Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Lumme93 im Beitrag #85Ist nicht der Peter Draisaitl auf dem Markt? Große Namen können wir doch!
Vorher fliesst der Main aufwärts. Die werden nicht vom System, Plan abweichen. Nicht diese Saison
Warum auch? Übergangssaison. Wir spielen im mer noch im oberen Tabellenbereich.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Lumme93 im Beitrag #85Ist nicht der Peter Draisaitl auf dem Markt? Große Namen können wir doch!
Vorher fliesst der Main aufwärts. Die werden nicht vom System, Plan abweichen. Nicht diese Saison
Ja weil wir am Anfang der Saison (und über die Feiertage) ordentlich Punkte geholt haben. Ohne die würde es zappenduster aussehen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ja weil wir am Anfang der Saison (und über die Feiertage) ordentlich Punkte geholt haben. Ohne die würde es zappenduster aussehen.
Genau das ist das, was ich nicht begreife. Man hatte ein erkennbares, erfolgreiches System. Das waren wirklich richtig gute und überzeugende Leistungen. Das was jetzt gezeigt wird, hat damit nichts mehr zu tun. Ich verstehe nicht warum.
Zitat von MaFia im Beitrag #113Der arme Rüdiger muss in der Sportsbar bestimmt ordentlich rosa Brillen verteilen.
Mein Beileid hält sich extremst in Grenzen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Freue mich auf Sonntag, wenn die Mannschaft bei ähnlicher Leistung mit Applaus verabschiedet wird, denn sonst bist Du ja kein wahrer Fan.
Zitat von Aeppler im Beitrag #124Freue mich auf Sonntag, wenn die Mannschaft bei ähnlicher Leistung mit Applaus verabschiedet wird, denn sonst bist Du ja kein wahrer Fan.