Na ich hoffe doch kein Österreicher oder Schweizer, das kann und will ich mir nicht vorstellen. Da fällt mir ehrlich gesagt auch keiner ein, der schon mal was gerissen hat.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Cherno hat über diese Saison hinaus Vertrag in Ravensburg - und unter der aktuellen Führung würde man ihn auch mit Sicherheit hier nicht mehr sehen. Auch einen Alexander Mellitzer wird Fritzmeier niemals holen wollen (um beim Thema Schweizer/Österreicher) zu bleiben.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #843Woher willst Du wissen, dass nicht d. Löwen die Klausel angeboten haben um ihn überhaupt in Ffm lotsen zu können? Angebote aus der DEL lagen ja auch so bereits vor.
Auch das jedoch würde rein gar nichts an meiner Kernaussage ändern, dass genau so etwas eben wenig Sinn macht in Hinblick auf die langfristige Entwicklung eines DEL Teams!
Morgen werfe ich einen Namen in drei Foren auf den Markt und lache mich anschließend kaputt, weil jeder sagt, es sind doch drei unabhängige Quellen. Da muß doch was dran sein!!!
Zitat von Timo im Beitrag #867https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-nauheim/ec-bad-nauheim-vertrag-aufgeloest-manuel-strodel-wechsel-loewen-frankfurt-13431207.html?fbclid=IwAR1F0QfH7dxUvn1ARETumsttdT6AkrVRWOrsyIK29fdln2ZTypmznsG0yQc
angeblich kommt Manuel Strodel
Statistisch gesehen erstmal Durchschnitt! Jedoch gefällt mir Strodels Einstellung auf dem Eis.
Ich bin gespannt!
Habe gerade auch aus Nauheimer Kreisen erfahren das dem wohl so sei. Ich schätze das ist dann der Ersatz für Proft. Wäre aus meiner Sicht keine schlechte Alternative.
Strodel wäre (auch perspektivisch) eine gute Verpflichtung. Gute Erfahrung, gutes Alter. Als Ex-DELer auch das Problem, dass man von ihm Wunderdinge erwartet hat, die er nicht zu leisten in Stande ist / sei kann. Denke, er kann gut ins Gefüge der Löwen passen
Zitat von Eishockey NEWSNun soll Strodel den offensiv nur im Ligamittelfeld angesiedelten Löwen etwas mehr Durchschlagskraft im Angriff verleihen.
Puh, grundsätzlich Platz 4 in der Tabelle, dazu die fünftmeisten Tore erzielt (und das z.B. mit 2 Partien weniger als der viertbeste Angriff) - das ist schon guter Journalismus ...