Schwere Geburt aber wenn du eben konzentrierst und druckvoll spielst, den Gegner unter Druck setzt hast du auch Chancen und die nutzt man endlich. Jetzt hat man ganz große Vorteile zum gewinnen des Cup´s.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #304Schwere Geburt aber wenn du eben konzentrierst und druckvoll spielst, den Gegner unter Druck setzt hast du auch Chancen und die nutzt man endlich. Jetzt hat man ganz große Vorteile zum gewinnen des Cup´s.
Wurde grad gesagt, dass 1 Punkt reichen würde... wär mir Recht aber ein Sieg morgen natürlich lieber!...
Starte Leistung heute, gut zurück gekommen und absolut verdient gewonnen!
Zitat von Space im Beitrag #306 Wurde grad gesagt, dass 1 Punkt reichen würde... wär mir Recht aber ein Sieg morgen natürlich lieber!...
Starte Leistung heute, gut zurück gekommen und absolut verdient gewonnen!
Ich kenne mich mit der Regelung von Quotienten beim Eishockey nicht aus aber da Dänemark die Slowakei geschlagen hat könnten wir auch bei einer Niederlage gegen die Slowakei den Cup gewinnen. Fraglich wäre nur wie hoch die Niederlage sein dürfte aber da wir die Dänen 4:1 geschlagen haben, die Dänen mit 4:3 gegen die Slowaken erfolgreich waren könnte man glaube ich mit einem Tor Unterschied verlieren und wäre Sieger.
Zum Thema starke Leistung und verdienter Sieger, wir haben 40 Minuten lang schwächer gespielt und hatten drei-vier glanzvolle Minuten wo man den Spielstand von 1:2 auf 4:2 gedreht hat. Verdient ist immer so eine Sache wenn du den Großteil des Spieles schwächer warst, ich würde eher behaupten wir hatten die glücklicheren Umstände die uns zum Sieg verholfen haben.
Der Sieg gegen die Dänen war wichtig, im letzten Spiel führen sie gegen die Ösis nach dem ersten Drittel mit 2:0, gibt Dänemark auch noch die Chance den Cup zu holen. Man sollte also zumindest den Punkt holen, dann ist alle Rechnerei für die Katz.
Zweites Drittel zu Ende, Dänemark erhöht auf 4:0 und macht alles um den Cup doch noch zu gewinnen. Der Reporter sagte, gewinnt Dänemark mit 8 Toren unterschied und Deutschland verliert dann mit einem Tor ist der Cup in Dänemark. Wenn die Dänen sich nicht so viele Strafzeiten leisten und sie konzentriert spielen sind 4 Tore gegen die Schluchtenheinis locker drin, bisher 2 Überzahltore und zwei schön herausgespielte von den Dänen.
Am Ende ist es ein 6:1 geworden, damit ist der Gruppensieg bzw der Cup für Dänemark ausgeschlossen wenn ich das richtig deute. Sollte die Slowakei mit 2 Toren Unterschied gegen uns gewinnen sind sie es. Verlieren wir mit einem Tor müsste es wir sein und im Falle von Unentschieden oder Sieg so oder so dann Deutschland.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #311Am Ende ist es ein 6:1 geworden, damit ist der Gruppensieg bzw der Cup für Dänemark ausgeschlossen wenn ich das richtig deute. Sollte die Slowakei mit 2 Toren Unterschied gegen uns gewinnen sind sie es. Verlieren wir mit einem Tor müsste es wir sein und im Falle von Unentschieden oder Sieg so oder so dann Deutschland.
Am Besten, die dt Jungs gewinnen das Spiel nachher "einfach", und wenns länger wie 60 min dauert, dann muss auch nix mehr gerechnet werden... ^^
Zitat von Hell Dog im Beitrag #314Wird so einfach nicht werden, leichtes Übergewicht und Führung für die Slowaken nach dem erten Drittel.
...deswegen ja auch in Gänsefüsschen - stimme deiner Einschätzung nach dem 1. Drittel zu - aber noch ist bekanntlich Zeit, besser zu werden... auf gehts!
Dürfte schwer werden, die 6 Verteidiger haben jetzt das dritte Spiel und der Sturm jedesmal durcheinandergeschüttelt, dafür hat man sich im ersten Dritel sehr gut geschlagen. Natürlich geht besser immer aber das liegt auch am Gegner, was der zulässt und es sieht nicht so aus als wenn die Slowaken etwas verschenken möchten.
Das könnte zum Problem werden, wir waren besser aber wnen du dich nicht belohnst ist das gefährlich, du lebst immer am Rande des 0:2 und das könnte den Genickbruch bedeuten. Leider manchmal ein Pass zuviel oder der Schuss nur mit Gewalt wenn das Handgelenk besser wäre, Chancenwucher ist nie gut.