Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die sportliche Leitung eine Lösung finden wird, die sich an den finanziellen Möglichkeiten und den sportlich erreichbaren Zielen orientiert. Und wenn es das Duo Lehr/Schroth ist, kann man das auch mal so stehen lassen. Letztlich können Keeper nur dann besser werden, wenn sie spielen. Schaue ich mir an, wer sich in der DEL durchgesetzt hat, dann stelle ich fest, dass das oft durch einen Vertrauensvorschuß der Verantwortlichen geklappt hat. Ob ein Lehr die Klasse eines Jenike, Brückmann oder Pielmeier erreichen kann, will ich gar nicht beurteilen. Die Chance sollte man ihm aber geben.
Natürlich könnte ich auch mit Beskorowany leben, wenn die Nürnberger ihn nicht mehr brauchen.....
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #568 Dafür haben wir nun einen überzähligen Ü23 Feldspieler wenn ich nicht falsch liege..... denn nach der Rückkehr von Mazzo, Mueller und Liesegang müsste ein Ü23 Feldspieler auf die Tribüne.
Das macht gar nix, da würden mir spontan 2-3 Kandidaten einfallen
Aktuell mit Lehr und Schroth als Goalies müsste keiner auf die Tribüne, wir haben dann genau 15 Ü-Spieler wenn alle wieder da sind. Allerdings haben wir 24 Spieler im Kader(inkl. Gartner), und wenn Schraub und Kabitzki auch wieder Gesund wären müsste auf jeden Fall ein Spieler auf die Tribüne egal ob U oder Ü. Da aber auszugehen ist, das Schaub länger fehlen wird, stellt sich die Frage aktuell nicht!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von jessesna im Beitrag #590Und was genau wäre an Björn Linda auszusetzen?
1. Linda hat in Neuwied einen 2/3 Jahres Vertrag, denke er wird dort in der Nähe studieren/ Ausbildung machen 2. hat er noch nie DEL2 gespielt.. 3. kommt er auf 7 DEL Einsätze mitm Gegentorschnitt von über 4 4. hat diese Saison lt. Eliteprospects einen Gegentorschnitt von 2,76 in der OL 5. sehe ich Schroth und Lehr weiteraus stärker als Linda, wenn brauchen wir ne Verstärkung im Tor, kein grosses Fragezeichen
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von jessesna im Beitrag #590Und was genau wäre an Björn Linda auszusetzen?
Das er 1. ein Ü-Torwart ware, 2 nicht mehr als Oberliga-, maximal DEL2-Backup-Niveau hätte und 3. er uns absolut nicht weiter bringt. Wenn dann würde ich den Stefaniszin aus Dui holen, der hat wenigstens schon auf und mit entsprechendem Niveau gespielt, aber da ist Lehr eher sogar besser.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Nein. Seine Zeit ist lange vorbei. Wer ihn vor 2 Jahren beim Aufwärmen in Freiburg gesehen hat, weiß was ich meine. Dann lieber ohne Goalie und permanent mit 6 Mann. Da hätte man mehr Siegchancen als mit Gordon im Tor. Gordon hatte seine Zeit. Gönne ihm den Ruhestand.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von TOM66 im Beitrag #594glaube nicht das er das ernst gemeint hatte.
Weiß ich. Es gibt aber andere User sowie stille Mitleser (die ich kenne), die sich mit dem Gedanken, dass Gordon nun Rentner ist, nur schwer anfreunden können, und in ihm immer noch einen Heilsbringer sehen. Mein Post war eher an diese Personengruppe gerichtet. Das Post von CKS war da eine willkommene Steilvorlage.
Zitat von TOM66 im Beitrag #594 Denke es war eine Anspielung auf vergangene Threads. Vielleicht sollte es auch witzig sein ?
Verstehe, der 2. running gag neben dem obligatorischen Videowürfel...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich bin für Marc Hansconrad. Ist erfahren und hat bei den Indians und in Bad Nauheim schon gezeigt, daß er der ideale Goalie für die Bank wäre. Schroth sollte die Saison als Startorhüter beenden dürfen. Auf genau diese Chance warten die jungen Spritzer doch. Er wird das Vertrauen sicher rechtfertigen.
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #596Ich bin für Marc Hansconrad. Ist erfahren und hat bei den Indians und in Bad Nauheim schon gezeigt, daß er der ideale Goalie für die Bank wäre. Schroth sollte die Saison als Startorhüter beenden dürfen. Auf genau diese Chance warten die jungen Spritzer doch. Er wird das Vertrauen sicher rechtfertigen.
Der Hansconrad hat schon seine Probleme in der 1b...absolut sinnfrei den zu fordern.
Ich muss gestehen, das ich ihn noch nicht spielen gesehen habe. Hatte mir den 1B-Kader angesehen und seine Vita, zumal nur als Backup zu Schroth, schien geeignet.
Was macht Manuel Murgas eigentlich? Wenn wir hier schon "Topgoalies" suchen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich finde auch das Schroth sich die Chance verdient hat. Das ist zwar nicht gerade Cherno like einen 2 Goalie spielen zu lassen. Aber gönnen würde ich es ihm. Zumal es in der Saison noch um nichts geht. Wenn er sich nicht Beweisen sollte, kann man immer noch nachlegen. Von mir aus auch im Wechsel mit Lehr.