Für Jemanden, der für mehr Durchschlagskraft im Sturm sorgen wird, halte ich Strodel jetzt eher nicht. Da hält sich sein Scoring-Touch doch eher in Grenzen. Aber vielleicht ist damit was anderes gemeint, das ich nicht verstehe.....
Was ich bei der Personalie spannend finde, ist, dass Strodel eine Ewigkeit bei der DEG gespielt hat, wo C. Kreutzer ebenfalls recht lange tätig war. Kreutzer sollte also seine Stärken und Schwächen zu genüge kennen. Das er nie der Topscorrer war kann man easy ablesen.
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #881Für Jemanden, der für mehr Durchschlagskraft im Sturm sorgen wird, halte ich Strodel jetzt eher nicht. Da hält sich sein Scoring-Touch doch eher in Grenzen. Aber vielleicht ist damit was anderes gemeint, das ich nicht verstehe.....
Als Proft Ersatz wahrscheinlich genau der richtige. Der grosse Scorer ist/war Carter dieses Jahr auch nicht. Ich mag den Typ Spieler einfach. Guter Fighter, guter Bullyspieler, meistens eng am Mann(meistens) Welcome to the rink in Frankfurt
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #881Für Jemanden, der für mehr Durchschlagskraft im Sturm sorgen wird, halte ich Strodel jetzt eher nicht. Da hält sich sein Scoring-Touch doch eher in Grenzen. Aber vielleicht ist damit was anderes gemeint, das ich nicht verstehe.....
auch ein Christian Kohmann schaffte es mit einer ordentlichen Arbeitseinstellung in Reihe 1 eines Meisterteams.
Habe versucht, den Großteil an "Unsinn" hier herauszunehmen und das Ganze in den Off-Toppic-Thread verschoben. Wir sind jetzt also wieder auf dem Stand des sodann bestätigten Strodel-Gerüchts
Diese Verschieberei ist immer ein bisschen mehr Arbeit, als nur einen Thread zu schließen oder mal ne Verwarnung zu posten. Ihr würdet es den Mods - die sichher auch immer mal wieder aufräumen - deutlich leichter machen, wenn ihr euch an die eigentlich recht simple Einteilung der verschiedenen Threads haltet:
ZitatEin Gerücht (griech. pheme bzw. phama; lat. fama[1]), auch Ondit[2] (frz. on dit ‚man sagt‘), ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist, sich diffus verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt. Das wichtigste Merkmal eines Gerüchts stellt die Ungesichertheit der weitergegebenen Information dar.
ZitatDer Wunsch ist ein Begehren nach einer Sache oder Fähigkeit, ein Streben oder zumindest die Hoffnung auf eine Veränderung der Realität oder Wahrnehmung oder das Erreichen eines Zieles für sich selbst oder für einen Anderen.
- Kader/Konzept Kommentierung zu Sinn und Unsinn der Entscheidungen unserer Löwen GmbH rund um Verträge, Spielerbindung, Berg- und Talfahrten in der Tabelle etc...
Die Admins/Mods und an Inhalten interessierten User danken es euch
Zitat von Timo im Beitrag #883Laut EHN soll die Woche ein Verteidiger mit AL verpflichtet werden, der letztes Jahr DEL spielte die Liga aber im Sommer verließ...
... hatte Krefeld einen solchen in seinen Reihen ???
Bin es mal überflogen. Viele gäbe es da gar nicht:
Nichlas Torp (unrealistisch) Jeremy Dehner (möglich) William Wrenn (eher nicht) Martin Lefebvre (sehr gut möglich) Simon Despres (sehr unrealistisch) Jussi Timonen (eher nicht) Martin Stajnoch (unwahrscheinlich)
Der arme Kerl ist noch nicht mal richtig in Frankfurt und er wird gnadenlos schlecht geredet.. Lasst den Bub doch erstmal zu uns kommen und im März könnt ihr immer noch sagen das es ein fehlkauf war.
Wenn ihr euch neu bewerbt in einer Firma und ihr sowas über euch in einemForum(gibt es ja nicht)lesen würden Was würdet ihr denken.
Zitat von Timo im Beitrag #885Bin es mal überflogen. Viele gäbe es da gar nicht:
Nichlas Torp (unrealistisch) Jeremy Dehner (möglich) William Wrenn (eher nicht) Martin Lefebvre (sehr gut möglich) Simon Despres (sehr unrealistisch) Jussi Timonen (eher nicht) Martin Stajnoch (unwahrscheinlich)
Da fehlt zum Bsp. ein James Bettauer, okay der ist keine wirkliche AL Es wurde doch nur geschrieben, das er letztes Jahr die DEL verlassen hätte, aber nirgends erwähnt, das er bisher keinen anderen Verein in einer anderen LIGA hat, oder?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Timo im Beitrag #885Bin es mal überflogen. Viele gäbe es da gar nicht:
Da fehlt zum Bsp. ein James Bettauer, okay der ist keine wirkliche AL Es wurde doch nur geschrieben, das er letztes Jahr die DEL verlassen hätte, aber nirgends erwähnt, das er bisher keinen anderen Verein in einer anderen LIGA hat, oder?
Im Pressetext steht "einen Verteidiger, der keinen deutschen Pass besitzt" das war´s.
Das er vereinlos sein muss habe ich auch nicht gesagt. Bis auf Lefebvre sind alle Spieler in anderen Ligen untergekommen.