Herzlich willkommen. Schwer einzuordnen für mich, Potential sollte vorhanden sein
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ich glaube, dass er gut in die DEL2 und die Mannschaft passen kann. Statistik vorerst außen vor. Denke auch, dass die Ligen in der er bisher aufließ stärker sind als unsere. Scoringpotenzial sehe ich einiges in unserer Mannschaft. Ein weiterer Ausländer bringt Konkurrenzkampf und kann den ein oder anderen beflügeln. Und wenn er seine Punkte nur mit Vorlagen sammelt ist mir das auch recht, solange wir die Bude treffen. Kein Wunderkind erwarten, aber gespannt sein wie es sich entwickelt ist meine Divise. Ich denke, das passt so!
Das ist ja witzig! Ausgerechnet jemand der in Chomutov gespielt hat.
Ja was soll ich sagen? Definitiv kein Spieler der durch Checks auffällt. Er ist relativ schnell, aber ansonsten eher unauffällig bei den Piraten gewesen. Passt ins körperlose Spielsystem der Löwen bzw der DEL2. Ein Torjäger ist er definitiv nicht und körperlich übermäßig präsent auch nicht.
Ist mit Sicherheit auch ein geringerer Kostenfaktor als Treille oder Jones. Aber wie FDF schon sagt: Er bringt mehr Tiefe in den Kader. Er hat es bei den beiden schwächsten Teams der Extraliga diese Saison nicht geschafft sich durchzusetzen. Von daher würde ich keine Wunder erwarten.
Dennoch werde ich mir das Heimspiel am Sonntag nicht entgehen lassen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Er kommt erst am Sonntagabend hier an. Tja, was soll man sagen. Ein Knipser scheint er statistisch gesehen nicht zu sein und quinneys Ausführungen klingen doch leider recht ernüchternd. Mit Kerälä hatten wir statitisch einen Hammerspieler verpflichtet. Eingeschlagen ist er bis jetzt nicht. Vielleicht ist es ja bei Skokan genau andersherum.
Mitchell und Lewandowski hatten die letzten Jahre in der DEL auch nicht mehr so die Bombenstats und dennoch sind sie in der DEL2 absolute Topspieler. Von daher abwarten. Gehofft hatte ich aber insgeheim schon doch auch auf einen Spieler sie Sylvestre bei den Huskies, der auch mal ein Spiel alleine entscheidet, aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht kann er das ja !
Ich möchte noch nachtragen, dass er wie schon gesagt, diese Saison bei den beiden schwächsten Teams der Extraliga gespielt hat. Von daher war es für ihn auch sehr schwer irgendwelche Akzente zu setzen, da die meisten Gegner seinen Teams deutlich überlegen waren. Letztes Jahr gab es in Chomutov vom Hörensagen massive finanzielle Probleme und die Gehälter wurden wohl auch nicht pünktlich und/oder in voller Höhe gezahlt. Insgesamt halt auch eine schwierige Saison.
Vielleicht passt sein Spiel besser zu einem Top-Team und DEL2 ist keine Extraliga. Einfach mal abwarten.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
@Rosebud könntest du vielleicht beide Threads zusammenfügen. :)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von quinney im Beitrag #14Ich möchte noch nachtragen, dass er wie schon gesagt, diese Saison bei den beiden schwächsten Teams der Extraliga gespielt hat. Von daher war es für ihn auch sehr schwer irgendwelche Akzente zu setzen, da die meisten Gegner seinen Teams deutlich überlegen waren. Letztes Jahr gab es in Chomutov vom Hörensagen massive finanzielle Probleme und die Gehälter wurden wohl auch nicht pünktlich und/oder in voller Höhe gezahlt. Insgesamt halt auch eine schwierige Saison.
Vielleicht passt sein Spiel besser zu einem Top-Team und DEL2 ist keine Extraliga. Einfach mal abwarten.
Muss ich beipflichten, in seinem letzten Team hat der Topscorer aktuell 18 Scorerpunkte, in Chomutov war er letzte Saison 5 oder 6bester Scorer allerdings mit der besten +/- Werten. Man muss wirklich abwarten, ob er nicht hier besser rein passt. Sofern Pistilli länger ausfallen sollte(weiß jemand warum er schon wieder gefhlt hat?) ist er in jeden Fall besser als kein Ersatz;-)
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Geil FDFs Wortwahl "sicher" und "gewisser Scoringtouch" sowie "noch mehr Tiefe" scheint fast, dieser Text hat laenger gebraucht als der Vertrag... Aber warten wir es ab und hoffen das Beste...