ZitatWenn man dem glaubt was es bis jetzt zu lesen gab, mit gar keinem. Zumindest keinem aus der DEL. Man will selbstständiger werden
Das macht auch Sinn.
Wenn man mit einer jungen, guten Mannschaft in die Aufstiegsoptions-Saison gehen will, dann muss man das mit Spielern durchziehen, die vertraglich an die Löwen gebunden sind und den Weg mitgehen wollen. Da nehmen Fölis von anderen Vereinen nur Kaderplätze weg.
Das heisst natürlich auch, dass der Kader nächste Saison größer sein sollte, um Verletzungen kompensieren zu können.
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #1Die Kölner Haie kooperieren in der neuen Saison zusammen mit den Kölner Haien.
Finde ich persönlich sehr schade, Kucis und Bick werden dann wohl wieder vereint...
Der Bick geht nach Köln? ;)
Spaß beiseite: Wir sollten uns auch mal nach unten umschauen zwecks Koop.
Da macht Krefeld Sinn, da sie nächste Saison eine zweite Mannschaft in der OL starten lassen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #3Ich habe gehört, die Löwen werden mit Krefeld eine Kooperation beschließen, jedoch eher im kleineren Rahmen!
Die Kooperation sieht wohl eher so aus, daß die Löwen die ca. 2-3 überzähligen Spieler an die Krefelder U23 Oberligamannschaft abgibt.
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #3Ich habe gehört, die Löwen werden mit Krefeld eine Kooperation beschließen, jedoch eher im kleineren Rahmen!
Die Kooperation sieht wohl eher so aus, daß die Löwen die ca. 2-3 überzähligen Spieler an die Krefelder U23 Oberligamannschaft abgibt.
Warten wir mal ab, was dazu demnächst verkündet wird. Ich habe von "etwas mehr Kooperation" gehört!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁