Wow was eine Torhüterleistung. Wirklich ein paar schöne Saves...
Kann nicht ganz verstehen, wie die Spieler des Tages ausgewählt wurden, aber naja. Ich hoffe, dass ich am Sonntag kommen kann. Bis dahin noch ein schönes Wochenende.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hercules im Beitrag #92Na also ein Eishockey Leckerbissen ist das so viel als "Spitzenspiel" angekündigte Match nicht.
Beide Teams wirken irgendwie müde und kraftlos, gefühlte 50 Icing, 25 Abseits und eine Unzahl von Fehlpässen im Spielaufbau ...
Was soll´s, noch führen wir 1:0 und müssen das irgendwie noch 20 Minuten durchhalten.
Sehe ich anders. Daa Spiel war auf taktisch sehr hohem Niveau und durchsus PO würdig. Was anderes würde bei der Persodecke auch keinen Sinn ergeben. Mit 16 Feldspielern zwei Punkte geholt, ich bin zufrieden.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das war tatsächlich komplett ausgeglichen, mit dem Kader klasse (hoffentlich sind die beiden Kranken Sonntag wieder fit), und - ausdrücklich - Ilya hat riesig gehalten. Meine Kritik ist immer Spieltagsbezogen.
Klasse. Das war ne Hausnummer beim 3.!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #168 und - ausdrücklich - Ilya hat riesig gehalten. Meine Kritik ist immer Spieltagsbezogen.
Und deshalb weist Du bei jedem guten Spiel Ilyas immer wieder drauf hin, dass die sonstige Kritik "nur" Spieltags- oder Situationsbezogen ist? Ist klar. Mein Kritik ist übrigens nur Beitragsbezogen
Mit der kurzen Bank war das ein ganz starkes Spiel heute. Für Sonntag bleibt nur zu hoffen, dass ein paar der Verletzten/Kranken wieder spielen können. Ich glaub das Spiel heute hat einiges an Kraft gekostet und Nauheim hat nen ordentlichen Lauf. (Wir aber auch, auf die letzen 5 Spiele gesehen, hat keine Mannschaft bessser gepunket als Frankfurt (und direkt danach kommen die Rüben)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Taktisch perfekt eingestellt und umgesetzt! Hut ab vor der geschlossenen Mannnschaftsleistung! Wer weiß wer noch alles Krank ist, am Ende waren sie ziemlich ausgepowert. Überragender Ilya! Eigentlich hätten beide Torhüter zum Spieler des Tages gewählt werden müssen! So wird das ganze langsam zur Lachnummer, irgendwie darf die letzten Wochen jeder sein Fäßchen oder seine Lederjacke abholen.
Zitat von Mainzi im Beitrag #168 und - ausdrücklich - Ilya hat riesig gehalten. Meine Kritik ist immer Spieltagsbezogen.
Und deshalb weist Du bei jedem guten Spiel Ilyas immer wieder drauf hin, dass die sonstige Kritik "nur" Spieltags- oder Situationsbezogen ist? Ist klar. Mein Kritik ist übrigens nur Beitragsbezogen
Konkret? Ich habe bei jedem Spiel, bei dem ich Ilyas Leistung nicht so toll fand, gesagt warum. Wenn Du meine Meinung kritisierst, dann bitte zu den einzelnen Spielen.
Dresden ist meines Erachtens ausgelutscht. Wir sind hier aber bei Weißwasser. Also, was soll der Seitenhieb auf Spiele, die hier nicht Thema sind?
Ansonsten sind wir uns für das heutige Spiel einig. Das sollte klar sein. Nochmal, heute war Ilya klasse.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Das Problem ist, das deine Kritik an Ilya nach dem Freiburg und Dresdner-Spiel sich so anhörte, daß du nicht verstehen kannst das Ilya trotz jeweils einem unglücklichen Tor den Vorzug vor Kucis bekam, wohl ignorierend, das er überwiegend stark gehalten hat. Ich hatte es schonmal erwähnt, anprallen lassen kann man so oder so sehen, für mich sieht das bei Ilya sehr kontrolliert aus und wenn sie Abwehr mitspielt funzt das hervorragend und beschleunigt das Spiel. Genau das tut es auch von Spiel zu Spiel besser. Kucis is ein guter Junge, aber eben auch erst 20, er hat auch tolle Reflexe aber sein anprallen sieht bei weitem nicht kontrolliert bzw. Weit weniger kontrolliert aus und Böcke hT er auch schon fabriziert.
Wie schon gesagt der Ton macht die Musik und da musst du vielleicht an deiner spieltagsbezogenen Kretik hier und da etwas arbeiten.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣