1.konnte ich das in diesem thread nicht finden, obwohls nur 2 Seiten sind 🤣 2.selbst wenn, ist das nur reiner Spekulatius und 3. Habe ich gelesen, dass Pfleger bei denen ruasfällt wegen der Rückholaktion von dibelka
Martin Buchwieser muss die Eisbären verlassen. Er könnte demnach auch noch auf der Liste ergänzt werden. Ist zwar auch relativ unwahrscheinlich, aber unmöglich ist es meiner Meinung nach auch nicht. Die DEL Kader sind soweit voll, lediglich ein paar Kontingentstellen sind noch zu vergeben....
Wäre auf jedenfall mal ne ordentliche Hausnummer... Denke aber schon, dass der noch irgendwo in der DEL unterkommt.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Also Marco Pfleger ist doch noch auf dem Markt, da es keine Meldung gab, dass er zu einem Verein wechselt. Daniel Fischbuch ist doch auch auf dem Markt, nachdem bekannt geworden ist, dass er so wie Buchwieser die Eisbären verlassen müssen. oder habe ich jetzt irgendwas verpasst?
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #488Also Marco Pfleger ist doch noch auf dem Markt, da es keine Meldung gab, dass er zu einem Verein wechselt. Daniel Fischbuch ist doch auch auf dem Markt, nachdem bekannt geworden ist, dass er so wie Buchwieser die Eisbären verlassen müssen. oder habe ich jetzt irgendwas verpasst?
Laut EHN hat Fischbuch uns abgesagt - siehe oben. Buchwieser wird wie erwähnt zum SCR gerüchtet Pfleger wird mehrfach nach Tölz gerüchtet
Hab auch noch nicht kapiert, warum Spieler, die irgendwo zu anderen Teams gerüchtet werden, abgeschrieben werden. Brandl und Laub waren ja auch schon "fix"
Pfleger hat tatsächlich bis jetzt "nur" mündlich in Tölz zugesagt, seinen Vertrag in Kürze zu unterschreiben. Daher kann man ihn auch wieder in unsere o.a. Liste aufnehmen, bis die Tinte dann trocken ist (oder doch noch wer anders dazwischengrätscht).
Thomas Oppenheimer (C/RW - 30 Jahre) Martin Buchwieser (C/RW - 30) Christian Kretschmann (C - 26) Jason Jaspers (C - 38) Petr Pohl (RW - 32) Steve Pinizzotto (RW - 35) Johannes Salmonsson (LW/RW - 33) Marco Pfleger (RW - 28) evtl. Tölz Marcel Ohmann (LW - 28) evtl. Karriereende Daniel Fischbuch (RW) Felix Schütz (C/LW) - unrealistisch Colin Smith (C/RW) - unrealistisch Mike Mieszkowski (LW) Thomas Brandl (C)
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #488Also Marco Pfleger ist doch noch auf dem Markt, da es keine Meldung gab, dass er zu einem Verein wechselt. Daniel Fischbuch ist doch auch auf dem Markt, nachdem bekannt geworden ist, dass er so wie Buchwieser die Eisbären verlassen müssen. oder habe ich jetzt irgendwas verpasst?
Laut EHN hat Fischbuch uns abgesagt - siehe oben. Buchwieser wird wie erwähnt zum SCR gerüchtet Pfleger wird mehrfach nach Tölz gerüchtet
Laut EHN ist Fischbuch nur in Berlin aussortiert worden und nichts anderes, daher erstmal abwarten, ob neue Nachrichten dann kommen.
Laut EHN ist Fischbuch nur in Berlin aussortiert worden und nichts anderes, daher erstmal abwarten, ob neue Nachrichten dann kommen.
Daher ist das nur ein Gerücht und nichts anderes
Total verrückt - so ein Gerücht in der Gerüchteküche...
Daher ist das nur ein Gerücht und nichts anderes
Total verrückt - so ein Gerücht in der Gerüchteküche...
a) Der Spieler hat unterschreiben, doch dies wird noch nicht veröffentlicht.
b) Der Spieler hat sich mit dem Verein unterhalten, hat vielleicht sogar ein Angebot, aber wartet noch auf bessere Angebote.
c) Der Verein hat kein Interesse an diesem Spieler (oder der Spieler hat kein Interesse) und alle Äußerungen sind Wünsche oder dienen dazu, den Preis hochzutreiben.