Also Delisle und Flick sind ziemlich gute Freunde. Letzt habe ich noch irgendwo gelesen das der deutsche Pass bei Flick in den Endzügen ist.
Von daher wäre Flick mein absoluter Wunschkandidat da uns im Sturm auch noch ein aggressiver leader fehlt. Auch wenn das jetzt in den Wunschthread gehört, beziehe ich mich nur wegen Delisle darauf (der übrigens fix ist)
Zitat von Highty67 im Beitrag #550Wo kommt denn das Gerücht her? Also das Kink auf dem Markt ist? Ich finde da nur einen 2 Wochen alten Artikel über den SCR, wo klar gesagt wird, dass er noch 2 Jahre Vertrag in Monnem hat.
Und da ist er seit 9 Jahren Kapitän... welchen Grund gäbe es diesen Vertrag aufzulösen?
Btw wäre Kink ein noch größerer Knaller als Buchwieser
Im Mannheimer Morgen (Lokalblättchen) wird schon seit den Playoffs über eine Trennung spekuliert...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Timo im Beitrag #551Also Delisle und Flick sind ziemlich gute Freunde. Letzt habe ich noch irgendwo gelesen das der deutsche Pass bei Flick in den Endzügen ist.
Von daher wäre Flick mein absoluter Wunschkandidat da uns im Sturm auch noch ein aggressiver leader fehlt. Auch wenn das jetzt in den Wunschthread gehört, beziehe ich mich nur wegen Delisle darauf (der übrigens fix ist)
Zitat von Timo im Beitrag #551Also Delisle und Flick sind ziemlich gute Freunde. Letzt habe ich noch irgendwo gelesen das der deutsche Pass bei Flick in den Endzügen ist.
Sollte Delisle wirklich fix sein, denn wäre das echt sensationell! Hätte eher gedacht das er noch bei einem DEL-Team unterkommt.
Nicht das er punktemäßig alles überragen würde, aber allein die Präsenz und seine grundsolide Spielwiese in der Extraliga sollte in der DEL2 noch mehr zum tragen kommen. Der "Radegast-Index" in der Extraliga fasst die Einstellung, den Einsatz, cleveres Verhalten, usw. zusammen. Dort erzielte Delisle über die Saison hinweg 83 Punkte. Was Platz 30 von ca. 350 Spielern bedeutet welche regelmäßig zum Einsatz kamen. Sogar noch 2 Punkte mehr als der "Kämpfer" Zach Sill der zu den Haien gewechselt ist.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Wenn das Gerücht stimmen sollte, dann wäre unser ältester/erfahrenster Verteidiger im nächsten Jahr 29 Jahre alt. Spannend eine Abwehr mit einem Durchschnittsalter von ca. 23 Jahren ins Rennen zu schicken.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Laut einem Kommentar in der aktuellen EN, sollen die Mannheimer Kink mitgeteilt haben, nicht mehr mit ihm zu planen. Das heißt halt aber im Umkehrschluss noch lange nicht, dass er zu uns wechselt.
Zitat von MaFia im Beitrag #561Laut einem Kommentar in der aktuellen EN, sollen die Mannheimer Kink mitgeteilt haben, nicht mehr mit ihm zu planen. Das heißt halt aber im Umkehrschluss noch lange nicht, dass er zu uns wechselt.
Korrekt, aber dann bräuchte er nach 15 Jahren Monnem zumindest nicht umziehen und könnte mit Spezi Buchwieser in einem Team für Furore sorgen
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Sagt wer? Die Blue Devils posten, dass sie einen DEL-Spieler verpflichten. Aber dazu posten sie die #57. Kink hat die #17
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #565Sagt wer? Die Blue Devils posten, dass sie einen DEL-Spieler verpflichten. Aber dazu posten sie die #57. Kink hat die #17
Muss ja nicht heißen das er die gleiche Nummer dort hat. Seine Frau (oder Verlobte idk) hatte gestern ein Bild in der Instagram Story mit dem Filter von Weiden.
Zitat von @ alf @ im Beitrag #560Schade das die Sommerpause für Dan so scheint.... lief und jetzt hier endet
aber auch Daumen hoch für FDF das er für einen solchen Ersatz gesorgt hat .
Herzlich Willkommen Steven Delisle in Frankfurt und Daumen hoch
So dann fehlt jetzt immer noch ein gesunder und fitter Thomas Oppenheimer
und die Saison kann starten
Fehlt in der Tat nur noch Oppenheimer, dann sieht die Mannschaft vom Blatt her sehr gut aus. Das andere werden die Finnen schon richten. Zwar haben die anderen Mitkonkurrenten sich teilweise auch gut verstärkt, aber jetzt bin ich ziemlich optimistisch für die kommende Saison
Zitat von Highty67 im Beitrag #565Sagt wer? Die Blue Devils posten, dass sie einen DEL-Spieler verpflichten. Aber dazu posten sie die #57. Kink hat die #17
Muss ja nicht heißen das er die gleiche Nummer dort hat. Seine Frau (oder Verlobte idk) hatte gestern ein Bild in der Instagram Story mit dem Filter von Weiden.
Und das genügt heutzutage als Bestätigung für einen Wechsel... Zum Glück hat sie nicht irgendwas von der Eintracht geliked, gefiltert oder was auch immer. Echt schlimm heutzutage!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Verständlich was du sagen willst, aber die Leute posten eben was sie aktuell umtreibt. Von daher sind diese Postings oft durchaus gute Anhaltspunkte. Als Bestätigung reicht es dann aber doch noch nicht finde ich.
Laut DEL Hockey Fights auf Twitter (er erwähnte auch Delisle und Spang zum ersten Mal) wird Dalton Yorke wohl nicht mehr nach Frankfurt zurückkehren und deine Karriere beenden... Ehm ja...
Absolut im Blauen gefischt könnte ein Indiz dafür sein, dass ALLE neuen Spieler ihre Rückennummern direkt angegeben haben und diese entsprechend auf der Homepage geteilt wurde. Bei Delisle, der die meiste Zeit seiner Karriere die Nummer 5 trug eben noch nicht. Falls an der Sache was sein wollte läuft es echt alles andere als optimal und FDF müsste wieder auf dem deutschen Verteidigermarkt aktiv werden. Gerade dieser Markt ist meiner Meinung nach der am schwersten abzuschöpfende...
Austin Madaisky, Kyle Sonnenburg - sonst wird’s eng. Teubert 2 Jahre kein Spiel, Köppchen ist 39...
Zitat von Lumme93 im Beitrag #573Laut DEL Hockey Fights auf Twitter (er erwähnte auch Delisle und Spang zum ersten Mal) wird Dalton Yorke wohl nicht mehr nach Frankfurt zurückkehren und deine Karriere beenden... Ehm ja...
Absolut im Blauen gefischt könnte ein Indiz dafür sein, dass ALLE neuen Spieler ihre Rückennummern direkt angegeben haben und diese entsprechend auf der Homepage geteilt wurde. Bei Delisle, der die meiste Zeit seiner Karriere die Nummer 5 trug eben noch nicht. Falls an der Sache was sein wollte läuft es echt alles andere als optimal und FDF müsste wieder auf dem deutschen Verteidigermarkt aktiv werden. Gerade dieser Markt ist meiner Meinung nach der am schwersten abzuschöpfende...
Austin Madaisky, Kyle Sonnenburg - sonst wird’s eng. Teubert 2 Jahre kein Spiel, Köppchen ist 39...
Wenn dieser worst case eintreten sollte kann man bei seinem Ersatz nur für ein Jahr planen, da es sich um eine reine Not Verpflichtung handelt. Ich haffe das Ganze ist ein Fake
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Lumme93 im Beitrag #573Laut DEL Hockey Fights auf Twitter (er erwähnte auch Delisle und Spang zum ersten Mal) wird Dalton Yorke wohl nicht mehr nach Frankfurt zurückkehren und deine Karriere beenden... Ehm ja...
Wenn dieser worst case eintreten sollte kann man bei seinem Ersatz nur für ein Jahr planen, da es sich um eine reine Not Verpflichtung handelt. Ich haffe das Ganze ist ein Fake
Das hoffe ich auch sehr. Wir werden es erfahren, allerdings wäre es ein echtes Problem. Der deutsche Markt an Verteidigern ist extrem ausgedünnt und adäquater Ersatz kaum noch zu haben.