Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #23Nach dem Spiel flogen mehrere volle Bierbecher auf die Frankfurter Bank. Da dies nicht das erste mal passiert ist, haben die Löwen diese Vorfälle per Sonderbericht der Liga mitgeteilt. Quelle: Eishockey-News.
Ich war noch net da, aber ich vermute dass die Plörre net schmeckt.
Dann solltest Du mal hinfahren. Soweit ich mich erinnern kann, hat Crimmr eines der besten Gastro Angebote überhaupt in einer Eishalle in DE (war aber länger nicht mehr da. Werde mein Erinnerungsvermögen am So. etwas auffrischen).
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #27Dann solltest Du mal hinfahren. Soweit ich mich erinnern kann, hat Crimmr eines der besten Gastro Angebote überhaupt in einer Eishalle in DE (war aber länger nicht mehr da. Werde mein Erinnerungsvermögen am So. etwas auffrischen).
Beim Bestellen eines Weizens solltest du unbedingt dazu sagen, dass du Tucher-Weizen haben möchtest, so wie dies auch auf dem Preisschild steht! Bestellst du dein Weizen ohne Zusatz, bekommst du nämlich Schöfferhofer serviert! Aber das kann ich dir gerne nochmal am Sonntag vor Ort erläutern!
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #27Dann solltest Du mal hinfahren. Soweit ich mich erinnern kann, hat Crimmr eines der besten Gastro Angebote überhaupt in einer Eishalle in DE (war aber länger nicht mehr da. Werde mein Erinnerungsvermögen am So. etwas auffrischen).
Das kann ich nur bestätigen. Nur das Freiberger Pils ist nicht gerade ein Highlight der ostdeutschen Braukunst.
Danke Edgar für den Hinweis. Ich hatte nur dünne in Erinnerung, dass ich nix am Bier auszusetzen hatte. Tucher ist ja wirklich ganz gut. Das Frankfurter Rattengift gab's damals nicht. Und Pils trink ich nicht, wenn's lecker Weißbier gibt...
😊
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hab mal gerade im Hopping-Thread nachgesehen. Seit 2009/10 notiere ich dort das Datum. Crimme steht darin ohne Datum. Erschreckend wie lang das schon wieder her ist...
Edit: Ach nee, Aufstiegsrunde OL/DEL2 war ich ja nochmal sa.