Angeblich war Mebus doch der, der Cherno hat sitzen lassen als Thomas nach Riessersee ging.
Das dürfte sich damit für uns erledigt haben...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Anubilis im Beitrag #703@ Dougman : Meinst Du wirklich die Motivation von wie Du sagst abgehalfterten DEL Spielern könnte geringer sein als die des aktuellen Löwen - Teams?
alleine beim Anblick von Laub und Opree muss ich sagen: JA.
Zitat von Anubilis im Beitrag #703@ Dougman : Meinst Du wirklich die Motivation von wie Du sagst abgehalfterten DEL Spielern könnte geringer sein als die des aktuellen Löwen - Teams?
alleine beim Anblick von Laub und Opree muss ich sagen: JA.
Was sagst Du beim Anblick von Roloff, Wrigley, Kelly oder Richie Mueller?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Was wollen hier alle Sparre behalten? Sorry, aber der ist für mich die größte Enttäuschung.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Es ging nicht erst seit Sparre da ist Berg ab. Die Spiele waren sowohl mit als auch ohne ihn die reinste Achterbahn fahrt. Ihm jetzt die Schuld zu geben ist in meinen Augen Falsch! Was soll den ein Top Spieler machen, wenn er lange verletzt ist, danach in einer Reihe spielen muss, in dem keiner ihm hilft sein Niveau abliefern zu können. In der Laub- Chaput reihe hat es doch super geklappt!
Wieso Sparre behalten? Ganz einfach, weil er ein Top-Spieler ist !! Nur spielt er ein einer Reihe wo er komplett auf sich gestellt ist er hat quasi keine Nebenleute MUSS oft viel allein machen. Habs andernorts mal gesagt, stellt Mazzo,Liese oder ein Müller in die Reihe zu Brine & B.Breitkreuz mal sehen wie die dann aussehen/spielen würden, vermutlich nicht besser..
@Forca ESC: Deine Meinung zu Sparre ist inzwischen hinlänglich bekannt. Du brauchst sie nicht jeden Tag neu zu konstatieren.
Die Puckverliebtheit Sparres war auch zu sehen, wenn er mit Spielern der ersten Reihe auf dem Eis war (bzw. es jetzt noch im Powerplay ist) - und wenn er dann mal abspielt ist der Pass oft so schlecht/ungenau, dass der Mitspieler in Bedrängnis gerät. Seine technischen Qualitäten sind unbestritten - und von seinem Können her ist er sicherlich einer der Top-Spieler der Liga.
Der viel wichtigere Punkt, der aus meiner Sicht für oder gegen eine Weiterverpflichtung sprechen sollte, ist die Frage, ob er in der Lage ist, sich in ein TEAM zu integrieren. Individuelle Defizite (zu der ich seine Eigensinnigkeit zähle) kann eine als Einheit auftretende Mannschaft kompensieren. Wenn es aber in der Kabine nicht passt, ist es aus meiner Sicht sinnvoller, sich auch vom besten Spieler zu trennen. (Wobei ich auch betonen will, dass fehlende "Chemie" in der Mannschaft nie an einem Einzelnen festgemacht werden kann).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #719 Der viel wichtigere Punkt, der aus meiner Sicht für oder gegen eine Weiterverpflichtung sprechen sollte, ist die Frage, ob er in der Lage ist, sich in ein TEAM zu integrieren. Individuelle Defizite (zu der ich seine Eigensinnigkeit zähle) kann eine als Einheit auftretende Mannschaft kompensieren. Wenn es aber in der Kabine nicht passt, ist es aus meiner Sicht sinnvoller, sich auch vom besten Spieler zu trennen. (Wobei ich auch betonen will, dass fehlende "Chemie" in der Mannschaft nie an einem Einzelnen festgemacht werden kann).
Bei allen Diskussionen um künftige Spieler sollte in der Tat auch großes Augenmerk darauf gelegt werden, ob die denn im Kollektiv funktionieren. Wir haben auch dieses Jahr sehr, sehr gute Individualisten - aber ein Team habe ich die gesamte Saison über nicht gesehen.
Zitat von C_S im Beitrag #721Bei allen Diskussionen um künftige Spieler sollte in der Tat auch großes Augenmerk darauf gelegt werden, ob die denn im Kollektiv funktionieren. Wir haben auch dieses Jahr sehr, sehr gute Individualisten - aber ein Team habe ich die gesamte Saison über nicht gesehen.
Das kann man nur planen, ob es tatsächlich ein Team wird, ist Aufgabe und Herausforderung des Trainers, feststellen das es funktioniert oder nicht geht im Vorfeld nicht, siehe diese Saison.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Jared Ross hört nach 5 Jahren in Ingolstadt auf. Das wäre ein Top Mann und,wenn ich mich nicht irre,hat Cherno ihn damals dahin geholt. Er würde uns sicherlich weiterhelfen.
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Zitat von beerleader im Beitrag #724Jared Ross hört nach 5 Jahren in Ingolstadt auf. Das wäre ein Top Mann und,wenn ich mich nicht irre,hat Cherno ihn damals dahin geholt. Er würde uns sicherlich weiterhelfen.
1. Hört auf mit abehalfterten DEL-Leuten jenseits der 33 Jahren 2. Mir reicht´s, wenn ich sehe, wen Cherno alles zu uns geholt hat
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von beerleader im Beitrag #724Jared Ross hört nach 5 Jahren in Ingolstadt auf. Das wäre ein Top Mann und,wenn ich mich nicht irre,hat Cherno ihn damals dahin geholt. Er würde uns sicherlich weiterhelfen.
2. Mir reicht´s, wenn ich sehe, wen Cherno alles zu uns geholt hat