Zitat von Löwe1996 im Beitrag #7Auf der einen Seite schreien immer alle um Transparenz; dann wird es mal 1 zu 1 kommuniziert und es ist auch wieder falsch.
Ich brauche weder von einem Spieler ein Attest vom Arzt, um seine Verletzung diagnostiziert zu bekommen, noch brauche ich solch Interna kurz vor einem Spiel.
Ich finde diese kurze und knappe Info der Löwen einfach super unglücklich. Aber kann ja jeder seine Meinung dazu haben.
Inwiefern findest du es denn unglücklich? Ich persönlich denke nicht, dass Leon dadurch in ein derart schlechtes Licht gestellt wird. Vor 1-2 Saisons hätte man sowas wahrscheinlich durch die Presse erfahren, das wäre doch mMn noch fataler als wenn der Verein jetzt eben mal Klartext spricht.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
... zumal das bei nur noch 5 gesunden Verteidiger echt sau dumm ist. Sorry aber so langsam glaube ich auch es ist gut mit dem finnischen Kasperltheater, die spinnen doch. Ich hoffe wir bekommen 2stellig einen auf den Sack.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Vor allem in Anbetracht der Verteidigersituation muss es ja wohl etwas nicht gerade belangloses sein, wenn sich die Verantwortlichen zu so einer Maßnahme gezwungen fühlen. Was hat das mit Kasperletheater zu tun? Die machen das sicherlich nicht aus Spaß an der Freude.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von johnnyboy im Beitrag #16Das hätte man auch anders sanktionieren können
weiß man eben nicht. Finde die Mitteilung dennoch unglücklich, da Sie geradezu zum Spekulieren einlädt. Denkzettel aufgrund seines Verhaltens abseits des Eises...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #13Vor allem in Anbetracht der Verteidigersituation muss es ja wohl etwas nicht gerade belangloses sein, wenn sich die Verantwortlichen zu so einer Maßnahme gezwungen fühlen. Was hat das mit Kasperletheater zu tun? Die machen das sicherlich nicht aus Spaß an der Freude.
Alles Spekulation, Hüttl ist das Zugpferd des neuen Konzpts und noch sau jung, hier kann man anders reagieren und die schon so bescheiden funktionierende Mannschaft nicht noch mehr Schwächen. Die Trainer sollten sich mal selbst an die Nase fassen und mal selbst reflektieren warum sie die Mannschaft nicht passend eingestellt bekommen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣