#901 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Max ist für Krefeld in der DEL2 bestätigt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
#903 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Ich würde gerne ihn hier als Wunsch: Und die hervorragend passen würden:
Offense: CAN Max Véronneau von Leksand, USA T.J. Tynan von Ontario Reign, USA Stefan Noesen von Chicago Wolves, oder Scott WIlson von Charlotte Checkers.
Und für die Defense: CAN Ryan Murphy von Grand Rapids Griffins.
#904 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Ich schreibe es mal hier rein...
Eishockey News von Dienstag:
Frankfurt: Zwei Verteidiger für die Löwen Manager Fritzmeier verspricht „Aufsehen“ bei Außenstürmer-Verpflichtung - Und: Ranford bringt Aufsteiger-Praxis mit zu den Löwen .
#906 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Zitat von cds23 im Beitrag #904Ich schreibe es mal hier rein...
Frankfurt: Zwei Verteidiger für die Löwen Manager Fritzmeier verspricht „Aufsehen“ bei Außenstürmer-Verpflichtung - Und: Ranford bringt Aufsteiger-Praxis mit zu den Löwen .
Al-Verzeidiger + deutschem Mr X? Aussenstürmer der Aufsehen erzeugt? Da bin ich mal gespannt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
#907 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
D.h. wir reden definitiv von einem weiteren zusätzlichen Verteidiger zu Scarlett. Nicht unwahrscheinlich, dass dieser dann im Artikel erwähnt wird
und ein Außenstürmer der für Aufsehen sorgt… dann sollte es ja eigentlich ein Name sein, der den Leuten geläufig ist
D.h. wir reden definitiv von einem weiteren zusätzlichen Verteidiger zu Scarlett. Nicht unwahrscheinlich, dass dieser dann im Artikel erwähnt wird
und ein Außenstürmer der für Aufsehen sorgt… dann sollte es ja eigentlich ein Name sein, der den Leuten geläufig ist
Ich hoffe mal das es ein Spieler ist der schon gezeigt hat, das er viele Treffer landen kann. Und nicht unbedingt einer den man schon hier gesehen hat.
Da Scarlett schon letzte Woche, auch in der EHN, präsentiert wurde, werden es wohl noch ein AL + ein Deutscher(Gläßl, Betthauer, X ?).
#914 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
also für Aufsehen würde meiner Meinung nach jemand sorgen, den man in dieser Phase nicht gerade in Frankfurt erwarten würde, dessen Namen man aber kennt. aber auch ein gewisser Dimitriev wurde ja als Königstransfer gepriesen, ein Collberg als ehemaliges NHL Talent welches explodieren wird daher bin ich bei solchen Aussagen von Herrn FDF immer etwas vorsichtig😉
und wie mein Vorredner schon sagt eigentlich wurde Scarlett bereits in der Eishockey News präsentiert. Insofern könnte auch die Rede von zwei bisher noch unbekannten Verteidiger in die Rede sein. aber nun gut, vier Positionen sind ja auch noch offen
#915 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Zitat von gooni im Beitrag #914also für Aufsehen würde meiner Meinung nach jemand sorgen, den man in dieser Phase nicht gerade in Frankfurt erwarten würde, dessen Namen man aber kennt. aber auch ein gewisser Dimitriev wurde ja als Königstransfer gepriesen, ein Collberg als ehemaliges NHL Talent welches explodieren wird daher bin ich bei solchen Aussagen von Herrn FDF immer etwas vorsichtig😉
und wie mein Vorredner schon sagt eigentlich wurde Scarlett bereits in der Eishockey News präsentiert. Insofern könnte auch die Rede von zwei bisher noch unbekannten Verteidiger in die Rede sein. aber nun gut, vier Positionen sind ja auch noch offen
Eben aber Ich bin mal gespannt. Ich erinnere mich auch an damals, wie gut ein Verteidiger Namens Peter Smrek angekündigt wurde. Ein Kracher für die Defensive. Naja ich ssg mal es war ok, aber ein Kracher war er nun wirklich nicht.
ALso hoffe Ich mal das es diesmal wirklich Top Transfer sein wird.
37 Jahre alt und die Statistiken sagen schon ab und zu was gutes aus. Allerdings bei dem Alter weiß man nicht ob er da noch wirklich viel Scoring Touch haben wird. Naja hoffen wir mal.
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023In dem Hohen alter ist es nun mal schon ein Risiko wenn der nochmal woanders spielt.
Und zack, der nächste „alte Sack“ ist vom Markt (klick): Die Eisbären Berlin verpflichten den 36-jährigen Peter Regin.
Den hatte zumindest ich auf dem „Wunschzettel“ ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
#918 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Das wir inzwischen ja wohl einen guten Draht zu den Everblades in Florida haben würde ich fürs nächste Jahr gerne auch den Meister Head Coach vom letzten Jahr in unseren Reihen sehen.
#920 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Center Daniel Audette derzeit noch ohne Vertrag, vielleicht wäre da Ja was möglich. Hat wohl noch ein Vertrag in Russland aber dort möchte Erstmal nicht zurückkehren, also wäre Er noch frei. Wahrscheinlich wird Er irgendwo in Skandinavien landen. Aber ist ein Wunsch.
#922 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Abgesehen davon, ob er vielleicht ein Wunschkandidat für uns wäre, Stats sind wirklich gut, körperlich eher ein 2ter Wruck, ist er für Lusanne erstmal nur ein Gerücht und noch keine Verpflichtung, zumindest nach dem Bericht und Elite Prospect. Die Strafe zahlt ggfs. der Papa aus der Portokasse, sofern er nicht auch schon genug zusammen hat.
#924 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Klar, die Schweiz zahlt ja nach NHL und KHL am besten. Audette ist ja auch kein Gerücht bei uns. Lausann Lusanne ist ja jetzt auch an Raffl dran, der wird auch ein Vermögen kosten.