Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 7.428 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 58
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

28.08.2015 12:59
#526 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Du passt echt zu deinem Avatar! Hier geht es um Quantität mit akzeptabler Qualität für einen überschaubaren Zeitraum,um nicht die wenige Qualität auch noch
zu überlasten und mehr als gebührlich zu gefährden. Und das er Fallobst ist, lese ich aus den Mitteilungen nicht unbedingt, er wäre halt auch überzähliger
Ü-Spieler(#17) gewesen, von dem Sie sowieso schon einen zuviel haben. Und wer weiss, vielleicht wäre er bei uns ein zweiter Jarvis oder ähnlich.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

28.08.2015 13:03
#527 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Laut Loewen fb trainiert Jackson Kuhn aktuell mit.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.811

28.08.2015 13:13
#528 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Luke85 im Beitrag #529
Laut Loewen fb trainiert Jackson Kuhn aktuell mit.


Aber nur als Gast, wie auch bereits Linda und Vas...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.562

28.08.2015 13:14
#529 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Evtl. hat der Gast ja ein Ziel, als Gast aufzufallen....


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

28.08.2015 13:15
#530 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #527
Dann fällt er halt aus, noch mehr Fallobst möchte ich nicht auf dem Eis rumturnen sehen, Vogl langt mir ...


Jupp, es geht hier m.E. um einen Ergänzungsspieler.
Bei Vogl gehe ich mit Dir d´accord.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.08.2015 13:22
#531 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich schätze den Sachverstand bei den Kassler Verantwortlichen höher ein als bei den Experten hier im Forum, vielleicht ein Fehler. Ich mag aber keine Collegguys, die das erste Mal großen Eis im fremden Europa betreten, das bringt rein garnichts und wenn man bei einem Ligakontrahenten bereits durchgefallen ist schon mal garnicht. Deutscher Schäferhund, hin oder her!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

28.08.2015 13:39
#532 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mag ja sein, darfs deine Ansichten ja auch gerne behalten, aber nur für Dich! Für mich darf man ihn gerne testen, ihm sogar, falls für okay befunden, einen Tryout-Vertrag
geben, und falls er sich bei uns bewährt(wir reden hier von zwei verschiedenen Mannschaften und Spielsystemen), haben wir vielleicht einen Schnapp gemacht, falls nicht
so what und good bye. Auch mit einem Kirsch oder einem Jarvis bin/war ich positive überrascht!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.08.2015 14:01
#533 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Was mich wiederum nicht im Geringsten interessiert. Was faselst du da von Spielsystem? Es geht um Eisgrösse,es geht darum das die DELII für manch einen Collegejungen doch ne Nummer zu gross ist und und und .....Einem Hammond hatte kein anderes Spielsystem, sondern einen Personal Trainer im Sommer geholfen!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.492

28.08.2015 14:19
#534 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Der Gast ist übrigens Verteidiger. Das sei gerade bei unserer Misere im Sturm mal am Rande bemerkt


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.08.2015 14:31
#535 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Uppps.... sicher doch, Mensch klar...darum ging es die ganze Zeit doch auch drumm, die Stürmer Vogl und Thomas temporär zu ersetzen...ist ja logisch. Wenn einer bei EP mit 180cm/92KG angegeben ist, kommt er auch schon mal mit 176/105KG über den Teich...soll es alles geben


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

28.08.2015 15:15
#536 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Genauso eine Schwachsinns-Unterstellung, du faselst, um deinen O-Ton zu verwenden, genauso unterqualifiziertes Zeug. Wo steht denn irgendeine derartige Argumentation, das er zu fett, langsam, rund , quardratisch oder sonst was ist? Mag sein das es so ist, mag sein das er mit seiner Spielweise nicht ins Husky-Konzept passt, mag sein das er für das was er bietet zu teuer war um auf der Tribüne einen Sitz voll zu furzen, also mag es auch sein, das es bei uns passt oder nicht!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.08.2015 16:07
#537 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Musst nicht aggressiv werden, aber bei einem Verteidiger von Spielsystem zu sprechen , ist einfach nur lächerlich. Körperliche Fitness war eine Vermutung, die im Fall Hammond optisch zu überprüfen war.


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

28.08.2015 16:12
#538 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wie wärs denn , wenn hier jeder mal dem anderen seine Meinung lassen würde....ohne immer weiter darauf zu pochen das letzte Wort zu haben!
Vereine und Fans sollten sich untereinander stärken und als Einheit auftreten ... nicht nur beim Eishockey selbst ...nein auch hier im Forum


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

28.08.2015 16:45
#539 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Verteidiger sind also nicht in ein spezielles, vom Trainer vorgegebenes, Spielsystem integriert? Wow, da hat einer aber richtig Ahnung.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.676

28.08.2015 17:47
#540 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wie kann ein User sich gleich 2x bedanken??? Sorry fürs OT.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.08.2015 18:01
#541 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich kann alles :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.08.2015 21:06
#542 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich könnte mir vorstellen dass der Hauptgrund für Kuhns Nicht-Verpflichtung unsererseits die Tatsache war, dass wir schon 8 Verteidiger im Kader haben. Eigentlich ist das der einzige richtige Grund, den ich gelten lassen kann, denn für mich hat er definitiv überzeugt. Klar, er hatte noch ein paar Probleme mit der größeren Eisfläche und den hiesigen Regeln, aber das ist alles abstellbar. Er hat in seinen Spielen mit vollem Einsatz gespielt, stand seinem Goalie in engen Situationen bei und war auch bereit, seine Fäuste "schützend ins Gesicht seiner Gegner zu halten", wenn dieser dem Goalie zu Nahe kam oder ihn beim Abbremsen absichtlich das Eis entgegenspritzte. An der Bande ein guter Arbeiter, der sich am Gegner so lange festbeißt, bis es entweder Bully gibt oder das eigene Team den Puck hat.

Würde mich ärgern, wenn er nun für euch auflaufen würde. ;-)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.08.2015 08:00
#543 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wie sich die Fähnchen doch drehen können... Ein Hammond wurde ob seiner Herkunft aus der CIS kritisch betrachtet, ein Kuhn aus der ACHL hingegen nicht.
Hat ja auch immerhin schon (Tryout)Erfahrung in Kassel, eh!?


Orange crush - no matter what


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.08.2015 08:54
#544 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ist als Nicht-AL jedenfalls ein geringeres Risiko, eh? Soviel zum Thema Fähnchen....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

29.08.2015 10:56
#545 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Die Kassler Verantwortlichen haben sich diplomatisch aber glasklar ausgedrückt. Da man nicht weiß wen er eigentlich aus dem Kader verdrängen könnte, lieber bye-bye und guten Flug. Brauchen wir also auch nicht, Fallobst. Könnt ihr rechts oder links rumdrehen, ist und bleibt uninteressant.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

29.08.2015 16:03
#546 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es ist "Fallobst", das sich innerhalb zweier Testspiele viele Fans in KS erspielt hat mit seinem Einsatz und viele (sehr viele) können die Nicht-Verpflichtung auch nicht verstehen. Wenn das natürlich deiner nicht würdig ist, dann hat der gute Kuhn natürlich gelitten, schließlich lesen Keller und Cherno hier jedes deiner Worte und handeln nach deinem Fachwissen.

An den Rest: Welch ein Glück für euch, dass der zweite Satz purer Sarkasmus ist, sonst wärt ihr wahrscheinlich schon längst wieder in der Oberliga.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

29.08.2015 16:08
#547 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Trainerstab in KS sagt nach Try-Out nein. Trainerstab FFM denkt erst garnicht drüber nach, sonst würde er heute spielen. Fatality unter Berufung aus Kassler Fans empfiehlt dennoch die Verpflichtung. Köstlich! Ganz grosses Tennis!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.374

29.08.2015 16:15
#548 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

@Fatality

Wir handhaben das hier so, was Jupp Kompalla schreibt entweder gar nicht erst lesen, oder wenn wenigstens nicht ernst nehmen oder gar darauf eingehen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

24.10.2015 18:21
#549 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Aus langeweile einfach mal geschaut welche Center noch so am Markt sind...

die hier wären doch interessant(im falle eines abgangs des viel kritisierten Brine)


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8911
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8389
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18012



Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 209

24.10.2015 18:30
#550 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

An sich gute Vorschläge, aber denke, dass Perreault bei der Vita nicht in die DEL2 geht, eher ein Kandidat für die EBEL. Der Däne scheint mir ein sehr interessanter Spieler zu sein, aber bis auf ein kurzes Intermezzo in Schweden war er die ganze Zeit in Dänemark, ob er da weg will?Hat auch die Maße. Der Berry ist wohl am realistischsten, wobei er das Toreschießen auch nicht erfunden hat. Hätte aber auch wieder sehr gute Maße


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31698
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1328
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9584
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9609
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8863
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9239
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1599 02.09.2024 10:51
von ozhockey • Zugriffe: 156165
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software