. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von domar im Beitrag #80Kehler und Herr Rossi in der Halle
Woher hast Du das denn?? War in der Halle nicht bekannt. Satire oder warum hat Herr Rossi bei uns kein Stadionverbot wie Rüdiger in Kassel? Wollten die gutes Eishockey sehen?
Wer ist Hessens Nummer 1...
Boa, das war ne enge Serie. Wir werden uns steigern müssen.
In Crimme werden sich jetzt 50% fragen, was die Glabbergass ist... Sie werden dumm sterben müssen.
Im Playoff geht es ums Weiterkommen. Wir ham gute Laune...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Space im Beitrag #85Noch aus dem Crimme Ticker:
30 Sekunden vor Schluss macht Koziol mit dem 7:4 den in der Höhe unverdienten Sieg und das Play-Off-Halbfinale perfekt
Muhahahahaa..... schlechte Verlierer!
Stimmt doch. Der Sieg war in der Höhe absolut unverdient. Aufgrund der erneut schwachen Leistung ab dem Mitteldrittel, hätte Crimme sogar eher den Sieg verdient gehabt. Aber egal, am Ende zählt nur das Weiterkommen und die Hoffnung, dass im Halbfinale eine Steigerung möglich ist.
Woher hast Du das denn?? War in der Halle nicht bekannt. Satire oder warum hat Herr Rossi bei uns kein Stadionverbot wie Rüdiger in Kassel? Wollten die gutes Eishockey sehen?
Wer ist Hessens Nummer 1...
Boa, das war ne enge Serie. Wir werden uns steigern müssen.
In Crimme werden sich jetzt 50% fragen, was die Glabbergass ist... Sie werden dumm sterben müssen.
Im Playoff geht es ums Weiterkommen. Wir ham gute Laune...
Hatte die Sprade Kommentatoren zumindest gesagt - hab mich auch gewundert, warum die aus Kassel hier zu schauen ^^
Kann ich bestätigen. Beweise gibt es etwas später.
Kehler und Rossi standen in der 1. Drittelpause am Bierstand in der Halle und haben sich mit einigen Leuten unterhalten. Sie waren gestern weiß Gott nicht inkognito unterwegs
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ok - Herr Rossi sucht ja das Glück. Schon immer. Vielleicht hat ja TK noch private Kontakte und hat Mr. Rossi bei der Suche nach seinem Glück geholfen...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass in dieser Situation ne Strafe von d. Uhr genommen wurde. War aber auch ziemlich egal...
Die Empfehlung ist ja auch logisch. Ein technisches Tor wird ja nur ausgesprochen, weil man sich sagt, ein Penalty ohne Goalie (das müsste man ja machen um d. Situation wieder herzustellen) ist sinnfrei und man kann gleich das Tor zusprechen. Bei einem zugesprochenen Penalty in ÜZ erlischt ja d. Strafe die bereits in d. Uhr steht ja auch nicht...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)