssen sie jetzt das Rezept haben, die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Für mich haben die Löwen deutlich besser begonnen, als ich nach dem großen Umbruch gedacht hatte, jetzt kommt halt der Hänger. Völlig normal, darf nur nicht zu lange dauern.