Ich denke bei Schüle geht es eher um Ersatz hinsichtlich der Gerüchte um Bietigheim.
Ich gehe davon aus, dass Kevin uns verlässt, weil er über den Status des Talents hinaus ist und seine Leistungen meiner Meinung nach nicht ausreichen, um in einem Topteam mit zu spielen. Darüber hinaus sollte man bei der Kaderplanung nächste Saison, schon an übernächste - die Aufstiegssaison - denken...und da kann ich mir Kevin mit den jüngsten Leistungen nicht vorstellen.
Zitat von 0815 im Beitrag #6Schüle wird gerade wieder stärker, so dass man noch lange nicht über einen Ersatz sprechen muss.
Du weißt schon das Tim Schüle in Bietigheim geboren wurde und dort den gesamten Nachwuchs durchlaufen hat. Man kann nur hoffen, dass die Löwen ihm im Falle eines Aufstiegs die Perspektive geben nochmals DEL zu spielen. Denn wenn nicht, wird er den Verlockungen seitens BiBi kaum widerstehen können, um dann "daheim" mit einem gut dotierten Rentenvertrag seine Karriere ausklingen zu lassen. Wäre halt ein großer Verlust für uns. Verübeln kann man es ihm in meinen Augen nicht.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Wobei er, wenn er die Leistung von letzter Saison wiederholt hätte, sicher auch nochmal bei DEL-Vereinen hätte anklopfen können. Ich denke auch, dass man ihn halten sollte wenn man es könnte. Aber hier geht es ja vordergründig im Yorke und da muss ich sagen, dass mich seine Verlängerung echt freut. Er hat seine Leistung aus dem Viertelfinale gegen Kassel nicht nur bestätigt, sondern nochmals gesteigert. Das ist sicherlich auch ein Verdienst der Trainer.