Was für ein Drama um Spang. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine und wird vollständig Gesund. War für mich ein echter Leitwolf im Löwen-Rudel, hat seinen Job großartig gemacht.
Auch wenn die Umstände natürlich sehr sehr schade für Dan Spang sind, auf diesem Weg alles Gute! Aber einen solchen "Ersatz" in die DEL2 zu lotsen - großen Respekt FDF!!!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich mag an dem Neuen dieses "Haywardhafte". Jedes Team benötigt Einen, der zur Not die Argumente auf dem Eis auch mal deutlicher herausarbeiten kann. Jetzt noch Oppenheimer und das Ding hat dann doch noch richtig Farbe angenommen. Geht's raus und spielt's Hockey...
Die Aussprache des Nachnamens wäre damit auch geklärt. Ihn neben Dalton Yorke und Carter Proft, dann kann es in den Vorbereitungsspielen gegen Heilbronn gerne mal scheppern. Schade eigentlich, dass Provokateur Tousignant weg ist.
Anzahl Spiele: 45 Eiszeit Gesamt: 661:15 Minuten Durchschnitt: 14:41 Minuten Eiszeit UZ Gesamt: 161:30 Minuten Eiszeit PP Gesamt: 6:26 Minuten Shifts pro Spiel: 22 Durchschnittliche Eiszeit pro Shift: 39 Sekunden Torschüsse Gesamt: 36 Geblockte Torschüsse des Gegners Gesamt: 39 Checks Gesamt: 37 Anzahl erzielter Tore wenn er auf den Eis war: 22 Tore kassiert als er auf dem Eis war: 15 Strafminuten: 42
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #12Hier noch einige Statistiken zu Delisle
Anzahl Spiele: 45 Eiszeit Gesamt: 661:15 Minuten Durchschnitt: 14:41 Minuten Eiszeit UZ Gesamt: 161:30 Minuten Eiszeit PP Gesamt: 6:26 Minuten Shifts pro Spiel: 22 Durchschnittliche Eiszeit pro Shift: 39 Sekunden Torschüsse Gesamt: 36 Geblockte Torschüsse des Gegners Gesamt: 39 Checks Gesamt: 37 Anzahl erzielter Tore wenn er auf den Eis war: 22 Tore kassiert als er auf dem Eis war: 15 Strafminuten: 42
Dürfen hin oder her - wenn es die Situation erfordert, werden die Spieler das Notwendige tun. Wichtiger (bzw. meiner ganz persönlichen Sicht nach auch erfreulicher), ist es aufgrund der Spielweise in Deutschland und dem Niveau in DEL und DEL2 immer seltener nötig. Wenn ich purePrügelei sehen will (Show, wie in den Videos), sollte ich besser zum Boxen oder Ähnlichem gehen. Hockey, vor allem Modernes / sehr athletisch Geprägtes, kommt inzwischen sehr gut ohne Kirmes-Einlagen aus. Spieler, die nur dumm rumbolzen können und sonst zum Spiel nix beitragen, werden seltener und das begrüße ich.
Nicht falsch verstehen und sorry für off-topic dieses Postings: Körperbetontes, hartes Hockey ja und gerne. Dumme Bufferei brauche ich persönlich nicht...
Zitat von airknee im Beitrag #17Dürfen hin oder her - wenn es die Situation erfordert, werden die Spieler das Notwendige tun. Wichtiger (bzw. meiner ganz persönlichen Sicht nach auch erfreulicher), ist es aufgrund der Spielweise in Deutschland und dem Niveau in DEL und DEL2 immer seltener nötig. Wenn ich purePrügelei sehen will (Show, wie in den Videos), sollte ich besser zum Boxen oder Ähnlichem gehen. Hockey, vor allem Modernes / sehr athletisch Geprägtes, kommt inzwischen sehr gut ohne Kirmes-Einlagen aus. Spieler, die nur dumm rumbolzen können und sonst zum Spiel nix beitragen, werden seltener und das begrüße ich.
Nicht falsch verstehen und sorry für off-topic dieses Postings: Körperbetontes, hartes Hockey ja und gerne. Dumme Bufferei brauche ich persönlich nicht...
Ich gebe dir bedingt Recht. Denn gerade ein Herr Flick hätte in den Play-Offs sehr gerne einen "gebufft" bekommen dürfen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ein Fight von Delisle aus der Extraliga habe ich auch noch. Es war übrigens sein einziger Kampf. Es gab dafür 2+2+10 Minuten. Seine restlichen Strafzeiten war gewöhnliche 2-Minuten-Strafen.
Und hier auch noch ein Tor von ihm. Delisle erzielt das 3-0