Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #13Vor allem in Anbetracht der Verteidigersituation muss es ja wohl etwas nicht gerade belangloses sein, wenn sich die Verantwortlichen zu so einer Maßnahme gezwungen fühlen. Was hat das mit Kasperletheater zu tun? Die machen das sicherlich nicht aus Spaß an der Freude.
Alles Spekulation, Hüttl ist das Zugpferd des neuen Konzpts und noch sau jung, hier kann man anders reagieren und die schon so bescheiden funktionierende Mannschaft nicht noch mehr Schwächen. Die Trainer sollten sich mal selbst an die Nase fassen und mal selbst reflektieren warum sie die Mannschaft nicht passend eingestellt bekommen.
Da will ich nicht urteilen und denke man sollte es auch net. Wenn er z.B. (reine Spekulation) zum wiederholten Male besoffen abgestürzt ist, dann wäre es gerade aufgrund seiner Rolle als Zugpferd unter den jungen durchaus auch ne Maßnahme, ihn mal öffentlich zu ermahnen. Insofern kann die Maßnahme schon richtig sein, öffnet aber natürlich Tür und Tor für Spekulationen. Eine Lapalie kanns schließlich nicht gewesen sein, wenn man ihn in der personellen Situation rausnimmt.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Genoviva im Beitrag #23wieso versteht man in fast allen Arenen den Sprecher zur Begrüßung nur bei uns nicht?
Das frage ich mich auch schon lange....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023