Dane Fox vorher nie gehört, aber der Scoutingreport würde gut klingen
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Geil, Dane Fox! Mal schön die ECHL Topscorerliste gewälzt und die Scouting Reports gelesen bis was passendes kommt eh? Schön wärs allemal. Aber cherno darf doch auch keine Mehrjahresverträge anbieten. So wird das leider nix bei Fox.
Außerdem: hat der nicht bei Läääänce in Duisburg unterschrieben?
Offensive: Mazzo(sofern wieder fit),Liese,Müller,Laub,C.Breitkreuz,B.Breitkreuz,Sparre,Chad Costello,Brendan Cook,Reimer,Lars Grözinger,Adam Domogalla/Hans Detsch
Abgesehen davon das es müßig ist ne ganze Fantasiemannschaft hier auf zu stellen wirst von mir aus nix anderes hören, als das ich mir ne Guten deutschen Torwart wünsche, und der käme sicher nicht aus der OL. Elnzig Stefaniszin aus Du und das auch nur mit vorbehalt,sehe ich als in etwa interessant an.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Offensive: Mazzo(sofern wieder fit),Liese,Müller,Laub,C.Breitkreuz,B.Breitkreuz,Sparre,Chad Costello,Brendan Cook,Reimer,Lars Grözinger,Adam Domogalla/Hans Detsch
Abgesehen davon das es müßig ist ne ganze Fantasiemannschaft hier auf zu stellen wirst von mir aus nix anderes hören, als das ich mir ne Guten deutschen Torwart wünsche, und der käme sicher nicht aus der OL. Elnzig Stefaniszin aus Du und das auch nur mit vorbehalt,sehe ich als in etwa interessant an.
Deutscher Goalie ist auch für mich ein muss, hätte auchnichts gegen Joey Vollmer(siehe mein Beitrag) zu Stefaniszin kann ich wenig sagen selten gesehen..
Endet bei Jonas Langmann jetzt nicht die Förderlizenz der Verbindung BHV - Freezers? Vielleicht sollte man da mal die Fühler ausstrecken. Daß er nach RV gehen soll, steht überhaupt noch nicht fest.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von #44 im Beitrag #789 Iserlohns Kevin Lavallee wechselt in die DEL2, fänd ich ganz interessant!
Sagen wir mal so: Lavallee, mit seiner Vergangenheit als "abgehalfterter" DEL-Spieler, wäre eine klassische Chernomaz Verpflichtung. M.E. aber zu alt, defensiv zu wenig zupackend und sein Aufbauspiel hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.
Ein Spieler mit Erfahrung, der der Mannschaft voran geht!
Eine Führungspersönlichkeit eben!
Kevin Lavallee könnte so einer sein.
In Bietigheim wurde vor zwei Jahren z.B. auch ein Adam Borcecki geholt, wurde direkt zum Kapitän und hat ordentliche Leistungen geliefert in den Spielen, die ich gesehen habe...ich würde gerne mal wieder einen solch routinierten Spieler hier sehen! Zumal er Deutscher ist.
Zitat von #44 im Beitrag #792Was hat uns denn dieses Jahr gefehlt?
Ein Spieler mit Erfahrung, der der Mannschaft voran geht!
Eine Führungspersönlichkeit eben!
Kevin Lavallee könnte so einer sein.
In Bietigheim wurde vor zwei Jahren z.B. auch ein Adam Borcecki geholt, wurde direkt zum Kapitän und hat ordentliche Leistungen geliefert in den Spielen, die ich gesehen habe...ich würde gerne mal wieder einen solch routinierten Spieler hier sehen! Zumal er Deutscher ist.
Nein. Wir haben genug Spieler mit "Erfahrung". Aber alle sind unter Ihren Möglichkeiten geblieben. Warum genau keiner Verantwortung übernommen hat, übernehmen wollte oder übernehmen durfte, weiß man nicht...