Zitat von johnnyboy im Beitrag #373Vielleicht bringt uns ja Cherno ja aus seinem ungarischen Nationalkader jemanden mit, diesmal jemanden für die Offensive, z.B. den hier:
Zitat von Hayzy im Beitrag #375Könnte Hahn nicht, nach 7 oder 8 Jahren durchgängig in Deutschland aktiv, als Deutscher auflaufen?
Wenn er möchte, gäbe es da sicherlich Wege. Doch warum sollte er es in seinem Alter noch wollen? Wenn man davon ausgehen kann, dass er nach seiner aktiven Zeit hier, nach Kanada zurückgeht, macht es für ihn wohl wenig Sinn, jetzt noch die Staatsangehörigkeit zu wechseln.
Ich konnte mir irgendwie noch keine abschließende Meinung Pro oder Contra einer Hahn-Verpflichtung bilden. Zu zwiespältig fällt diese zur Zeit noch aus. Im Verbund mit Mueller und N.Martens könnte das eventuell eine gute Reihe werden.
174cm und 70 Kilos mögen für die Oberliga okay sein, für die 2. Liga halte ich das für etwas unterproportioniert! Was bei seinem Bruder eben genau das gleiche Problem ist, sonst hätte Assel ihn letzte Saison wohl mit hoch genommen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #384Steven Billich wurde von Schwenningen verpflichtet
Bestimmt gerade WEIL er für Liga 2 unterproportioniert ist.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Schaun mer mal ob er überhaupt dort spielt. Und ich steh weiterhin zu meiner Meinung 70 kilos ist für mich zu leicht die 1.74 sind in unseren ligen eher sekundär zu betra hten.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Auch wenn ich Ehelechner gerne in Frankfurt sehen würde, so ist mir die Spekulation darüber nicht ganz klar. Stand heute bleibt Hogan doch eine weitere Saison ein Löwe und damit haben wir eine klare Nummer 1 im Tor. Oder sehe ich da etwas falsch?
Bis jetzt wurde nichts anderes kommuniziert. Die Frage ist, ob die Löwen wieder mit einer klaren Nr.1 starten wollen oder eher die Variante 1a und 1b wählen. Bei erster Variante könnte beispielsweise auch Schroth bleiben, bei zweitem wäre eine Ehelechner (oder gleichwertig)-Verpflichtung gar nicht mal so abwegig. Wobei man auch sagen muss, dass die Leistungskurve von Ehelechner in den letzten beiden Saisons sehr nach unten gegangen ist.
Nunja, jetzt sollte man fairerweise dem Hogan mal seine Chance geben, dauerhaft als Nr. 1 im Tor zu stehen. Sollte es dann Probleme geben, könnte man ja ggf. wieder nachträglich improvisieren.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ein Ehelechner stünde aber sicherlich nicht "nachträglich" als Notverpflichtung bereit. Ich gehe stark davon aus, dass er bei einem DEL2 Team locker unterkommen wird und auch frühzeitig einen vernnftigen Vertrag haben möchte.
Wenn wir mit Hogan als Nr. 1 starten, kommt waehrend der Saison nur eine AL als Ersatz in Frage. Einen deutschen Topgoalie irgendwann in der Saison zu fischen wie letzte Saison Anti halte ich fuer ausgeschlossen... Aber who knows evtl. gibt es ja solche Gluecksfaelle..
Zitat von MaFia im Beitrag #395Bis jetzt wurde nichts anderes kommuniziert. Die Frage ist, ob die Löwen wieder mit einer klaren Nr.1 starten wollen oder eher die Variante 1a und 1b wählen. Bei erster Variante könnte beispielsweise auch Schroth bleiben, bei zweitem wäre eine Ehelechner (oder gleichwertig)-Verpflichtung gar nicht mal so abwegig. Wobei man auch sagen muss, dass die Leistungskurve von Ehelechner in den letzten beiden Saisons sehr nach unten gegangen ist.
Ja MaFia, Ehelechner hat stark nachgelassen. Er ist nicht mehr der "Alte". Ich würde ihn daher nicht verpflichten. Es gibt noch andere, auch in der DEL (dort Back-up), wenn es denn nötig ist.
Ich würde Ehelechner gerne hier sehen(hatte ihn auch schonmal hier vorgeschlagen btw.) Klar waren die letzten Saison´s nicht seine beste aber ich bin überzeugt das wenn man ihm vertrauen schenkt er wieder der "Alte" werden kann
Aber Hogan hat ja wohl vertragt & bleibt wie es aussieht auch..Eine Chance hat er verdient nur nimmt er halt auch eine AL weg die man sicher besser im Feld gebrauchen könnte