Zitat von #44 im Beitrag #29Zudem wurde meines Wissens nie etwas von DEL-Erfahren gesagt, sondern lediglich, dass er auch schon als Head-Coach gearbeitet haben soll...
mein Wunsch wäre Jason Young! Eine Identifikationsfigur, die auch schon als Headcoach gearbeitet hat!
Auch ein Daniel Jun von den Höchstadt Alligators wäre ebenfalls eine sehr interessante Variante.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #45als Co werfe ich mal den Namen Lenny Soccio in den Ring. Hat in Langenhagen aufgehört. Ist wohl der falsche Thread, passt aber gerade ganz gut.
Laut EHN geht Soccio zu den Preussen nach Berlin.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Gestern in gemütlicher Runde über Eishockey gequatscht und da fiel der Name Mannix Wolf als möglicher Co Trainer. Hat Erfahrung als Headcoach,hat ne Frankfurter Vergangenheit und ist mit Cherno wohl auch gut befreundet.Also das wäre für mich persönlich ein Pfund als Co und sehr wünschenswert.
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Als Headcoach fehlt mir eine echte Beurteilung seiner Fähigkeiten (mit Leipzig ganz erfolgreich im Duopol OL Ost - als Head Coach der Falken konnte er meines Erachtens keine Akzente setzen - aber auch schwierig bei dem Kader).
Ich würde lieber einen jungen Trainer nehmen. Jemand, der taktisch und von Trainingsinhalten her auf dem neuesten Stand der Trainingslehre ist. Cherno und Mannix wäre mir da auch zu ähnlich von den Typen her.
Ich finde man sollte ein Bauernopfer schon mal im Budget einplanen.... Ansonsten bin ich bei OFC und ja da faellt mir ein Name ein, aber der wird es wohl nicht leider...
Zitat von OFC im Beitrag #839Fände ich nicht so gut.
Als Headcoach fehlt mir eine echte Beurteilung seiner Fähigkeiten (mit Leipzig ganz erfolgreich im Duopol OL Ost - als Head Coach der Falken konnte er meines Erachtens keine Akzente setzen - aber auch schwierig bei dem Kader).
Ich würde lieber einen jungen Trainer nehmen. Jemand, der taktisch und von Trainingsinhalten her auf dem neuesten Stand der Trainingslehre ist. Cherno und Mannix wäre mir da auch zu ähnlich von den Typen her.
Fehlt also neben der offiziellen Bestätigung vom Co-Trainer und Dronia noch je ein Stürmer und ein Torhüter (sofern keine Vertragsauflösungen dazukommen sollten! Jemand eine Idee, wer das sein könnte?
Mein Wunsch im Sturm Jonas Schlenker und im Tor Kevin Reich!
Fehlt also neben der offiziellen Bestätigung vom Co-Trainer und Dronia noch je ein Stürmer und ein Torhüter (sofern keine Vertragsauflösungen dazukommen sollten! Jemand eine Idee, wer das sein könnte?
Und wer übernimmt in der 1. Reihe den Defensivpart? Doch wohl nicht Sparre
ich fand die letzte spiele gegen kassel hat sich sparre nach hinten sichtlich mühe gegeben:P ich hoffe ja immernoch sehr auf ausgeglichene Eiszeit zumindest von den ersten 3 reihen=)
Zitat von EquaLiZe im Beitrag #845ich fand die letzte spiele gegen kassel hat sich sparre nach hinten sichtlich mühe gegeben:P ich hoffe ja immernoch sehr auf ausgeglichene Eiszeit zumindest von den ersten 3 reihen=)
Modernes Eishockey wird mit 4 Reihen gespielt (Ausnahme Bietigheim, denen dann zum Ende hin oft die Luft ausgeht und den Vereinen, die sich keine 4 Reihe leisten können!)
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #846Modernes Eishockey wird mit 4 Reihen gespielt (Ausnahme Bietigheim, denen dann zum Ende hin oft die Luft ausgeht und den Vereinen, die sich keine 4 Reihe leisten können!)
Falscher könnte dein Beitrag wirklich nicht sein. Wenn du wirklich für diese Aussage die vergangene Spielzeit als Maßsstab nimmst, bist du nicht mehr zu retten.
Zitat von #44 im Beitrag #862Torwart: Fehlt also neben der offiziellen Bestätigung vom Co-Trainer und Dronia noch je ein Stürmer und ein Torhüter (sofern keine Vertragsauflösungen dazukommen sollten! Jemand eine Idee, wer das sein könnte?
Im Tor wird der Back Up: Philip Lehr per FöLi aus Nürnberg, bleibt fest in Frankfurt.
Zitat von Modano im Beitrag #874Jetzt wo es leider endgültig ist mit den Kühlschränken, beginnt der Schlussverkauf in Hamburg. Mal schauen ob da im Sale was dabei ist.
Da fällt mir sofort wieder der Name Hafenrichter ein, den ich bereits gerne vor zwei Jahren bei uns gesehen hätte.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Mal unabhängig davon, das diese Spieler vom Gehaltsniveau deutlich zu teuer wären für die Positionen die wir nooch offen haben, bedienen sich da erstmal alle anderen aus der DEL, und danach kommt erstmal der Nachrücker drann, der ja seinen Kader auch noch aufwerten muss, um nicht gleich Schlachtvieh darzustellen! Wir haben nur noch 2-5 Föli-Stellen frei,jenachdem ob Reimer bleibt oder nicht, mehr nicht!
Dazu diskutieren wir an anderer Stelle über Budget, Miese und was weiss ich, und dann sollen auf einmal hier zu einem ohnehin teuren Kader noch teurere Spieler dazu kommen. Also ehrlich!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣