#853 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Dann hier rein.
Magnus (und Max) Eisenmenger verlässt den AEV und schließt sich einem anderen Club an.
Als (noch 1 Saison) U-SPieler würde ich eine Rückkehr von Magnus Eisenmenger begrüßen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
#855 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Gogulla geht nach Düsseldorf zurück.
Zitat von airknee im Beitrag #854Mauer, Gogulla und Eckl verlassen München. Würde, auch wenn es sehr unrealistisch ist, jeden davon gerne bei den Löwen sehen...
#856 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #847Ob es bei Subr tatsächlich (nur) am Geld lag wissen wir nicht. Umgekehrt wird ein Schuh draus - wenn ich jemanden nicht unbedingt will, mache ich bewusst ein weniger attraktives Angebot.
Ohne Details zu kennen ist das ggf. ein ziemlich unverschämte Unterstellung!
#857 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Zitat von 0815 im Beitrag #856 Ohne Details zu kennen ist das ggf. ein ziemlich unverschämte Unterstellung!
Oje, wieder die Heulbojenfraktion unterwegs. Das war reine Spekulation (könnte sein), kein Unterstellung (so ist es!). Du brauchst mir also nicht zu unterstellen, das ich es unterstelle.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von 0815 im Beitrag #856 Ohne Details zu kennen ist das ggf. ein ziemlich unverschämte Unterstellung!
Oje, wieder die Heulbojenfraktion unterwegs. Das war reine Spekulation (könnte sein), kein Unterstellung (so ist es!). Du brauchst mir also nicht zu unterstellen, das ich es unterstelle.
Wo steht da was von "könnte sein" - ich lese da nur "umgekehrt wird ein Schuh draus", was eher nach Behauptung als nach Vermutung klingt.
Wo steht da was von "könnte sein" - ich lese da nur "umgekehrt wird ein Schuh draus", was eher nach Behauptung als nach Vermutung klingt.
Man muss auch schon mal bis zum Ende lesen.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #847Umgekehrt wird ein Schuh draus - wenn ich jemanden nicht unbedingt will, mache ich bewusst ein weniger attraktives Angebot.
Da ich aktuell kein Löwenverantwortlicher bin (ich schwöre!), ist es offensichtlich maximal eine Vermutung.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
#860 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #859[ Man muss auch schon mal bis zum Ende lesen.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #847Umgekehrt wird ein Schuh draus - wenn ich jemanden nicht unbedingt will, mache ich bewusst ein weniger attraktives Angebot.
Da ich aktuell kein Löwenverantwortlicher bin (ich schwöre!), ist es offensichtlich maximal eine Vermutung.
Und genau den Part kann man, gerade in Kombination mit der Einleitung, so verstehen, dass du den Löwen-Verantwortlichen das unterstellst. Wenn es nicht so gemeint war, dann ist das jetzt ja klar gestellt.
#862 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Kein Gerücht, aber wer weiß: Mirko Pantkowski und Mike Fischer von der DEG schließen sich einem anderen DEL-Club an. Mike hat FFM-Background, und Mirko könnte eine Option sein, sofern man sich mit Hildebrand nicht einig werden würde? https://eishockey-magazin.de/deg-vermeld...LyXjk5zO91koD9I
#863 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #862Kein Gerücht, aber wer weiß: Mirko Pantkowski und Mike Fischer von der DEG schließen sich einem anderen DEL-Club an. Mike hat FFM-Background, und Mirko könnte eine Option sein, sofern man sich mit Hildebrand nicht einig werden würde? https://eishockey-magazin.de/deg-vermeld...LyXjk5zO91koD9I
Mike Fischer zählt nächste Saison als Ü-Spieler. Da wäre mir ein Pierre Preto an dieser Steller lieber. Fischer soll es den Gerüchten zur Folge nach Krefeld ziehen. Pantkowski wird in Mannheim und Köln gerüchtet.
#864 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Mike Fischer könnte ich mir vorstellen, ob ichs gut fände, weiß ich nicht. Pantkowski wird zu den Haien wechseln und ich hoffe doch schwer, das wir uns keinen neuen Goali suchen müssen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
#865 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Was haltet ihr von Pascal Zerressen, hat zumindest offiziell keinen neuen Verein(oder gibts da schon Gerüchte), dazu sind Köln und Krefeld ja bevorzugte Angelreviere von FDF🤣 Denke, das er uns als weiterer, gestandener deutscher Verteidiger mit Gardemaß helfen würde.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
#866 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Zitat von schlobo im Beitrag #865Was haltet ihr von Pascal Zerressen, hat zumindest offiziell keinen neuen Verein(oder gibts da schon Gerüchte), dazu sind Köln und Krefeld ja bevorzugte Angelreviere von FDF🤣 Denke, das er uns als weiterer, gestandener deutscher Verteidiger mit Gardemaß helfen würde.
Nicht schlecht !
Aber ich war/bin immer ein Fan von Hager und Gogulla gewesen , der eine wäre jetzt noch frei.
#869 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Gogulla hat in Dummdorf unterschrieben, es fehlt nur noch die Verkündung der DEG! Pascal Zerressen hat bei uns in Erftstadt am Liblarer See gebaut, ob er überhaupt weiter macht, ist noch unklar!?!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Ich denke nicht. Mit dem (von der EHN) angedeuteten Verbleib von Wirt und dem Zugang von Rainer haben wir (mit Maginot und 4 AL) schon 8 Verteidiger.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion