Könnte es sein, das es sich bei dem Gerücht über einen Sturmföli aus Kassel um Lennert Plausch handelt, den Mannheim jetzt verabschiedet hat und der ja vorwiegend in Kassel gespielt hat?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Durchaus möglich. Mal schauen was in Nürnberg diese Woche an Personalien bekannt gegeben wird.
Wobei Stephan und ggf Palausch wohl erst nach Ende des Finals offiziell werden dürften.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wie realistisch wäre für das Tor ein Sebastian Vogl aus Wolfsburg? Klar, er ist stark, allerdings auch nur Nr. 2 - wenn auch in Wolfsburg. Wenn man um einen solchen Spieler eine zukünftige Mannschaft gezielt aufbaut und dies dem Spieler auch glaubhaft vermitteln kann, warum dann eigentlich nicht?
Ein großes Talent und mit Jahrgang '96 auch einer für die Zukunft.
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass so ein Junge ins Cherno-Raster fällt... leider
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von su10 im Beitrag #815Lt.Allgäuer Zeitung: Fix sind die Abgänge bei Kaufbeuren: D.Pfaffengut - wohl einig mit Ravensburg M.Lukes - in Bibi im Gespräch
Danke Su, ich hatte nur Info das ein junger Joker wahrscheinlich nach BiBi geht.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Bei den Als warten wir auf die Operation/Genesung von Mazzo. Die Entscheidung wird sehr spät fallen.
Bei den Ü23 sind 9 von 10 Plätzen vergeben. Hier können noch Plätze durch Auflösungen/Ausstiegsklauseln dazukommen. Eventuell einer für die Tribüne, um Druck aufzubauen.
Bei den U23 wird man sich erst mit Nürnberg zusammensetzen und das Konzept erarbeiten. Trotzdem sind 6 von 8 schon in der Lostrommel. Bleiben also noch die 2-3 Unbekannten.
Wie will man da die 4 Monate bis zum Start mit Nachrichten vollkriegen?
Zitat von Snell im Beitrag #818So viel wird nicht mehr kommen.
Bin selbst nicht schlüssig, ob das jetzt gut ist oder nicht. Auf der einen Seite hätte man eventuell noch etwas "zocken" können, sowohl bei der Spielerwahl wie auch den "Tarifen" und warten können bis der ein oder andere (womöglich bessere/geeignetere) Kandidat auf dem Markt ist. Auch schade, daß man hier nicht wieder mehrfach über die ein oder andere "Granate" spekulieren kann.
Auf der anderen Seite, ist es auch nicht unbedingt von Nachteil, wenn relativ früh "Nägel mit Köpfen" gemacht werden und rechtzeitig Planungssicherheit besteht.
Ich bin jedenfalls inzwischen wieder guter Dinge, was das Handling unserer Verantwortlichen betrifft, zumal die nächste Saison eigentlich nur noch eine Steigerung sein kann, selbst wenn wir komplett ohne AL spielen würden ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Bin selbst nicht schlüssig, ob das jetzt gut ist oder nicht. Auf der einen Seite hätte man eventuell noch etwas "zocken" können, sowohl bei der Spielerwahl wie auch den "Tarifen" und warten können bis der ein oder andere (womöglich bessere/geeignetere) Kandidat auf dem Markt ist. Auch schade, daß man hier nicht wieder mehrfach über die ein oder andere "Granate" spekulieren kann.
Auf der anderen Seite, ist es auch nicht unbedingt von Nachteil, wenn relativ früh "Nägel mit Köpfen" gemacht werden und rechtzeitig Planungssicherheit besteht.
Ich bin jedenfalls inzwischen wieder guter Dinge, was das Handling unserer Verantwortlichen betrifft, zumal die nächste Saison eigentlich nur noch eine Steigerung sein kann, selbst wenn wir komplett ohne AL spielen würden ;)
Eigentlich haben wir in unseren Reihen für DEL2-Verhältnisse die eine oder andere Granate, viel mehr kann man eigentlich nicht finanzieren. Sie haben halt letztes Jahr als Mannschaft nicht funktioniert, warum auch immer. Ein Sparre, so er normal spielt, ist sicherlich einer der besten Spieler der Liga, dazu sind unsere zukünftigen AL´s, sofern Fit auch absolut top. Die Breitkreuze, Müller und Liese sind auch gute bis sehr gute DEL2-Spieler, hiervon könnte man noch den einen oder anderen gebrauchen, aber dafür haben wir keine Stellen mehr frei. Reimer, Laub und noch drei-vier neue U23iger(Abwehr+Sturm) in der Kategorie + Dronia und wir haben vom Papier her eine Top-Mannschaft, aber nur vom Papier halt.Alles andere hängt davon ab, ob die Menschen sich als Mannschaft finden udn funktionieren.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wie war das noch mal mit den Wünschen ? Hätte gerne die hübsche Viona Harrer bei uns im Tor :-) Dann können die gegnerischen Fans, wenn unsere Jungs mal wieder Sch.... spielen, wenigstens rufen (wie wir damals in Bad-Tölz) Euer bester Mann ist eine Frau ........... Schade das die Hübsche Ihre Eishockeykarriere 2014 an den besagten Nagel gehängt hat. :-(
Eigentlich haben wir in unseren Reihen für DEL2-Verhältnisse die eine oder andere Granate, viel mehr kann man eigentlich nicht finanzieren. Sie haben halt letztes Jahr als Mannschaft nicht funktioniert, warum auch immer. Ein Sparre, so er normal spielt, ist sicherlich einer der besten Spieler der Liga, dazu sind unsere zukünftigen AL´s, sofern Fit auch absolut top. Die Breitkreuze, Müller und Liese sind auch gute bis sehr gute DEL2-Spieler, hiervon könnte man noch den einen oder anderen gebrauchen, aber dafür haben wir keine Stellen mehr frei. Reimer, Laub und noch drei-vier neue U23iger(Abwehr+Sturm) in der Kategorie + Dronia und wir haben vom Papier her eine Top-Mannschaft, aber nur vom Papier halt.Alles andere hängt davon ab, ob die Menschen sich als Mannschaft finden udn funktionieren.