Angesichts dieser erneut schwachen Leistung gegen ein Team "von unten" freut man sich auf die Playoffs gegen "starke" Gegner. Das ist mal wieder zum Kotzen heute. Ilya schwach, Schüle schwach, Fehler ohne Ende und keine klaren Aktionen. Ganz schwach!!!
Erreichen die Coaches das Team noch? Sind sie noch zu halten? JETZT könnte der ideale Zeitpunkt sein durch eine Neuorientierung im Trainerstab entscheidende Impulse für eine erfolgreiche Playoff-Serie auszulösen. Eventuell möchte ja doch einer ein Zeichen für eine Vertragsverlängerung setzen.
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #56Erreichen die Coaches das Team noch? Sind sie noch zu halten? JETZT könnte der ideale Zeitpunkt sein durch eine Neuorientierung im Trainerstab entscheidende Impulse für eine erfolgreiche Playoff-Serie auszulösen. Eventuell möchte ja doch einer ein Zeichen für eine Vertragsverlängerung setzen.
Das wird nicht passieren, weil es das Eingeständnis wäre, dass der Versuch gescheitert ist. Und man müsste das gesamte Paket, also 3 Trainer und ein Physio / Mat-Wart, austauschen. Wie lange laufen eigentlich die Verträge der Trainer?
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #56Erreichen die Coaches das Team noch? Sind sie noch zu halten? JETZT könnte der ideale Zeitpunkt sein durch eine Neuorientierung im Trainerstab entscheidende Impulse für eine erfolgreiche Playoff-Serie auszulösen. Eventuell möchte ja doch einer ein Zeichen für eine Vertragsverlängerung setzen.
Selbstgespräche???? Ich kann einen Doktor empfehlen
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Kurz vor den Playoffs kann man sich so ein Spiel nicht mehr leisten, finde ich. Das ist einfach wenig. Ein Lewandowski fehlt heute extrem, keine Ruhe im Spiel, sehr bedenklich.
Ach....die kommen jetzt raus....sind wie verwandelt....und zack zack zack....gewonnen 😆
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich frag mich eher, wie kann das Drittel 0:1 gegen uns ausgehen? Die haben wir doch tws. an die Wand gespielt. Ohne große Chancen. Ich sag mal, das Gegentor kann passieren, aber wir hätten in dem Drittel eigentlich 5 machen müssen. NIEMALS ist den Trainern da was vorzuwerfen. Das Runde muss bloß ins Eckige.
Erstes Drittel vergessen wir. 2. Drittel absolute Steigerung. Jetzt steigern wir uns nochmal. Und dann wird das hoffentlich noch was.
Bisschen Sarkasmus, am Anfang des 2. Drittels haben Sie eingespielt "Hey, wir wolln die Eisbärn sehen". Wir saßen hier, haben uns angeguckt und gesagt - ja...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ich bin da toleranter. Für mich sind kritische Meinungen kein Pöbeln sondern einfach eine andere Meinung. Ich teile sie nicht in jedem Fall. Aber bevor ich mich aufrege ist es mir egal ;-)