Bisher ist die Leistung keinesfalls schlecht und absolut nicht mit Dienstag zu vergleichen. Die Möglichkeiten waren da, man nutzte sie halt nur mal wieder nicht.
Klasse wie zuletzt immer auswärts. 1:0 - sorry Yorke - Strafe war angezeigt, es war auch kein böses Foul - muss man den Täter da noch umhauen? Absolut unnötige Strafe und so frisst man dann halt Gegentore. Schade um die Überzahl. Ich hoffe, kein Rückfall in alte Zeiten.
Bei den anderen Gegentoren darf man schon mal fragen, wo da eine Abwehr war. Kucis kann NULL dafür.
Gut, ich klinke mich für heute aus. Solange Ergebnisse vom Handball in Sprade nicht genannt werden. Wie woanders gesagt, würden wir das gerne danach gucken. Bevor hier Äußerungen kommen, bleib ich hier weg.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
cChancen am Anfang nicht gleich reinmachen ist ja eine Sache, aber warum...verdammte Sch...., kriegen wir in schönster Regelmäßigkeit 3 Stück hinten?! Dass wir vor kurzem noch mit die wenigsten Gegentore hatten, ist ein Wunder. Zumindest nach dem ersten Drittel müssten wir hier einsames Schlusslicht sein.
Vielleicht sind ja unsere Trainer verrückt danach, auch noch die Pre-Play-offs spielen zu "dürfen" ...
oder sie wollen dem Team ein System aufzwingen, was das Team einfach nicht begreift oder nicht in die Tat umsetzen kann.
Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl, das Trainer und Mannschaft KEINE Einheit mehr sind und nur noch aneinander vorbei reden und trainieren.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen, weil unter normalen Umständen müsste sich ja mal was ändern. Sei es, das man im ersten Drittel mal konsequent Beton anrührt und mit einem 0:0 in die Pause geht, aber immer nach 20 Minuten mit 3 Toren hinten liegen - da hast du doch auch als Spieler irgendwann keine Lust mehr drauf.
Zitat von Hercules im Beitrag #57Vielleicht sind ja unsere Trainer verrückt danach, auch noch die Pre-Play-offs spielen zu "dürfen" ...
oder sie wollen dem Team ein System aufzwingen, was das Team einfach nicht begreift oder nicht in die Tat umsetzen kann.
Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl, das Trainer und Mannschaft KEINE Einheit mehr sind und nur noch aneinander vorbei reden und trainieren.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen, weil unter normalen Umständen müsste sich ja mal was ändern. Sei es, das man im ersten Drittel mal konsequent Beton anrührt und mit einem 0:0 in die Pause geht, aber immer nach 20 Minuten mit 3 Toren hinten liegen - da hast du doch auch als Spieler irgendwann keine Lust mehr drauf.
Was kann denn ein Trainer dafür, dass die Spieler vorne gelinde gesagt zu blöd sind, mal einen Puck ins leere Tor zu schieben? Lewandowski direkt in die Fanghand von Vajs, Mitchell beim leeren Tor an die Latte, Pistilli zwei mal frei vor Vajs zum Schuss, Faber frei aus dem hohen Slot. Und dafür dass Schüle kein Bock mehr hat, zu liefern, gibt es auch Gründe, an denen der Trainer nichts ändern kann..
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Ich will unseren Neuzugang nicht von vornherein schlechtreden, aber nach dem was ich bisher gesehen habe stellt sich schon die Frage, ob das der Spielertyp ist, den wir brauchen. Ich denke entweder hätte man nen Goalgetter oder nen Verteidiger holen sollen. Beides ist er eigentlich eher nicht so, es sei denn er explodiert offensiv ind er DEL2.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."