Zitat von schlobo im Beitrag #625Für einen Rheinländer eine ungewöhnliche Station, schade wärs, abgesehen davon, das er au h noch DEL spielen könnte, könnte er gut und gerne noch 3-4 Jahre DEL2 spielen.
Wieso ungewöhnlich? Ist sein Heimatverein. Er ist zwar in Düsseldorf geboren, allerdings mit dem Hintergrund das sein Vater (gebürtig aus Garmisch-Partenkirchen) damals über Jahre hinweg in NRW aktiv war (DEG, Haie, Krefeld u.s.w.).
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitat von schlobo im Beitrag #625Für einen Rheinländer eine ungewöhnliche Station, schade wärs, abgesehen davon, das er au h noch DEL spielen könnte, könnte er gut und gerne noch 3-4 Jahre DEL2 spielen.
Wieso ungewöhnlich? Ist sein Heimatverein. Er ist zwar in Düsseldorf geboren, allerdings mit dem Hintergrund das sein Vater (gebürtig aus Garmisch-Partenkirchen) damals über Jahre hinweg in NRW aktiv war (DEG, Haie, Krefeld u.s.w.).
Okay, trotzdem Perlen vor die Säu geschmissen, schsde.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich bin gebürtiger Rheinländer, meine Eltern zogen dann in den Taunus, da war ich 5, war dann irgendwann ein paar Jahre Soldat in Süds hwede und bin wieder in den Taunus da ich meine Frau dort kennen gelernt habe. Ich käme ehrlich gesagt jetzt nicht auf die Idee ins Rheinland zurück zu gehen. Kink hat seit seinem 19 Lebensjahr in Monte gewohnt und da wohl auch irgendwann mit Frau und ggf. Kinder, oder ist er Single? Wenn nein, glaubst du die gehen nach 15 Jahren gerne aus ihrer Umgebung weg?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Er ist in Garmisch aufgewachsen, so wie Du im Taunus. Großteile seiner Familie wohnen dort oder haben zumindest dort ihre Wurzeln. Auch wenn er in der Fremde seine Frau kennengelernt haben mag*, die Werdenfelser Wurzel bleibt. Die Bindung da unten ist stark. Insofern für mich keine Überraschung.
*) über sein Privatleben weiß ich nix.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Stephan Seeger ist auf dem Weg nach Deutschland (siehe Instagram). Er spielt kommende Saison ja wohl nicht für Freiburg und hat letzte Saison meist Verteidiger gespielt und hat bekanntlich einen deutschen Pass.
Stimmt, für Dennis Seidenberg wird's aber sicher nicht reichen Das Ring-Geschwafel bringt relativ wenig beim Blick auf den deutschen Sektor der Verteidiger auf dem Markt...
Zitat von ozhockey im Beitrag #648In der DEL2 sind Ringe ja auch sehr selten... aeh gabs ueberhaupt schon mal einen?
Ein gewisser Markus Jocher spielte mit Ring sogar mal in der Regionalliga. Oder war das gar nicht seiner und er hat ihn dem Mr. J. Langenbrunner geklaut?