Nicht sehr erfolgreich, aber stark, dass er sich wenigstens reinhaut! So muss das!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von X1T im Beitrag #80Wir lassen im Moment wieder zu viel zu
Wir spielen vorallem wieder zuviele Fehlpässe ohne Bedrängnis, wie 55 gerade....
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Find die eigentlich sehr neutral. Und Aussage war "eigentlich garkeine Strafe"
Bei dieser Strafe gehe er nicht mit, meint er ... ich ging bei der Strafe vorhin auch nicht mit, wenn ein klarer Check gegen den Kopf nicht geahndet wird
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Koziol, ganz sinnvoll :D komischerweise muss Mieszkowski raus
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #9Inwiefern findest du es denn unglücklich? Ich persönlich denke nicht, dass Leon dadurch in ein derart schlechtes Licht gestellt wird. Vor 1-2 Saisons hätte man sowas wahrscheinlich durch die Presse erfahren, das wäre doch mMn noch fataler als wenn der Verein jetzt eben mal Klartext spricht.
Was war denn da gewesen abseits des Eises mit em Hüttl?
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #9Inwiefern findest du es denn unglücklich? Ich persönlich denke nicht, dass Leon dadurch in ein derart schlechtes Licht gestellt wird. Vor 1-2 Saisons hätte man sowas wahrscheinlich durch die Presse erfahren, das wäre doch mMn noch fataler als wenn der Verein jetzt eben mal Klartext spricht.
weiß keiner von uns
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Muss ja gaaanz arg schlimm gewesen sein, wenn ich bei nur sechs Verteidigern einen davon (und vor allem einen Guten!) mal eben so daheim sitzen lasse...!