Reihe 1: Liesegang Roloff Smith Roloff und Smith sind für mich die überragenden AL-Lizenzen der Liga und sie im Doppelpack fände ich einfach perfekt. Diese Reihe ist vor allem technisch stark und könnte in diesem Punkt mit den Topreihen von Bietigheim/Bremerhaven mithalten. Außerdem sind vor allem Liesegang und Roloff extrem kreative Köpfe, die in dem Top-Goalgetter Smith einen perfekten Abnehmer finden könnten!
Reihe 2: Sparre Bombis Mueller Von Sparre habe ich zwar genug gesehen, aber ich nehme an, er hat noch Vertrag. Diese Reihe könnte den Gegner sehr schwindelig spielen und wenn Sparre seine Reihe findet, glaube ich, dass diese Reihe extreme Scoring-Qualitäten aufweisen kann.
Reihe 3: Laub Linsenmaier C.Breitkreuz "Perspektivreihe"
Breitkreuz spielt eine schwache Saison, aber ich gebe seinem Talent die Zeit. Außerdem ist er neben Liesegang ein Gesicht der jungen Löwen Ära. Für mich persönlich gehört er einfach dazu. Laub als U23 Spieler ist für mich unumstritten und er hat laut eigener Aussage ja einen 2 Jahresvertrag. Linsenmaier ist für mich der Top U23 Stürmer der Liga und ich würde ihn gerne sehen - auch wenn ausschließlich Top Leute keine Garantie für eine Meisterschaft sind..das ist ja der Wunsch Thread ;)
Reihe 4: Lasse ich offen. Mindestens zwei U23 Spieler - robuste, kräftige Reihe, die es dem Gegner sehr unangenehm macht! Da Reimer noch U23 Spieler ist, darf er sehr gerne bleiben - außerdem spielt er in den letzten Wochen immer engagierter und körperlicher. Er gefällt immer mehr.
Verteidiger 1: Tommassoni & Martinelli Da meine aufgezählten Stürmer weniger körperliche Attribute aufweisen, fände ich ein Typ Marke Martinelli genau richtig.
Verteidiger 2: Sturm & Eichinger Eichinger von Riessersee spielt trotz seinen erst 24 Jahren schon lange konstant und er hat noch Perspektive. Zu Sturm muss ich nicht viel sagen. Da hat Kassel ein riesen Fang gemacht. Allgemein ist unser Spiel zu durchsichtig, da an unserer Blauen nur Tommassoni Gefahr ausstrahlt. Damit es der Gegner schwerer hat, brauchen wir nächstes Jahr dringend mehr Gefahr, die von der Blauen ausgeht und da sehe ich die beiden Spieler als Verbesserung zu dieser Saison.
Verteidiger 3: Keussen & Schwarz + noch einen U23 Spieler
Torwart: Hauptsache wir finden einen guten Deutschen, um 4 AL Feldspieler zu haben. Gerne darf Schroth bleiben.
Zitat von Forca ESC im Beitrag #671Ich hole mal den alten Thread wieder hervorzwar läuft ja die aktuelle Saison noch, aber dennoch darf ja schon spekuliert/gewünscht werdenund heute mag ich mal Trainer Spielen
Im Tor würde ich mir weiterhin einen deutschen Goalie Wünschen, ich wäre sogar für eine Junge Nummer 1 vielleicht kann man ja einen Felix Bick oder ein Patrick Klein(der wohl keinen neuen Vertrag bekommt in Krefeld wie ich gehört habe gerne korrigieren wenn Falsch) bekommen kann. Sollte es dennoch ein Al Goalie werden darf man Plante gern behalten
Der 1 & 2te Block müssen Scorer Reihen sein ich schmeiß einfach mal meine Vorstellung in die Runde(und nein ich sortiere jetzt nicht genau nach positionen und lasse auch die verteidiger außen vor mir gehts vorest nur um die Sturmreihen)
Block 1
Müller - Liese - Mazzo m.M.n immer gefährlich auch wenn Mazzo lansgam ist sollte man Mazzo doch austauschen wäre Roloff ein Option in dieser Reihe
Block 2
Sparre - Mike Collins/Harrison Reed( finde ich klasse Spieler & somit hätte Sparre einen starken Partner an der Seite mit dem er spielen kann) - Jeff Szwez( hält beiden den "rücken" frei & sorgt im Slot für Ärger)
Block 3 könnte ich mir ne Art "Checking-Line" vorstellen die das Eis rauf und runter Ackert..
B.Breitkreuz - C.Breitkreuz - Nico Opree
Reihe 4 dann mit den jungen Wilden um
Laub - Reimer - X(Linsenmaier/Detsch oder auch ein alter Hase dazu ala Gare/Tripp
Finde das hört sich nicht schlecht an
Mich würde mal eure Meinung interessieren was ihr so für vorstellungen habt für die kommende Saison
Gruß
Dann will ich dochmal meine Verteidiger nennen
Verteidiger Block 1
Tomassoni/N.Martens - Osterloh
Verteidiger Block 2
Tomassoni/Dronia - Card
Verteidiger Block 3
A.Schwarz - Macholda/Slavetinsky + weiteren U Spieler Renner aus Rosenheim oder Bär aus Heilbronn fänd ich da interessant
Bloß nich Slavetinsky. Der könnte mit Sparre mannschaftsintern die Rolle des überschätzesten und unnötigsten Spielers der Löwen-Ära ausdiskutieren... Und mal davon abgesehen, wer bezahlt diese Ansammlung von "Stars" eigentlich?
Zitat von Mäcks im Beitrag #681Bloß nich Slavetinsky. Der könnte mit Sparre mannschaftsintern die Rolle des überschätzesten und unnötigsten Spielers der Löwen-Ära ausdiskutieren... Und mal davon abgesehen, wer bezahlt diese Ansammlung von "Stars" eigentlich?
Mir wäre auch Macholda lieber Naja Max der jetzige Kader ist auchned billig
Wer sagt das? Wir sind weder Veranstalter noch hat niemand gesagt, das am Ende mehr übrig bleibt als bei einer vollen Eissporthalle? Das Spiel ist ein Image-Pusher(hoffentlich), und hoffentlich bleibt auch etwas mehr vom Kuchen für die Löwen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
ZitatDer gibt es aktuell kein Gerücht oder keine Aussage das er einen Vertrag für 2016-17 hat oder bekommt.😉 Und gibt es nichts besseres?
mal hier rein, weil es mit echten Gerüchten meiner Meinung nach nichts zu tun hat.
Wade MacLoad nach Frankfurt ? Ich denke viele Spieler, die sich "weiter entwickeln" wollen, werden in den nächsten Wochen/Monaten mit Frankfurt in Verbindung gebracht werden.
MacLoad ist genauso wahrscheinlich oder nicht wie Chaput auch @schlobo / obwohl.. eine Tante meiner Oma hat einen Bekannten in Kanada, der gesagt hat Chaput fühlt sich wohl in Frankfurt
Wir werden sehen. Jetzt hauen wir erst mal Kassel weg
Naja was er will und nicht hängt nicht von ihm ab..
Fakt ist das er nichtmehr in Schwennigen spielt dort wurde er nicht verlängert und mittlerweile hat ja fast jeder DEL Club eine AL im Tor was es für ihn nicht einfacher macht.
Davon abgesehen möchte ich keine "abgehalfterten" DEL-Spieler, die den Zenit überschritten haben und noch zwei, drei Jahre für die Galerie spielen wollen. Deren Motivation ist nahe null. Sie haben ja ohnehin weder Ambitionen noch Chancen wieder DEL zu spielen. Die DEL2 ist die perfekte Liga, um ein paar Jungen Wilden Chancen zu geben. Ein Team a la DEL Resterampe möchte ich hier nicht sehen. Lukas Laub und co hingegen schon!
naja, aber nicht nur. So einen Richie Mueller find ich schon gut ! Bestimmt gibt es genügend DEL Spieler, die auch in der DEL2 motiviert wären. Alles eine Frage der "Selbsterkenntnis"
Richie Mueller fühlt sich hier wohl. Und Ausnahmen bestätigen die Regel ;) Es gibt sicherlich kein schwarz / weiß. Aber ich meine damit, dass wir uns nicht flehend um jeden Kandidaten bemühen müssen, der in der DEL ausgemustert wird.
das stimmt ! Da finde ich, ist auch ein Ansatzpunkt bezgl. Cherno. Hat er die nötigen Kontakte oder ist es im Zweifel immer "nur" die dicke Brieftasche ?
Möchte ich positiv sehen / Laub ist ja ein sehr gutes Beispiel
Als TW-Duo für die nächste Saison könnte ich mir auch den Lucas Hofmann bei uns als blutjungen deutschen Goalie vorstellen dazu einen alten Hasen wie eben den Martinovic.
Also ob ihr mit dem Martinovic einen guten Fang machen würdet das bezweifel ich. Ausser ihr hättetnächste Saison solcch ein starkes und gewachsenes Team wie es Bibi hat.
Meine Meinung ist das normalerweise mit dem Keeper die Mannschaft steht oder fällt.