Das wird sich noch zeigen. Vielleicht hat er ja ne DEL-Ausstiegsklausel. Jedenfalls würde ich es auch definitiv begüßen, wenn er bei uns bleibt. Hat sich im Vergleich zur Vorsaison enorm gesteigert.
Klingt jetzt blöd, aber wenn Card nicht so langfristig ausgefallen wäre, hätten wir Faber wohl kaum wieder verpflichtet. Und ich bezweifle, dass Card so effektiv gewesen wäre wie Faber. So gesehen kann man das aus sportlicher Sicht wirklich Glück im Unglück nennen.
Ist es nicht so, das es in der Saison 19/20 schon um den Aufstieg in die DEL für 2/21 geht, oder bin ich ein Jahr zu früh? Wenn nein, dann kann er ja dann ruhig mit uns aufsteigen und dann DEL spielen
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die Verlängerung wäre der nächste große Wurf. Ähnlich wie bei Eisenmenger senior ging ich davon aus, dass er kommende Saison DEL spielen wird. Bei Eisenmenger zwar eher mit FöLi aber unter Vertrag in der DEL. Bleibt abzuwarten wie es um Klauseln steht. Aber zunächst eine sehr erfreuliche Nachricht!
In Budapest auf scoutingtour? Findet dort gerade irgendne Nachwuchs-WM statt?
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."