Zitat von kladigo im Beitrag #17Flop: der DJ - oder der, der die Musik gestern "aufgelegt" hat. So einen Dreck (nicht ausschließlich, aber fast!) bei einem Eishockeyspiel laufen zu lassen - unfassbar! Ich weiß, die "Geschmäcker" sind verschieden....
Ich finde Kritik immer sehr gut, nur so kann man an den Stellschrauben drehen um was besser zu machen. Nur mit so etwas kann kein Mensch was anfangen.
Wenn man nicht genau weiß was "Dreck" ist, kann man dies wohl kaum abstellen, oder ?? Des Weiteren war das gestern kaum ein anderer "Dreck" der in den 20 Spielen zuvor lief, ggf. in einer anderen Reihenfolge
Ansonsten ein super Beitrag, so kann man arbeiten.
Auch immer wieder gut:
"Spiel doch mal was mit MEHR BEAT" oder auch "Spiel doch mal die Klassiker, die musst du doch kennen"
Vielleicht war das auch eher ein akustisches Problem. Ich fand den Klang irgendwie anders wie sonst, kann mich natürlich irren. Rüdiger zum Beispiel klang wie ein Kirmesansager. Also akustisch gesehen 😙
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Ok - nochmal sachlich! Das meine Kritik unsachlich war, gebe gerne zu. Im Grunde bleibt sie aber bestehen. Dreck ist für mich in dem Fall dieses "Club-Gedudel", was nicht nur für meinen Geschmack am Sonntag sehr häufig eingespielt wurde. Das fiel selbst den Steelers Fans auf. Von denen fragte mich nämlich eine in der 2. Pause "...was habt ihr denn für eine Scheiß Musik?" Ich erklärte, dass ich ganz ihrer Meinung bin, aber dennoch die Geschmäcker verschieden sind (wie ich auch in meinem ersten Post erwähnte). Das dieses "Gedudel" in den letzten 20 Spielen (die ich fast alle besucht habe) in ähnlicher Länge lief, kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen... Ich würde am liebsten nur Hard & Haevy hören, weiß aber auch, dass ich nicht alleine in der Halle bin....und befürchte, dass es mit neuer "Arena" (so sie denn kommt) nicht anders/besser wird. Im Grunde bin ich ja ganz zufrieden mit der Mucke - vielleicht hat es mich daher am Sonntag so genervt!
@Waui: Nein es lag nicht an der Akustik - das kam noch dazu!
Zitat von Waui im Beitrag #29Vielleicht war das auch eher ein akustisches Problem. Ich fand den Klang irgendwie anders wie sonst, kann mich natürlich irren. Rüdiger zum Beispiel klang wie ein Kirmesansager. Also akustisch gesehen 😙
Zitat von Waui im Beitrag #29Vielleicht war das auch eher ein akustisches Problem. Ich fand den Klang irgendwie anders wie sonst, kann mich natürlich irren. Rüdiger zum Beispiel klang wie ein Kirmesansager. Also akustisch gesehen 😙
Der Klang von Rüdiger war im letzten Drittel wieder (perfekt). Es handelte sich noch um neues Equipment welches erstmal im Normalbetrieb ausgetestet werden musste. Sowas kann man leider in leerer Halle mit Rüdigers Emotionen nicht testen, sorry dafür !
So wie das Publikum sich im Laufe der Jahre geändert hat, hat sich auch der Musikgeschmack geändert.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Man hört nur "Ich ich ich und die anderen finden es auch scheisse! DJ mach was!
Auch ich mag Rock. Die Rock-Fans sind nicht allein in der Halle. Würde man nur Rock spielen, fühlen sich andere Gruppen wieder benachteilgen. Nur eine Musikrichtung wäre vielleicht etwas eintönig auf die Dauer. So, wie es jetzt ist, ist es in Ordnung. Für jeden was dabei oder auch nicht.
Die Clubs und Liga machen einen guten Job. Keine Macht und Fame für verwirrte Prostler:innen der Donnerstagsspiele.
Man hört nur "Ich ich ich und die anderen finden es auch scheisse! DJ mach was!
Auch ich mag Rock. Die Rock-Fans sind nicht allein in der Halle. Würde man nur Rock spielen, fühlen sich andere Gruppen wieder benachteilgen. Nur eine Musikrichtung wäre vielleicht etwas eintönig auf die Dauer. So, wie es jetzt ist, ist es in Ordnung. Für jeden was dabei oder auch nicht.
Das ist DEINE Meinung! Aber auch du bist nicht alleine in der Halle...
Och ich kenne da einige Löwenfans*innen die gehen sogar auf Konzerte von Gaballier oder Helene F.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023