Zitat von Snell im Beitrag #499Ja, wenn es die EHN berichtet......:
News aus der Gerüchteküche: Frankfurt steht nach Fischbuch-Absage vor Pfleger-Verpflichtung
Wäre für mich auch eine Hammer-Verpflichtung, wenn der dann auch noch ausstehende Stürmer von ähnlicher Güte ist, wäre ich von dem Kader (kleine Abstriche Defence) überzeugt, das er ohne größere Ausfälle in jedem Fall eine der Top-4 Mannschaften der Liga sein wird.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
News aus der Gerüchteküche: Frankfurt steht nach Fischbuch-Absage vor Pfleger-Verpflichtung
Wäre für mich auch eine Hammer-Verpflichtung, wenn der dann auch noch ausstehende Stürmer von ähnlicher Güte ist, wäre ich von dem Kader (kleine Abstriche Defence) überzeugt, das er ohne größere Ausfälle in jedem Fall eine der Top-4 Mannschaften der Liga sein wird.
Untertreib´s mal bitte nicht. Das ist der Kader doch jetzt schon - alleine MacAuley und Ranta ballern uns da oben hin.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wurde soeben in dem Artikel korrigiert. "Pfleger sei aktuell kein Thema mehr bei den Löwen". Mal abwarten. Dementierte verpflichten sich bekanntlich leichter.....
Wurde soeben in dem Artikel korrigiert. "Pfleger sei aktuell kein Thema mehr bei den Löwen". Mal abwarten. Dementierte verpflichten sich bekanntlich leichter.....
Edit: Sorry hatte wohl noch einen alten Stand erwischt, jetzt kann ich es auch lesen
Naja, mit den Attributen "Eine gewisse Erfahrung, ggf. Spieler mit DEL-Potential die in der DEL keinen Platz finden, Deutscher (zumindest mit deutschem Pass), Stürmer für die ersten beiden Reihen etc" bleiben nicht viele Optionen, für mich eben nur DEL-Spieler, in der DEL2 sehe ich keinen und bezgl. Ausland habe ich keine Ahnung.
in der oberliga sind auch gute spieler, die qualitäten für die DEL2 haben, aber meistens nie beachtet werden. aber naja es sollen große namen kommen und somit als aushängeschild dienen. ist jetzt nur meine meinung
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Lumme93 im Beitrag #518https://mobil.berliner-kurier.de/sport/eisbaeren/eisbaeren-sportboss-richer--wir-holen-noch-drei-verstaerkungen--32650926?originalReferrer=https://www.google.de/
Letzter Absatz: Oppenheimer hat keine Optionen mehr in Berlin - „ist frei für andere!“
Ich kenne den derzeitigen Leistungsstand nach den Verletzungen nicht. Früher war er ein sog. Kracher.
Kann man dafür nicht nen eigenen Thread aufmachen? Warum muss das in die Gerüchteküche?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"