Zitat von 0815 im Beitrag #20 - #7 - permanet aggressiv und stets sehr unnagenehm zu spielen. Läßt sich auch bei übelsten Fouls nicht mehr zur Revanche hinreissen. In der Form für mich Spieler des Tages.
Naja da muss man auch dem Linienrichter danken. Dieser hat, nach der versuchten Körperverletzung von Keller, den (verständlicherweise) völlig wild gewordenen Tousi festgehalten hat, als dieser auf Keller los wollte.
Sonst gibt es von mir, wie schon in Whatsapp, nur ein großes Top! Weiß leider nicht, wie mein "Alle" in der Abstimmung gewertet wurden
Also in der Situation mache ich keinem Spieler einen Vorwurf, wenn er sich wehrt, denn das war für mich eine Tätlickeit, die eigentlich nur mit Matchstarfe bestraft werden kann. Aber es gab von Beginn an diverse andere Provokationen gerade gezielt gegen Ihn, auf die er nicht ansatzweise eingegangen ist. Da hat man sich bei Ravensburg wohl anders erhofft, denn ich hatte das Gefühl, dass die steigen Attacken auf Ihn von Beginn an kein Zufall waren.
Das war nicht nur kein Zufall, das scheint so langsam zur Taktik unserer Gegner zu werden. War gegen Heilbronn kein Deut anders. Da sollten tatsächlich mal ganz andere Strafen als immer nur 2 Minuten ausgesprochen werden.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ich habe nicht von Verschwörung gesprochen. Das würde Absprachen zwischen den Teams voraussetzen, und das schließe ich aus. Ich sage, das stinkt nach Taktik zumindest von Heilbronn und Ravensburg in diesen beiden Spielen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
So wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder raus. Tousignant ist selbst kein Kind von Traurigkeit.. Natürlich war das Einsteigen an der Bande gegen ihn ein hartes Foul und eine Verletzung wurde billigend in Kauf genommen, aber von nichts kommt nicht.
Und mal ehrlich: Es ist nicht nur bei uns so, sondern auch in jeder anderen Sportart, egal ob Profi oder Amateur, dass man diejenigen die leicht zu reizen sind, auch reizen wird. Wir machen das nicht anders...
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von Mainzi im Beitrag #30Ich habe nicht von Verschwörung gesprochen.
Schon mal eine Verschwörungstheorie gelesen, die mit den Worten "Obacht, es folgt eine Verschwörungstheorie" begann? Der Beitrag las sich einfach in diese Richtung.